The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Anzeige im PS4-Sub-Reddit hat die anstehende Ankündigung von The Evil Within 2 vorweggenommen. Zugleich bestätigte ein zweiter Werbeslogan, dass das Survival-Horrorspiel wieder federführend von Shinji Mikami und seinem Team bei Tango Gameworks entwickelt wird. Die Werbung führte jeweils zur Webseite TheEvilWithin.com. Die Ankündigung des Titels dürfte bei der Pressekonferenz von Bethesda am 1...

Hier geht es zur News The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von Rixas »

Eigentlich klar das Shinji Mikami und Tango Gameworks das machen werden, da sie zu Bethesda gehören ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von hydro skunk 420 »

Würde einem zweiten Teil eventuell nochmal ne Chance geben, aber den ersten fand ich echt seeehr schwach. :(

Mal die PK abwarten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von Mr_Peppschmier »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 11.06.2017 11:21 Würde einem zweiten Teil eventuell nochmal ne Chance geben, aber den ersten fand ich echt seeehr schwach. :(

Mal die PK abwarten.
Das unterschreibe ich so. Der erste Teil fing meiner Ansicht nach echt gut an, ließ dann allerdings recht schnell nach. Mal von der fragwürdigen Performance ganz abgesehen. Es kann nur besser werden.
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von Xyt4n »

Yay!! Ich hatte Bedenken, dass Shinji nicht mehr dabei ist ^.^
Hoffentlich kann es visuell und kreativ das Niveau vom ersten Teil halten. Gern aber etwas kürzer und intensiver. Für mich, das bisher beste Spiel dieser Gen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von johndoe1703458 »

Schön.

Jetzt aber bitte in besser.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von oppenheimer »

Mr_Peppschmier hat geschrieben: 11.06.2017 12:20Der erste Teil fing meiner Ansicht nach echt gut an, ließ dann allerdings recht schnell nach.
Oh ja. Nach den ersten 2 oder 3 levels dachte ich, man könnte hier qualitativ an Resident Evil 4 anknüpfen und war ziemlich begeistert.
Doch was dann folgte, war einfach ein wildes Gemisch aus irgendwas. Ich konnte nicht die Motivation aufbringen, dieses Bastardspiel zu beenden.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von Flojoe »

Ich fands Geil und abgefahren! Hat Bock gemacht. War kein Horror aber eben abgefaaaaaahren. :biggrin: zweiter Teil kann kommen.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von The_Outlaw »

oppenheimer hat geschrieben: 11.06.2017 13:32
Mr_Peppschmier hat geschrieben: 11.06.2017 12:20Der erste Teil fing meiner Ansicht nach echt gut an, ließ dann allerdings recht schnell nach.
Oh ja. Nach den ersten 2 oder 3 levels dachte ich, man könnte hier qualitativ an Resident Evil 4 anknüpfen und war ziemlich begeistert.
Doch was dann folgte, war einfach ein wildes Gemisch aus irgendwas. Ich konnte nicht die Motivation aufbringen, dieses Bastardspiel zu beenden.
Same. Das erste Drittel fand ich noch super. Design, Atmosphäre, dass man viel mit Stealth machen kann - war echt angetan.

Im letzten Drittel habe ich es dann fast nur noch beendet... na ja, um es beendet zu haben.

Man kann, wenn man so einige Fehler ausbügelt, da mit einem Nachfolger hoffentlich mehr rausholen. Teil 1 war ja nicht komplett scheiße, aber hatte so ein paar unglaublich dumme Macken und zu wenige eigene Ideen.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von EllieJoel »

Der erste Teil war bisher das beste Horror Spiel diese Generation mit Abstand wenn Teil 2 daran anknüpfen kann und Mr. Mikami noch einen draufsetzen kann und sich vor allen technisch noch verbessert sehen wir einen genialen Spiel entgegen. Hoffe der Release ist noch 2017 Bethesda wollte ja spiele näher zum Release ankündigen.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von DitDit »

Der erste Teil konnte sich einfach nicht entscheiden was es sein wollte. Ein bissl Resi 4 ein bissl Resi5+6 ein bissl Dead Space ein bissl Silent Hill ein bissl Outlast ein bissl Fear

Hätten die sich konzentriert auf das Gameplay aus Resi 4 und Dead Space wäre mit der eigenen Story ein solides Spiel entstanden aber man wollte einfach von allem was so das man eher ein durchwachsenes Spielerlebniss hatte. Manche momente waren gut andere mieserabel insgesamt fand ich das Spiel durchnittlich.
EllieJoel hat geschrieben: 11.06.2017 16:08 Der erste Teil war bisher das beste Horror Spiel diese Generation
Einfach nein. Resi, Dead Space, Alien Isolation, Outlast, Last of Us usw haben in der Generation den Job einfach besser gemacht. Selbst an Resi 4 eine Generation davor kam es nicht ran.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von EllieJoel »

DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 17:56 Der erste Teil konnte sich einfach nicht entscheiden was es sein wollte. Ein bissl Resi 4 ein bissl Resi5+6 ein bissl Dead Space ein bissl Silent Hill ein bissl Outlast ein bissl Fear

Hätten die sich konzentriert auf das Gameplay aus Resi 4 und Dead Space wäre mit der eigenen Story ein solides Spiel entstanden aber man wollte einfach von allem was so das man eher ein durchwachsenes Spielerlebniss hatte. Manche momente waren gut andere mieserabel insgesamt fand ich das Spiel durchnittlich.
EllieJoel hat geschrieben: 11.06.2017 16:08 Der erste Teil war bisher das beste Horror Spiel diese Generation
Einfach nein. Resi, Dead Space, Alien Isolation, Outlast, Last of Us usw haben in der Generation den Job einfach besser gemacht. Selbst an Resi 4 eine Generation davor kam es nicht ran.
Evil Within kam in der PS4 Gen Ende 2014 :roll: (auch wenn es noch zeitgleich für die Last Gen kam war Release erst nach dem Current Gen Release und es kam auch für Current Gen also zähle ich es auch als Current Gen Spiel) so sind mal alle deine tollen Beispiele Last Gen außer du meinst Resi 7 und Einfach nein das Spiel war eine Enttäuschung für mich und fand ich überhaupt nicht Spannend. Der Anfang war ok und danach gääähn
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von DitDit »

EllieJoel hat geschrieben: 11.06.2017 18:14
DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 17:56 Der erste Teil konnte sich einfach nicht entscheiden was es sein wollte. Ein bissl Resi 4 ein bissl Resi5+6 ein bissl Dead Space ein bissl Silent Hill ein bissl Outlast ein bissl Fear

Hätten die sich konzentriert auf das Gameplay aus Resi 4 und Dead Space wäre mit der eigenen Story ein solides Spiel entstanden aber man wollte einfach von allem was so das man eher ein durchwachsenes Spielerlebniss hatte. Manche momente waren gut andere mieserabel insgesamt fand ich das Spiel durchnittlich.
EllieJoel hat geschrieben: 11.06.2017 16:08 Der erste Teil war bisher das beste Horror Spiel diese Generation
Einfach nein. Resi, Dead Space, Alien Isolation, Outlast, Last of Us usw haben in der Generation den Job einfach besser gemacht. Selbst an Resi 4 eine Generation davor kam es nicht ran.
Evil Within kam in der PS4 Gen (auch wenn es noch für Last Gen kam war Release erst nach dem Current Gen Release und es kam auch für Current Gen also zähle ich es auch als Current Gen Spiel) so sind mal alle deine tollen Beispiele Last Gen außer du meinst Resi 7 und Einfach nein das Spiel war eine Enttäuschung für mich und fand ich überhaupt nicht Spannend. Der Anfang war ok und danach gääähn
Hm das Spiel kam tatsächlich ein drei viertel Jahr später raus als ich dachte. Ich hab es noch zur PS3X360 Gen gezählt weil es auch für dieses Konsolen released wurde. Wenn man die aktuelle Gen zählt dann ist es aber nur so weit oben weil es einfach keine anderen Titel gab. Ändert trotzdem nix daran das viele andere Horrortitel die nicht viel zurück liegen es besser gemacht haben. Wie halt erwähnt Alien Isolation, Last of Us. Ich fand das neuste Resi auch doof weil ich ein Fan der alten Teile war aber es kam auch besser bei der Community an als Evil Within
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 2: Anzeige nimmt Ankündigung vorweg

Beitrag von EllieJoel »

DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 18:20
EllieJoel hat geschrieben: 11.06.2017 18:14
DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 17:56 Der erste Teil konnte sich einfach nicht entscheiden was es sein wollte. Ein bissl Resi 4 ein bissl Resi5+6 ein bissl Dead Space ein bissl Silent Hill ein bissl Outlast ein bissl Fear

Hätten die sich konzentriert auf das Gameplay aus Resi 4 und Dead Space wäre mit der eigenen Story ein solides Spiel entstanden aber man wollte einfach von allem was so das man eher ein durchwachsenes Spielerlebniss hatte. Manche momente waren gut andere mieserabel insgesamt fand ich das Spiel durchnittlich.



Einfach nein. Resi, Dead Space, Alien Isolation, Outlast, Last of Us usw haben in der Generation den Job einfach besser gemacht. Selbst an Resi 4 eine Generation davor kam es nicht ran.
Evil Within kam in der PS4 Gen (auch wenn es noch für Last Gen kam war Release erst nach dem Current Gen Release und es kam auch für Current Gen also zähle ich es auch als Current Gen Spiel) so sind mal alle deine tollen Beispiele Last Gen außer du meinst Resi 7 und Einfach nein das Spiel war eine Enttäuschung für mich und fand ich überhaupt nicht Spannend. Der Anfang war ok und danach gääähn
Hm das Spiel kam tatsächlich ein drei viertel Jahr später raus als ich dachte. Ich hab es noch zur PS3X360 Gen gezählt weil es auch für dieses Konsolen released wurde. Wenn man die aktuelle Gen zählt dann ist es aber nur so weit oben weil es einfach keine anderen Titel gab. Ändert trotzdem nix daran das viele andere Horrortitel die nicht viel zurück liegen es besser gemacht haben. Wie halt erwähnt Alien Isolation, Last of Us. Ich fand das neuste Resi auch doof weil ich ein Fan der alten Teile war aber es kam auch besser bei der Community an als Evil Within
Das Stimmt wohl und wenn man dann noch zu 3rd Persona Horror spiele geht gibt es noch weniger ansonsten würde mir nur noch RE Revelations 2 einfallen. Aber trotzdem fand ich es klasse hat sehr viel Spaß gemacht. Hab es 3x durchgespielt. Ich wollte einfach nen richtiges Mikami Horror Spiel nach den Enttäuschungen von RE 5 und 6 ohne Koop Müll und das hab ich bekommen
Antworten