Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Wer lesen kann...
runterscrollen bis zur Beschreibung:

Über dieses Spiel

Spielbeschreibung
Schlüpfen Sie ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von sourcOr »

Ach komm, nun lasst den Deutschen doch ihre Untertitel! "Dishonored", disho-was? Wer soll das verstehen :Blauesauge:
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von JackyRocks »

Andarus hat geschrieben: 03.04.2017 22:39 Die Versager sollten lieber mal die Performance fixen anstatt Demos rauszuhauen!

Und welcher Gaskranke nennt das Game bitte "Das Vermächtnis der Maske" ...das Game heißt "Dishonored 2" AUS BASTA!
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Gaskranken 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

sourcOr hat geschrieben: 06.04.2017 22:22 Ach komm, nun lasst den Deutschen doch ihre Untertitel! "Dishonored", disho-was? Wer soll das verstehen :Blauesauge:
Dis - ho - no - red, Verb: dishonorieren, Adj: dishonoriert
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von sourcOr »

JackyRocks hat geschrieben: 06.04.2017 22:37
Andarus hat geschrieben: 03.04.2017 22:39 Die Versager sollten lieber mal die Performance fixen anstatt Demos rauszuhauen!

Und welcher Gaskranke nennt das Game bitte "Das Vermächtnis der Maske" ...das Game heißt "Dishonored 2" AUS BASTA!
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Gaskranken 8)
musste schmunzeln
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von Adrinalin »

sourcOr hat geschrieben: 06.04.2017 22:57
JackyRocks hat geschrieben: 06.04.2017 22:37
Andarus hat geschrieben: 03.04.2017 22:39 Die Versager sollten lieber mal die Performance fixen anstatt Demos rauszuhauen!

Und welcher Gaskranke nennt das Game bitte "Das Vermächtnis der Maske" ...das Game heißt "Dishonored 2" AUS BASTA!
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Gaskranken 8)
musste schmunzeln
Ist ganz normale Praxis in der Unterhaltungsindustrie den deutschen Titeln nen Zusatz zu geben, "weil sie's ja sonst nicht verstehen würden". Eine Freundin arbeitet bei Disney und ich darf mir ständig ihre Beschwerden über die Marvel Filme anhören :D schon mal aufgefallen, dass Cpt America hier immer irgendwie "(first) avenger" im deutschen Titel eingebaut hat? ;)
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von JackyRocks »

Adrinalin hat geschrieben: 07.04.2017 09:21
sourcOr hat geschrieben: 06.04.2017 22:57
JackyRocks hat geschrieben: 06.04.2017 22:37

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Gaskranken 8)
musste schmunzeln
Ist ganz normale Praxis in der Unterhaltungsindustrie den deutschen Titeln nen Zusatz zu geben, "weil sie's ja sonst nicht verstehen würden". Eine Freundin arbeitet bei Disney und ich darf mir ständig ihre Beschwerden über die Marvel Filme anhören :D schon mal aufgefallen, dass Cpt America hier immer irgendwie "(first) avenger" im deutschen Titel eingebaut hat? ;)
Weils der Name des Films ist? : https://en.wikipedia.org/wiki/Captain_A ... st_Avenger

Steht sogar auf dem Filmplakat
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von sourcOr »

Ich glaub er meint das Sequel Captain America: The Winter Soldier - bei uns Return of the First Avenger
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo mit drei Missionen angekündigt

Beitrag von Adrinalin »

sourcOr hat geschrieben: 07.04.2017 14:01 Ich glaub er meint das Sequel Captain America: The Winter Soldier - bei uns Return of the First Avenger
Meinte ich, sorry falls das zuvor etwas schwammig ausgedrückt war. Dasselbe spiel dann bei Civil War: Präfix Cpt America in USA und First Avenger hier ... die Analysten und PR Leute meinen halt hier absolut das Richtige zu tun, tja
Antworten