Human Resource Machine - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149453
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Human Resource Machine - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.03.2017 14:18

Ihr habt Interesse am Programmieren, wollt euch aber nicht in eine komplexe Materie einarbeiten, geschweige denn eine Sprache lernen? Bitte sehr: Human Resource Machine vereinfacht das Programmieren so stark, dass selbst müde Mausklicker die Probleme eines Hackers lösen. Anstatt selbst zu tippen, ziehen sie hier ja nur die gewünschten Befehle an die richtige Stelle. Kinderspiel? Von wege...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Human Resource Machine - Test

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 869
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von matzab83 » 31.03.2017 14:42

Werden auch "World of Goo" und "Little Inferno" noch getestet. Sind ja vom gleichen Entwickler.

Und gerade "Little Inferno " finde ich witzig.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Mein XBOX Gamertag: matzab83

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 7150
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von casanoffi » 31.03.2017 14:45

Little Inferno kam ja im letzen Test nicht sonderlich gut weg.
An World of Goo hab ich mich (leider) schon satt gesehen - aber Human Ressource Machine wird definitiv geholt.
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 75
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von rhymee » 31.03.2017 14:57

Ist gekauft. Für nen Zehner kann man da nix falsch machen.

Bei World of Goo würde mich übrigens interessieren, ob die noch was mit ins Paket stecken oder ob es 1:1 die alte Version ist. Die hab ich auf der Wii damals durchgespielt. Ohne Extras würd ich´s mir nicht nochmal zulegen. Aber World of Goo an sich hab ich damals echt gesuchtet - womit ich gar nicht gerechnet hatte! Es war eigentlich ein Notkauf, weil ich sonst nicht wusste, was ich mir von einer geschenkten Nintendo Points-Karte holen sollte :D

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 869
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von matzab83 » 31.03.2017 16:22

casanoffi hat geschrieben:
31.03.2017 14:45
Little Inferno kam ja im letzen Test nicht sonderlich gut weg.
An World of Goo hab ich mich (leider) schon satt gesehen - aber Human Ressource Machine wird definitiv geholt.
Hab ich den Test übersehen?

Edit: Ok, hab nix gesagt... Dass das schon so alt ist... Macht mir dennoch Spaß, wahrscheinlich weil in mir auch ein kleiner Pyromane schlummert. Hehehe :baeh:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Mein XBOX Gamertag: matzab83

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5396
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von superboss » 31.03.2017 19:47

LIttle Inferno und HRM fand ich klasse und spiel ich immer mal wieder ne Runde auf dem Wiiu Pad, deshalb werd ich mir World of Goo auch noch nachholen, wobei ich nicht weiß, ob mir die Steuerung auf der Switch zusagen wird.
Da hätte ich einfach gerne nen Touchscreen mit Stylus Steuerung.
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
just_Edu
Beiträge: 2295
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von just_Edu » 01.04.2017 10:51

Großartiges Game! Aber erschreckend wenn man plötzlich feststellt, das man für die einfachsten Aufgaben zu blöd ist.. und bei einem kleinen Spick in einen Lösungsansatz nur noch sich selbst #facepalmt =oD
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 7150
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Human Resource Machine - Test

Beitrag von casanoffi » 06.04.2017 14:43

Direkt pervers, dass einem logische Mathematik so viel Spaß machen kann ^^
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: $tranger, 4P-1488810582CXGRx, Bendalon, Civarello, ddd1308, gab211, Kid Icarus, ronny_83 und 21 Gäste