Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

Muramasa hat geschrieben:für vanquish 2 braucht man sowieso eine neue konsolen generation um noch mehr bullets und noch massigere action zu machen :ugly:
hell YES! :D auch wenn es kaum vorstellbar ist :D

da werden so viel andere spiele wegen ihrer grafik angepriesen und dann kommt vanquish, wo ich wirklich mehrmals mit offenem mund vor der glotze saß, weil einfach so viel gleichzeitig passiert (und absolut flüssig) nur leider nimmt keiner notiz davon... na ja, jammern hilft nix, teil 2 ist sehr unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

            Levi hat geschrieben:
und um den Bogen wieder Richtung Vanquish zu bekommen: Vanquish macht auch einfach spaß ....

ok ... das war jetzt nicht gerade elegant ...
... aber treffend! :D das gameplay macht spass und auch die story macht spass weil sie sich eben nicht vollkommen ernst nimmt. alles is so over the top und über stylish das es eine wahre freude ist...

mit meinem avatar kommt das echt fanboy mäßig rüber ich weiss... was solls! vanquish is mal wieder im gespräch :D ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

da fehlt noch die passende Sig, die Jin hier nen weilchen rumtrug .... (war nen animiertes gif von der Anzugszene ausn Training ... die hatte mich damals irgendwie erst so richtig scharf aufs spiel gemacht X)) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

            Levi hat geschrieben:da fehlt noch die passende Sig, die Jin hier nen weilchen rumtrug .... (war nen animiertes gif von der Anzugszene ausn Training ... die hatte mich damals irgendwie erst so richtig scharf aufs spiel gemacht X)) ...
hehe jop, is schon verdammt sexy ;)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das einzige was mir noch gefehlt hat, war ein modus, in dem man von anfang an mit dem overlimit-anzug vom ende unterwegs ist. :twisted:
schade, dass solche top-titel immer untergehen. da faseln cod noobs irgendwas von non-stop krach-bumm kampagne, aber haben von vanquish noch nie was gehört. genauso schlimm, wie wenn leute erzählen, dass sie deadly premonition wegen der schlechten grafik nach 5 minuten ausgemacht haben und das spiel deshalb total scheisse ist.

@rooster
stimmt. bei anderen spielen hätte man bei der gleichen action heftigstes tearing. ich sag nur re5, aber vanquish läuft absolut sauber.

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Rooster »

ich glaube platinum nutzt eine hauseigene engine dafür oder? weiss jemand zufällig wie die heisst?
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Genkis »

hab es letztens mal wieder angeschmissen, und ich bin echt froh, dass ich noch ne röhre hab,
weil ich echt lang nix mehr unter 1920x1080 gezockt hatte.

es ist einfach ein wirklich cooles spiel, und das desin ist auch nice, aber an die 1024x? muss
man sich dann doch echt wieder gewöhnen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

was spielst du denn sonnst so in 1080p aufn TV Oo ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Genkis »

pc am tft? ^^

meine xbox liegt eigentlich schon extrem lange nur so rum.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Levi  »

aso ... k ^^ .... hab mich schon gewundert ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von Smul »

Rooster hat geschrieben: 22.11.2011 16:07 ich glaube platinum nutzt eine hauseigene engine dafür oder? weiss jemand zufällig wie die heisst?
Bärbel 2000.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von IEP »

Hättest du mit der Antwort nicht nochmal 6 Jahre warten können?
Closed.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt