Gran Turismo Sport

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
leifman
Beiträge: 11924
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von leifman » 19.04.2017 12:31

keiner der mal ein paar eindrücke aus der beta schildern kann?

gut, dann hier wenigstens mal 2 gifs:

Bild

Bild
greetingz
leifman has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 35879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Levi  » 19.04.2017 12:57

Die replays sehen mal wieder verdammt geil aus :)
forever NYAN~~ |||| Hihi

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 11751
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von sourcOr » 19.04.2017 13:26

Ich kann nur den Eindruck schildern, dass sie die Chase Cam verbockt haben und ich deshalb ganz schnell keine Lust mehr hatte. Die is halt selbst in Kurven immer noch hart an die Längsachse deines Autos getackert, sodass du nur dein Heck siehst. Cockpit fahr ich halt eher ungern. Is auch ein bisserl arg dunkel geraten.
Grafik is mal geil und mal scheiße. Die Beleuchtung und die Autos sind über alle Zweifel erhaben, aber die Bäume am Nürburgring z.B. sehen halt absolut furchtbar aus, was einfach nur irritiert.

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 5857
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Akabei » 21.04.2017 14:53

Ich frage mich sowieso, warum man eine Verfolgerkamera nicht immer frei konfigurierbar macht. Das Einstellen an die persönlichen Vorlieben, was Höhe über und die Entfernung zum Auto betrifft, wäre nach ein paar Sekunden erledigt und alle wären zufrieden.
Bild

Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3760
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Seth666 » 10.05.2017 21:25

Aktuell finde ich GT Sport wirklich extrem nervig. Es ist kein Autorennen mehr sondern nur noch Autoscooter. Und bestraft werden die Leute nicht. Ich finde es nur noch frustrierend.
Wenn man nicht unter den Top 4 startet und vorne einfach wegfahren kann, dann ist man in Autoscooterland gefangen. Und das Sportsmanship-Rating geht weiter in den Keller. Und dann spielt man noch mehr mit den Leuten zusammen die nur noch rammen um zu gewinnen.

Meine Lust auf GT Sport ist verflogen, zumindest der Onlinemodus. Drum ist die Beta für mich unten durch.

F4LK
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von F4LK » 15.05.2017 11:08

https://pretendracecars.net/2017/05/03/ ... beta-1-05/ Gutes review, kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
leifman
Beiträge: 11924
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von leifman » 01.06.2017 10:02

es geht soundtechnisch voran:

https://www.youtube.com/watch?v=-gK1pa91hqw

greetingz
leifman has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5303
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ShinmenTakezo » 01.06.2017 11:18

leifman hat geschrieben:
01.06.2017 10:02
es geht soundtechnisch voran:

https://www.youtube.com/watch?v=-gK1pa91hqw

greetingz
Hört sich gut an! Mal sehen wie GT Sport am Ende wird, meine Erwartungshaltung ist aber relativ niedrig.

Gruß

Benutzeravatar
leifman
Beiträge: 11924
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von leifman » 06.06.2017 16:14

also zumindest replaymäßig gibt kaum was schöner anzuguckendes:

Bild

greetingz
leifman has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 6035
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Leon-x » 06.06.2017 20:52

Bis jetzt kann man auch nur gucken und noch nicht kaufen.^^

Wirkt allerdings als würde es ein Driftrennen sein.
-PC
-Playstation 4 Pro
-PS Vita
-Nintendo Switch
-Xbox One S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast