Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe hat das von PlatinumGames entwickelte Sci-Fi-Actionspiel Vanquish heute für PC veröffentlicht. Die PC-Version kostet 19,99 Euro und ist bei Steam erhältlich. Besitzer der PC-Fassung von Bayonetta erhalten 25%-Rabatt auf Vanquish.  Die PC-Umsetzung läuft mit 60 Bildern pro Sekunde (Framerate kann optional entsperrt und erhöht werden) und bietet 4K-Auflösung, diverse Grafik-Optionen (Ant...

Hier geht es zur News Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Lädt bereits bei mir <3

und lädt...

und lädt...

Interessanterweise 19 gb von denen um die 16 gb reine Cutscene-Dateien sind!!!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Gute Portierung, läuft wie geschmiert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von CJHunter »

Habs grad angezockt, läuft wunderbar in 4k in hohen Details:-). Sehr gute Portierung.

Steht bei euch bei Bayonetta auf dem Icon auch "25 % off Vanquish Pre Order"??...Hatte Bayonetta schon und hab Vanquish vor rund einer Woche vorbestellt und seit rund 2 Tagen steht eben genanntes auf dem Bayonetta-Icon. Sollte eigentlich morgen verschwinden da die Aktion ja nur bis zum 25.5. lief...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

scheint schon heute nicht mehr zu gelten, bei mir steht nichts mehr vom Rabatt wenn ich Vanquish kaufen möchte. ^^
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von CJHunter »

Hattest du vorher schon Bayonetta in deiner Spiele-Bib?. Wenn ja müsste es auf dem Bayonetta-Icon draufstehen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und durch. man, bin ganz schön eingerostet, aber das wird schon.

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

CJHunter hat geschrieben: 25.05.2017 23:50 Hattest du vorher schon Bayonetta in deiner Spiele-Bib?. Wenn ja müsste es auf dem Bayonetta-Icon draufstehen.
Nope, da ist nichts. Und ja, hab Bayonetta seit Tag 1 und direkt installiert. ^^
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

einfach wieder herrlich und auf dem pc nochmal was ganz anderes als damals auf den Konsolen.
natührlich kommt es nicht glei an einem doom ran aber für das alter immer noch eines der besten shooter.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von CJHunter »

Balmung hat geschrieben: 26.05.2017 03:32
CJHunter hat geschrieben: 25.05.2017 23:50 Hattest du vorher schon Bayonetta in deiner Spiele-Bib?. Wenn ja müsste es auf dem Bayonetta-Icon draufstehen.
Nope, da ist nichts. Und ja, hab Bayonetta seit Tag 1 und direkt installiert. ^^
Sehr seltsam. Wenn man das Spiel Bayonetta neu aus dem Store kauft steht das nicht mehr auf dem Icon (war bis vor ein paar Tagen noch so). Normal müsste es bei mir jetzt auch langsam verschwinden da die Aktion ja seit gestern beendet ist. Wenn es bis morgen noch da ist werd ich wahrscheinlich den steam-support anschreiben^^. Ich hab die Spiele in meiner Bib als große icons angezeigt und dann stört mich sowas wenn es dran steht....Notfalls werd ich Bayonetta löschen und es mir irgendwann wenns nur noch paar Euronen kostet nochmal neu kaufen. Dann stehts nämlich mit Sicherheit nicht mehr dran...Ich bin bei sowas sehr sehr eigen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Allerdings, ich würde bei so etwas nicht so einen Aufstand machen oder gar noch mal kaufen. ^^
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version veröffentlicht

Beitrag von CJHunter »

Balmung hat geschrieben: 26.05.2017 17:41 Allerdings, ich würde bei so etwas nicht so einen Aufstand machen oder gar noch mal kaufen. ^^
Kein Ding, hab noch ganz andere Dinge veranstaltet die mich in irgendeiner Form gestört haben oder mich allgemein stören, aber das behalte ich lieber mal für mich;-). Fakt ist, das wenn ich in meine Bib schaue mich sowas einfach stört. Wenns in den nächsten Tagen nicht verschwindet werde ich Bayonetta löschen und mir das Spiel irgendwann nochmal kaufen wenns nur noch 3-4 Euro kostet...Die Spielzeit und die Trophäen bleiben ja an meinen Account gebunden und gehen nicht verloren.
Antworten