Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149473
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.03.2017 22:15

Auf der polnischen Webseite Gry Online sind vermeintliche Details zu Assassin's Creed: Empire aufgetaucht (NeoGAF, Reddit). Demnach soll der kommende Teil als Vorgänger (Prequel) für die gesamte Reihe fungieren und im antiken Ägypten angesiedelt sein. Der Hauptcharakter ist ein ehemaliger Sklave und soll zugleich ein entfernter Ahne von Altair sein. Die Spielwelt soll ungefähr dreimal so groß wie ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

heretikeen
Beiträge: 619
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von heretikeen » 20.03.2017 22:17

Hoffentlich mit ganz vielen Sammelgegenständen und Ägyptern, die ihre Muttersprache mit arabischem Akzent sprechen.
Marke verpflichtet!

Baralin
Beiträge: 1661
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Baralin » 20.03.2017 22:35

Ich kann diese Spielereihe nicht mehr sehen.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 1945
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Pioneer82 » 20.03.2017 22:38

Ich mochte die Desmond Sektionen zwar nicht aber ich fand es gut das durch ihn die Serie einen gemeinsamen Nenner hatte.
Von daher bin ich froh.

USERNAME_500037
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von USERNAME_500037 » 20.03.2017 22:54

Ich freue mich darauf, das Ägypten Szenario kursiert ja schon mindestens seit Syndicate als Gerücht (Bilder gab es ja auch schon).
Das einzige, dass mich etwas traurig macht, ist dass es ein prequel sein soll. Einen Nachfolger, basierend auf dem nächsten angekündigten Weltuntergang mit fortlaufende Story über mehrere Spiele hinweg wären echt genial.
Bild
Bild

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 1623
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von cM0 » 20.03.2017 22:58

Prinzipiell interessantes Setting aber muss hier wirklich schon wieder die Größe betont werden? Wie wäre es stattdessen eine interessante und Abwechslungsreiche Spielwelt zu bieten? Größer ist nicht immer besser, das muss bei den Entwicklern von Open World Titeln doch mal so langsam ankommen oder will man ewig die Größe steigern und mit 200h Spielzeit werben, in denen man ständig das gleiche macht?

Eigentlich hat AC mich immer gut unterhalten (auch wenn ich die letzten beiden Teile noch nachholen muss), aber das musste einfach mal raus und ist gar nicht nur auf AC bezogen, sondern generell auf Open World Titel.

Ist bisher ja eh nur ein Gerüchte aber ich halte das für durchaus wahrscheinlich.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10017
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Eirulan » 20.03.2017 23:04

Jo, wann lernt Ubisoft endlich mal, dass Größe nicht entscheidend ist?
Bild

USERNAME_500037
Beiträge: 115
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von USERNAME_500037 » 20.03.2017 23:15

Naja ich denke man kann derzeit weder in jubel noch in Kritik ausbrechen. Ich denke zwar, dass die Gerüchte überwiegend den Tatsachen entsprechen und die Präsentation innerhalb der nächsten 8-10 Wochen stattfinden wird aber keiner weiß derzeit was dabei raus kommt. Das eine große Welt auch toll sein kann, hat jüngst zelda als auch horizon bewiesen. Wartet doch einfach ab bevor gemeckert wird, ubi hat sich sicher nicht ohne Grund etwas mehr Zeit gelassen als sonst. Und warum muss man heutzutage alles verurteilen? Der eine mag die Serie, der andere nicht. Ich wurde auf jeden Fall sehr gut unterhalten, von ac 1 bis unity (für syndicate hatte ich leider noch keine Zeit), auch wenn ich bei der Story nach desmond den roten Faden vermisse...
Bild
Bild

Umar_der_Eskapist
Beiträge: 198
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Umar_der_Eskapist » 20.03.2017 23:34

Die Betonung einer sehr großen Welt gefällt mir schonmal gar nicht. Wenn ich mir Wildlands angucke krieg ich schon die Krise. Ich mag Open World, keine Frage, aber man muss es nicht übertreiben. Horizon im Vergleich ist genau richtig...nicht zu groß und nicht zu klein

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Landungsbrücken » 20.03.2017 23:39

Releasezeitraum soll also ungefähr im Oktober sein.
Hätte ich nicht vermutet.

Assassin’s Creed - November 2007
Assassin’s Creed II - November 2009
Assassin’s Creed: Brotherhood - November 2010
Assassin’s Creed: Revelations - November 2011
Assassin’s Creed III - November 2012
Assassin’s Creed IV: Black Flag - November 2013
Assassin’s Creed Rogue - November 2014
Assassin’s Creed Unity - November 2014
Assassin’s Creed Syndicate - Oktober 2015
Bild

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5316
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von superboss » 21.03.2017 01:18

Ich kann dieses hakelige Stealth Gameplay und andere Ac und Ubisoft Elemente schon lange nicht mehr sehen, auch wenn ich letztendlich doch fast jeden Teil ein paar Stunden gespielt hab.

Denn Eigentlich mag ich ja schöne Welten ,Mystik usw.......
Und wenns micht anspricht, werd ich auch Empire spielen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Dein Teddybaer
Beiträge: 466
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Dein Teddybaer » 21.03.2017 07:36

Man, war ja eine ewig lange Pause, welche die machen wollten :D

Black Flag war durch das Piraten Setting seit Teil 2 mal wieder unterhaltsam, aber irgendwie lockt mich nichts mehr zu Ubisoft Spielen. Bis auf die Ansicht erkenne ich keine Unterschiede zwischen Far Cry und AC mehr. Aber man kann ja immernoch überrascht werden.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 13746
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Temeter  » 21.03.2017 07:45

Eirulan hat geschrieben:
20.03.2017 23:04
Jo, wann lernt Ubisoft endlich mal, dass Größe nicht entscheidend ist?
Die Leute kaufen den Scheiß, also produziert Ubi den Scheiß. ;)
Landungsbrücken hat geschrieben:
20.03.2017 23:39
Releasezeitraum soll also ungefähr im Oktober sein.
Hätte ich nicht vermutet.

Assassin’s Creed - November 2007
Assassin’s Creed II - November 2009
Assassin’s Creed: Brotherhood - November 2010
Assassin’s Creed: Revelations - November 2011
Assassin’s Creed III - November 2012
Assassin’s Creed IV: Black Flag - November 2013
Assassin’s Creed Rogue - November 2014
Assassin’s Creed Unity - November 2014
Assassin’s Creed Syndicate - Oktober 2015
Das ist natürlich eine krasse Kreativpause von Ubi. :lol:

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5199
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Grauer_Prophet » 21.03.2017 08:34

Da kann das Setting noch so geil sein-das Gameplay ist halt beschissen.
Bild
Bild


Mouche Volante
Beiträge: 201
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Empire - Gerüchte: Soll in Ägypten und eine sehr große Spielwelt bieten; Termin im Oktober 2017

Beitrag von Mouche Volante » 21.03.2017 08:48

Ich fand Syndicate absolut unterhaltsam, generisches Kisten öffnen war vollkommen optional. Die Sammelgegenstände (Bierflaschen und Illustrationen aus der Zeitperiode, gepresste Blumen wie aus einer botanischen Sammlung) waren interessant anzuschauen, das viktorianische London war großartig inszeniert und reich im Detail, die Nebenquests waren unterhaltsame Episoden mit historischen Figuren. Wer damit keinen Spaß haben kann aber die Ubisoftformel in Horizon und die dort abgesehen vom Hauptplot ereignislose Open World und den nutzlosen Sammelkram als positives Beispiel für Open World sieht, der scheint bei anderen Entwicklern andere Maßstäbe als bei Ubisoft anzusetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812550OFNFO, Chribast1988, D_Radical, DitDit, Gaspedal, mariofreak, muecke-the-lietz, Nuracus, Scorplian190, Templar, Twan, Wigggenz und 24 Gäste