Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drawn to Death wird am 4. April 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht. Es wird im April-Aufgebot von PlayStation Plus enthalten sein. PS-Plus-Abonnenten können den Multiplayer-Arena-Brawler somit einen Monat kostenlos runterladen. Ansonsten (ab Mai oder für Nicht-PS-Plus-Nutzer) wird es 20 Dollar kosten. David Jaffe, Game Director von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, erklärt im Pla...

Hier geht es zur News Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von Krokatha »

Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Auch wenn ich gerade nicht weiß, as ein Arena-"Brawler" ist.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von Everything Burrito »

das hat ja gedauert, wurde das nicht schon vor dem ps4 release gezeigt?
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von heretikeen »

Ich hab nach "Multiplayer-Arena" aufgehört zu lesen.

Gibt es da tatsächlich noch Nachfrage?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht bekloppt aus. Ich freue mich drauf. :)
Krokatha hat geschrieben: 15.03.2017 17:59Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Disc Jam. :)
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Beitrag von Krokatha »

CryTharsis hat geschrieben: 15.03.2017 23:48 Sieht bekloppt aus. Ich freue mich drauf. :)
Krokatha hat geschrieben: 15.03.2017 17:59Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Disc Jam. :)
Du meinst Windjammers 3D? :Häschen:
Antworten