Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment versucht im folgenden Trailer die Vielfalt der offenen Welt von Mittelerde: Schatten des Krieges vorzustellen. Das Video zeigt Landstriche von Mittelerde und Mordor - und gibt einen ersten Eindruck von den verschiedenen neuen Bereichen, die es zu erforschen gilt, einschließlich Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr. Das zwischen den Ereignissen von Der Hobbi...

Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich versteh nicht ganz warum das spiel als rollenspiel auf steam und auch hier im text ausgeschrieben ist. Ist das Spiel nicht ähnlich wie der erste teil? Den würd ich jetzt nicht unbedingt als rollenspiel bezeichnen denn wenn das RPG ist dann ist assassins creed und batman auch rollenspiel.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Stalkingwolf »

Klick mal auf Steam auf das Genre Rollenspiel.

Ein Grund warum ich in Steam nichts mehr suche. Gefühlt 1Millionen Titel mit total falschen Genre Flags markiert.
Suche und stöbern wird zum Albtraum.
Mit dem neuen Design und der neuen Suche ist mein Steam Einkaufshistorie schlagartig gefallen.

btw. das gleiche Problem hat der Xbox One Shop. Der hat ja nicht mal Genre Unterteilungen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Jondoan »

Vermutlich kauft der Kunde mehr, wenn er sich in einem Zustand geistiger Verwirrung befindet.

Ich freu mich auf das Spiel. Bisher gesehenes sieht zwar jetzt nicht soooooo viel anders aus als Teil 1, aber dafür wurde scheinbar an den für mich richtigen Stellen geschraubt. Das Video gab jetzt mal einen Eindruck von den verschiedenen Ortschaften, und wow, die sehen teils richtig geil aus.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Jazzdude »

Hans Hansemann hat geschrieben: 17.05.2017 15:53 Ich versteh nicht ganz warum das spiel als rollenspiel auf steam und auch hier im text ausgeschrieben ist. Ist das Spiel nicht ähnlich wie der erste teil? Den würd ich jetzt nicht unbedingt als rollenspiel bezeichnen denn wenn das RPG ist dann ist assassins creed und batman auch rollenspiel.
Wusstest du nicht? Alles was einen Skilltree hat ist automatisch ein Rollenspiel.

Typischer Anfängerfehler.

:Häschen:

Aber auch ich freue mich drauf. Der erste Teil hatte zwar eine lächerliche Story und zum schreien flache Charaktere, aber einen haufen Spaßiger Fähigkeiten. Sobald die normalen Kämpfe anfingen zu langweilen, gab es neue Reittiere oder irgendwelche anderen netten Fähigkeiten. Genau der richtige 30 - 50 € Titel.
Bild
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von BigEl_nobody »

Hans Hansemann hat geschrieben: 17.05.2017 15:53 Ich versteh nicht ganz warum das spiel als rollenspiel auf steam und auch hier im text ausgeschrieben ist. Ist das Spiel nicht ähnlich wie der erste teil? Den würd ich jetzt nicht unbedingt als rollenspiel bezeichnen denn wenn das RPG ist dann ist assassins creed und batman auch rollenspiel.
Alles was ein XP-System oder einen Skilltree oder eine OpenWorld hat ist automatisch ein Rollenspiel. Eigentlich ist jedes Spiel ein Rollenspiel, man spielt doch in jedem Spiel schließlich aus irgendeiner Rolle heraus oder? :mrgreen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Sabrehawk »

BigEl_nobody hat geschrieben: 17.05.2017 23:05
Hans Hansemann hat geschrieben: 17.05.2017 15:53 Ich versteh nicht ganz warum das spiel als rollenspiel auf steam und auch hier im text ausgeschrieben ist. Ist das Spiel nicht ähnlich wie der erste teil? Den würd ich jetzt nicht unbedingt als rollenspiel bezeichnen denn wenn das RPG ist dann ist assassins creed und batman auch rollenspiel.
Alles was ein XP-System oder einen Skilltree oder eine OpenWorld hat ist automatisch ein Rollenspiel. Eigentlich ist jedes Spiel ein Rollenspiel, man spielt doch in jedem Spiel schließlich aus irgendeiner Rolle heraus oder? :mrgreen:
Ein Action RPG ist ein Subgenre des RPG...versteh hier auch nicht die Wortklauberei, die dazu noch faktisch keine Grundlage hat und wieso das überhaupt "eine Rolle spielen" sollte (no phun intended) für irgendwen, aber irgendwas muss es ja immer zu meckern geben. Bin jedenfalls geil auf das Spiel der erste Teil war bis auf ein paar typische Open World Krankheiten und abgesehen vom Endkampf defintiv ein Kracher.
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Beitrag von Eezocker »

Ist bekannt, ob das Spiel einen Couch-Coop bekommt?
Bild
Antworten