Phantom Dust: Ausführliche Szenen aus der Neuauflage; native Auflösungen und käuflicher Online-Fortschritt angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Phantom Dust: Ausführliche Szenen aus der Neuauflage; native Auflösungen und käuflicher Online-Fortschritt angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Microsoft Studios lüften endlich den Schleier und zeigen erste Spielszenen aus der Neuauflage des einstigen Xbox-Titels Phantom Dust. Das exklusiv auf Polygon.com veröffentlichte Video wird von den Microsoft Studios mit einigen Infos zu der Mischung aus Kampf- und Sammelkartenspiel flankiert. Creative-Director Adam Isgreen erläutert gegenüber dem Magazin, dass das Spiel stets in der native Auf...

Hier geht es zur News Phantom Dust: Ausführliche Szenen aus der Neuauflage; native Auflösungen und käuflicher Online-Fortschritt angekündigt
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Dust: Ausführliche Szenen aus der Neuauflage; native Auflösungen und käuflicher Online-Fortschritt angekündi

Beitrag von Dein Teddybaer »

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Für 10€ vielleicht, aber selbst das wäre wohl eine hohe Investition.
Da kann man auf GwG warten.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Dust: Ausführliche Szenen aus der Neuauflage; native Auflösungen und käuflicher Online-Fortschritt angekündi

Beitrag von ShadowXX »

Ich hör da nur Multiplayer, Multiplayer und nochmal Multiplayer.....können Sie behalten.
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

dlc für ein 13 jahre altes spiel. nun.
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitaniumTrack »

Ich freue mich das Spiel endlich nachholen zu können und jetzt mit Achievements. Es war schon länger auf meiner Liste, doch sehr schwer zu bekommen. :wink:

EllieJoel hat geschrieben: 04.05.2017 13:10 Was soll das denn sein ?!
Es ist ein tolles Hidden Gem Spiel.Andernfalls nutze doch mal das Internet wenn du schon keine Ahnung vom Game hast.

Video von Kotaku - "What is Phantom Dust? "

https://www.youtube.com/watch?v=aUyUEx-RrzU

http://phantomdusted.com/what-is-phantom-dust/

ShadowXX hat geschrieben: 04.05.2017 17:39 Ich hör da nur Multiplayer, Multiplayer und nochmal Multiplayer.....können Sie behalten.
Dann schau dir doch das Video vom Youtuber "SnglePlayerGamer" an wenn dir das hier zuviel MP Gequatsche ist.

"SINGLE PLAYER GAMER - Phantom Dust for Xbox "

https://www.youtube.com/watch?v=FWa9t0Sqt6Q
Antworten