League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3029
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Feralus » 16.02.2017 22:29

Toht hat geschrieben:Miss Fortune Support wird jetzt bestimmt ne zeitlang öfter gespielt
Ist halt einfach auch unendlich stark.
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Nayr
Beiträge: 258
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr » 22.02.2017 12:36

Finde MF als Supp nicht so stark vor allem nicht in den bereichen Bronze-Gold.

Finde Morgana oder auch Zyra (trotz nerv) und wenn es tanky sein soll Sion/Nauthilus extrem stark aktuell.

Bin selbst Midlaner / Ausweichrolle Top.

Finde es immer genial wenn LCS & co läuft und alle die selben Pics machen und ich mich dann freue am Ende über sehr aktiv Positive Stats, konnte in den letzten 3 Wochen 4S marken sammeln für meine Champs^^

Glaub viele raffen auch nicht das LCS & Co auf einem anderen Patch läuft?


Wen ich aktuell oft als Gegner habe ist Nocturne als jungle, muss gestehen den finde ich aktuell sehr stark 9/10 Spielen steht ein nocturne in meinen games gut da.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 23.02.2017 13:09

Bei den Supports ist Braum/Leona auch wieder im kommen.
MF Support war ja damals in der LCS nur als Zyra Counter gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Find ja den Black Cleaver nerf als Urgot und Yorick spieler richtig mies. die 10 AD hab ich vorallem als Urgot wirklich gebraucht. So ein Darius/Garen/MF/Lucian stört es eher weniger. Aber Urgot ist dadurch echt benachteiligt.

LCS picks sollte man eh nie mit der Solo Q gleichsetzen(sieht man aber leider sehr häufig). Das vergessen irgendwie immer die meisten. Die Teams picken ja nicht unüberlegt. In der Solo Q ist sowas egal. Sieht man vorallem an den Bot Lanes, da passen die Kombinationen meistens überhaupt nicht zusammen. Funktioniert aber trotzdem wenn beide wissen was sie mit ihren Champion zu tun haben.

Derzeit lerne ich Azir. Was nicht gerade einfach ist. Durch den Rylais nerf(der slow nerf ist einfach zu extrem) muss man Berserker-Boots kaufen. Und Attackspeed Runen nutzen. -.-

Btw neuer Zyra Skin. Und er ist furchtbar hässlich. :(
Bild

Nayr
Beiträge: 258
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr » 24.02.2017 20:44

Finde es immer nur lustig wenn die ganzen Bronze-Gold Elo Spieler sich an LCS Spielern orientieren..das die einfach nochmal 100 Klassen skilliger spielen als einer selbst ist denen oftmals nicht bewusst...scheinbar..

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 25.02.2017 20:02

Low Elo eben. Ich zähl Platin 3 übrigens auch noch als Low Elo.

Ich glaube ich lass Zyra diese Season erstmal fallen und konzentriere mich komplett auf Brand Support.
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 27.02.2017 16:42

Aatrox war ja zuvor schon schlecht. Aber jetzt durch die changes ist er ja nur noch Müll. xD
Bild

Nayr
Beiträge: 258
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr » 28.02.2017 18:42

Purple Heart hat geschrieben:
27.02.2017 16:42
Aatrox war ja zuvor schon schlecht. Aber jetzt durch die changes ist er ja nur noch Müll. xD
jap hoffe sie überarbeiten bald mal wieder paar champs...brand / Anni als off sup finde ich ganz funny.

habe für mich aktuell Swain midlane endeckt bockt ganz gut

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 06.03.2017 23:21

Annie Support ist derzeit super useless.

Farmen mit Swain find ich echt schwer. Auch weil die Autoattack so merkwürdig sind.
Muss unbedingt mehr Kayle spielen. Die alte ist echt super stark.
Bild

Nayr
Beiträge: 258
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Nayr » 08.03.2017 11:34

Purple Heart hat geschrieben:
06.03.2017 23:21
Annie Support ist derzeit super useless.

Farmen mit Swain find ich echt schwer. Auch weil die Autoattack so merkwürdig sind.
Muss unbedingt mehr Kayle spielen. Die alte ist echt super stark.

Mit Swain farmen ist eigl super Easy, du farmst primär mit deinem Q (Raben) last hit dann mit swain selbst = mane reg, so kannst du Q spammen ohne viel Mana zu verlieren was dich recht lange auf der lane bleiben lässt.

Annie Sup ist wirklich useless derzeit... :(

Bin grade am Vladimir üben und nebenbei bissle camille Toplane für abwechslung

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 08.03.2017 22:05

Schon aber man braucht das Q ja auch zum Traden. Zweischneidigesschwert eben.

Und holy ist Galio jetzt ein Champion der generischer nicht aussehen hätte können. Jetzt hab ich Angst um meinen Urgot. ._.
In normals spiele ich überwiegend Yorick. Mit dem kann ich wenigstens farmen und meine Trades gewinnen. Man merkt halt von vorne bis hinten das ich ein Support Main bin.
Bild

k0tti
Beiträge: 38
Registriert: 13.03.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von k0tti » 21.04.2017 08:34

Echt, es gibt jemanden der Urgot spielt? :D ... Brand find ich super. Spiele den aber lieber auf der Midlane.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 22.04.2017 04:37

Ja einer der Top 100 Challenger World ist sogar ein Urgot OTP(60% Winrate)! :D

Btw. Xayah hat es mir angetan. Ich mag ja ADC's nicht so wirklich(abgesehen von Quinn). Aber die würd mich vom Supporter zum ADC bringen.
Sie ist ein AD Caster und spammt ihre spells wie ein Rumble. Deathsfires Touch ist so Pflicht auf die.
Bild

Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 283
Registriert: 15.03.2017 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 » 02.05.2017 14:34

k0tti hat geschrieben:
21.04.2017 08:34
Echt, es gibt jemanden der Urgot spielt? :D ... Brand find ich super. Spiele den aber lieber auf der Midlane.
Warum nicht? Dadurch, dass er kaum gespielt wird, kommen viele auf ihn als Gegner nicht klar.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2617
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Purple Heart » 02.05.2017 19:06

Nicht vergessen, Urgots EQ Combo und seine Passiv sind sehr stark. Er braucht bloß lange um ins Game zu kommen. Man könnte mit wenigen kleinen Änderungen Urgot wirklich spielbarer machen. Aber nein man muss ihn ja gleich reworken was vollkommen unnötig ist.
Gibt zig Threads zu Urgot und kaum einer sagt dass er nutzlos oder schlecht ist. Riot müsste sich nur mal um den armen kümmern.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast