Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Koei Tecmo denkt man offen darüber nach, in Zukunft mehr Spiele für Switch zu entwickeln, die exklusiv auf Nintendos System veröffentlicht werden sollen. Das meldet Gematsu im Hinblick auf Äußerungen von CEO Yoichi Erikawa, die im Rahmen eines Finanzberichts erfolgt sein sollen. Die hauseigene Multi-Plattform-Technologie würde bereits die neue Konsole unterstützen und erlaube darüber hinaus ei...

Hier geht es zur News Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung
yopparai
Beiträge: 18182
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von yopparai »

Hm. Scheinen die ersten ja ganz gut gelaufen zu sein. Schade nur, dass die dann auch teilweise gleich mal Japanexklusiv waren ^^
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von matzab83 »

Das klingt nach einem guten Anfang zum Thema Tird Party.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27427
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Chibiterasu »

Ein neues Project Zero/Fatal Frame gerne jederzeit.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 770
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Kuttelfisch »

Denke mal als erstes nach Fire Emblem Warriors wirds ein Samurai Warriors Spinoff und nem Port von Hyrule Warriors Legends geben.

Würde mich nicht wundern wenn trotz nische und schwachen zahlen irgendwas Richtung Projekt Zero geplant ist.

Mein Wunsch wäre aber ein neues Nobunagas Ambition X Pokemon (oder wie der voraussichtliche Westname: Pokemon Conquest 2) xD.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Nintendo-ID: Kuttentroll
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Ryo Hazuki »

Jetzt noch mehr Drittanbieter in den kommenden Monaten und am besten eine Switch die einfach nur Stionär ist für bisschen weniger Geld. Dann kauf ich das Ding.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10985
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von PanzerGrenadiere »

soll dragon quest heroes 2 auf der switch nicht richtig scheisse laufen? ansonsten hätte ich gern ein bladestorm 2.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 43097
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Levi  »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 02.05.2017 20:32 soll dragon quest heroes 2 auf der switch nicht richtig scheisse laufen? ansonsten hätte ich gern ein bladestorm 2.
Die Demo war grottig. Das fertige Spiel soll wohl ganz passable für einen husch husch Port laufen...

Aber das war doch eh square, oder?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27427
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Chibiterasu »

Dachte auch das war von Koei Tecmo
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28437
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Wulgaru »

Naja, da ist halt die Dragonquest-Lizenz drauf, aber das entwickeln die schon noch selber. Die heißen Omega Force. So faul sind die dann noch nicht. Diese Lizenzsierungsidee war auf jeden Fall die beste Idee die sie haben konnten um dieses totgenudelte Spielkonzept noch weiter ausreizen zu können.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 43097
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Levi  »

Stimmt, war ja ein mussou game.... Irgendwie verdrängt

..

@Wulgaru.... Hier gilt wohl: Totgesagte Leben länger ;) soviele "Warriors" wie in letzter Zeit erscheinen, und dabei sogar noch solide erfolgreich zu sein scheinen... Da fällt es schwer den Tod mit ins Spiel zu bringen ;)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28437
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben: 02.05.2017 20:57 Stimmt, war ja ein mussou game.... Irgendwie verdrängt

..

@Wulgaru.... Hier gilt wohl: Totgesagte Leben länger ;) soviele "Warriors" wie in letzter Zeit erscheinen, und dabei sogar noch solide erfolgreich zu sein scheinen... Da fällt es schwer den Tod mit ins Spiel zu bringen ;)
Das halt schon das Problem. Das Prinzip der Serie ist ja geil, aber es ist wirklich immer nahezu gleich und selbst als Fan der Reihe kann man das nicht 10 Spiele durchhalten. Weswegen dann die Idee Zeldaskins, Dragon-Quest Skins und bald bestimmt noch viel mehr Skins so simpel wie genial ist. Denn diese Verpackung erschließt eben nochmal neue Zielgruppen.

Schade daran ist für mich halt das sie dadurch niemals ein richtiges "DW 2.0" machen werden, weil sie es schlicht nicht nötig haben. Man könnte da echt noch eine Menge mehr mit machen.
Snowhawk
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Snowhawk »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 02.05.2017 20:14 Jetzt noch mehr Drittanbieter in den kommenden Monaten und am besten eine Switch die einfach nur Stionär ist für bisschen weniger Geld. Dann kauf ich das Ding.
Am besten soll sie auch stärker sein und Switch Pro heisse gelle?
Ein Glück macht Nintendo nicht jeden Mist mit :)
In ein paar Monaten kriegst sicher ne gebrauchte zu vernünftigem Preis.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Koei Tecmo: Mehr Exklusiv-Titel für Switch in Planung

Beitrag von Ryo Hazuki »

Snowhawk hat geschrieben: 03.05.2017 21:02
Ryo Hazuki hat geschrieben: 02.05.2017 20:14 Jetzt noch mehr Drittanbieter in den kommenden Monaten und am besten eine Switch die einfach nur Stionär ist für bisschen weniger Geld. Dann kauf ich das Ding.
Am besten soll sie auch stärker sein und Switch Pro heisse gelle?
Ein Glück macht Nintendo nicht jeden Mist mit :)
In ein paar Monaten kriegst sicher ne gebrauchte zu vernünftigem Preis.
Ja ich warte. Wollte eigentlich ne U aber bei dem Preis warte ich mal bis 2018. Ich denke Weihnachten wollen sie noch nicht so runtergehen. Aber wenn der Markt gesättigt ist kann ich auch endlich Zelda spielen :Hüpf:
Antworten