Mario Kart 8 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dibadudi
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2017 00:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von dibadudi »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:46
Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 19:44
Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:32 @Chibiterasu
wer sagt denn das ich keine Wiiu habe und besagtes MK8, weshalb ich mich so aufrege.
Culgan hat geschrieben: 24.01.2013 13:25 Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.
Da hat einer aber tief gegraben. Ändert nichts daran das ich die Konsole hier habe. Willst du vielleicht noch Aussagen aus meiner Grundschulzeit suchen wo ich gesagt habe das Mädchen doof sind.
du stehst also auf jungs. gut zu wissen. :lol:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 20:22 Ok, dann war das von dir eine Aussage ohne jeglichen Zusammenhang. Auch seltsam.
Hä? er hat doch gesagt dass die 2 Konsolen Leistungstechnisch so eng beieinander liegen. Und ich hab mich über die Aussage amüsiert. Und jetzt passt auf gleich kommt das Teraflop gelaber! :D

Die DLC aussage habe ich doch im vorletzten Satz :Hüpf:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Amaunir »

Diverse Spiele der U auf der Switch noch einmal neu aufzulegen das macht bei den miesen Verkaufszahlen der Konsole wirtschaflich schon absolut Sinn. Smash Bros ist auch so ein Spiel was man erwarten kann, da es sich kaum verändert hat in all den Jahren und eine komplette Neuentwicklung bestimmt kaum einen Sinn macht. Das nächste Mario Kart wird dann aber wohl eher Nintendokart werden, so einmal quer durch alle Franchises, denn man hat sich ja mit den DLCs schon dahingehend geöffnet.

Für alle die Mario Kart 8 noch nicht gespielt haben ist das natürlich ein spitzen Packet. Ich als Wii-U Besitzer würde es aber nicht noch einmal kaufen.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von EllieJoel »

Gaspedal hat geschrieben: 27.04.2017 18:00 1 Spiel egal für Windows oder Xbox One kaufen und schon hat man es für beide Systeme zur Verfügung!
Wenn man es Digital zum Mondpreis kauft.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 27.04.2017 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

@Boot:
Ja, und darauf hatte ich ja geschrieben das die Konsolen nicht so weit auseinander liegen als das man nicht das auf den Stand der Switch Version patchen könnte. Was wohl auch die Aussage von Culgan wiederspiegelt. Ist ja schön für dich wenn du das als gesonderten Punkt ausgibst. :Hüpf:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 20:36 @Boot:
Ja, und darauf hatte ich ja geschrieben das die Konsolen nicht so weit auseinander liegen als das man nicht das auf den Stand der Switch Version patchen könnte. Was wohl auch die Aussage von Culgan wiederspiegelt. Ist ja schön für dich wenn du das als gesonderten Punkt ausgibst. :Hüpf:
Ja aber die legen technisch nicht zusammen. Was nichts mit den DLC´s zu tun hat. Ach egal, das ist eine dumme Diskussion, woraufhin he-man jetzt auch noch anspringen wird.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Achja , die Hater , da wagt es Nintendo eine Umsetzung von einem alten Top Game zu bringen statt eine komplett Neue IP
und am besten noch Metroid hinterher. (für eine 2 Monate alte Konsole)

"Last of Us , God of War 3 , Uncharted 1-3 , Heavy Rain , Beyond:Two Souls , Flower , Journey"

Sony/PS3 ähm PS4 :roll:
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Fox81 »

Ich habe Battlemode bei MM8 damals sehr vermisst! Schon auf dem SNES war mir der Balongkampf in den Arenen fast die liebste diziplin. ich weiß nicht wieviel Zeit ich darin mit meinen Freunden versengt habe.
Aber ganz erhrlich, ich habe MM8 schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren nicht mehr angerührt, von daher würde ich mir ein nach gepatchten Battlemode wohl kaum noch mal ansehen. War damals einfach schade das er nicht dabei war und gut das er jetzt endlich dabei ist. Aber eine Switch würde ich mir dafür jetzt natürlich nicht kaufen.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Rabidgames »

ICHI- hat geschrieben: 27.04.2017 20:45 Achja , die Hater , da wagt es Nintendo eine Umsetzung von einem alten Top Game zu bringen statt eine komplett Neue IP
und am besten noch Metroid hinterher. (für eine 2 Monate alte Konsole)

"Last of Us , God of War 3 , Uncharted 1-3 , Heavy Rain , Beyond:Two Souls , Flower , Journey"

Sony/PS3 ähm PS4 :roll:
Und Sony wurde dafür kritisiert.
Bei Nintendo soll das Gleiche jetzt aber nicht mehr kritisiert werden.
Das passt nicht zusammen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Rabidgames hat geschrieben: 27.04.2017 20:52
ICHI- hat geschrieben: 27.04.2017 20:45 Achja , die Hater , da wagt es Nintendo eine Umsetzung von einem alten Top Game zu bringen statt eine komplett Neue IP
und am besten noch Metroid hinterher. (für eine 2 Monate alte Konsole)

"Last of Us , God of War 3 , Uncharted 1-3 , Heavy Rain , Beyond:Two Souls , Flower , Journey"

Sony/PS3 ähm PS4 :roll:
Und Sony wurde dafür kritisiert.
Bei Nintendo soll das Gleiche jetzt aber nicht mehr kritisiert werden.
Das passt nicht zusammen.
Aber nicht so extrem kritisiert wie bei Nintendo , vielleicht aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Bachstail »

Rabidgames hat geschrieben: 27.04.2017 20:52Und Sony wurde dafür kritisiert.
Richtig und es gab auch damals Leute, welche die remastered Versionen für gut befunden haben, genauso wie hier einige Leute ein Mario Kart 8 für die Switch begrüßen.

Damals lautete das Argument, dass die Remasters für die Leute gedacht sind, welche von einer XBox 360 zur PS4 gewechselt sind und selbiges kann auch hier gelten.

Der ein oder andere wird sich keine Wii U gekauft haben, dafür aber eine Switch und freut sich jetzt auf ein Mario Kart 8.

Ich sehe daran schlicht nichts verwerfliches.
Benutzeravatar
stormflo
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von stormflo »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:50
Leaks hat geschrieben: 27.04.2017 19:48 Du hast das Ding jetzt also 2,5 Jahre gespielt, fühlst dich geprellt und willst Wiedergutmachung. Das ist wirklich lächerlich.
Wenn du meinst das man mit der Wiiu im Grunde nicht verarscht wurde, dann kannst du das auch nicht verstehen.
Fühlst du dich auch bei allen anderen Spielen verarscht, die jährlich mit kleineren Änderungen zum Vollpreis verkauft werden bzw. auf jeder neuen Konsolen-Generation neu verkauft werden?
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Cheraa »

ICHI- hat geschrieben: 27.04.2017 20:45 Achja , die Hater , da wagt es Nintendo eine Umsetzung von einem alten Top Game zu bringen statt eine komplett Neue IP
und am besten noch Metroid hinterher. (für eine 2 Monate alte Konsole)

"Last of Us , God of War 3 , Uncharted 1-3 , Heavy Rain , Beyond:Two Souls , Flower , Journey"

Sony/PS3 ähm PS4 :roll:
Nur eines deiner genannten Spiele wurde für Vollpreis verkauft, Uncharted 1-3, also drei Spiele zum Preis von einem.
Ich sehe hier schon eine klare Abzocke seitens Nintendo.
Aber gut, anders wie die PS4 mit Third Party Spiele hat die Switch nichts zu bieten, daher kann Nintendo auch Vollpreis verlangen. Die Switch Besitzer sind wie Hunde die einen Monat nichttp mehr gefüttert wurden. Da reagiert nur noch der fre...kaufinstinkt.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Leon-x »

Also ich bin schon paar Runden gefahren. Macht trotz hundert Stunden auf der Wii U immer noch genauso Spaß.
Technisch fein überarbeitet nicht nur bei der Auflösung. Richtige 60fps ihne das leichte Stottern am Bildrand ab und zu.

Man kann es gut unterwegs zocken.
Einziger Nachteil für mich stellt sich nach paar Rennen heraus dass mit Joycon an der Switch mir der rechter Daumen schon nach 15min anfängt weh zu tun vom Dauergas. Weil ich ihn leicht abwinkeln muss.
Da ist der Pro-Controller wesentlich angenehmer.

Ich bereu den Kauf keine Sekunde. Lieber weiterhin hundert Stunden Spaß mit Freunden als ein Vollpreisgame was mich nach 3 Stunden nicht mehr interessiert.

Neues MK9 kommt bestimmt. Bis dahin gelungene Überbrückung.
Zuletzt geändert von Leon-x am 27.04.2017 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Dizzle »

Bachstail hat geschrieben: 27.04.2017 21:01
Rabidgames hat geschrieben: 27.04.2017 20:52Und Sony wurde dafür kritisiert.
Richtig und es gab auch damals Leute, welche die remastered Versionen für gut befunden haben, genauso wie hier einige Leute ein Mario Kart 8 für die Switch begrüßen.

Damals lautete das Argument, dass die Remasters für die Leute gedacht sind, welche von einer XBox 360 zur PS4 gewechselt sind und selbiges kann auch hier gelten.

Der ein oder andere wird sich keine Wii U gekauft haben, dafür aber eine Switch und freut sich jetzt auf ein Mario Kart 8.

Ich sehe daran schlicht nichts verwerfliches.
Verwerflich nicht, aber eben etwas unüblich. So ganz fair finde ich das seitens Nintendo nicht, dennoch kann ich die große Aufregung darüber nicht nachvollziehen.
Thrills! Chills! Kills!
Antworten