Release-Vorschau: März 2017

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Menno, wasn los? Sorry für den tripple-post, aber Technik spinnt
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 28.02.2017 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Huch, sorry....
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 28.02.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von casanoffi »

Switch-News:
Shovel Knight, Snipperclips und Fast RMX stehen zum Release für 20 Euro zum download bereit.

Fast RMX hätte ich eher mit 30 Euro eingeschätzt und Snipperclips hätte ich definitiv für 40 Euro oder mehr erwartet.
Da relativiert sich der gefühlt hohe Preis für Bomberman gleich wieder etwas :mrgreen:

Apropos Preisdiskussion zu Bomberman: ist nun offiziell für 50 Euro zu haben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Dandyseidel »

casanoffi hat geschrieben: 28.02.2017 13:02 Switch-News:
Shovel Knight, Snipperclips und Fast RMX stehen zum Release für 20 Euro zum download bereit.

Fast RMX hätte ich eher mit 30 Euro eingeschätzt und Snipperclips hätte ich definitiv für 40 Euro oder mehr erwartet.
Da relativiert sich der gefühlt hohe Preis für Bomberman gleich wieder etwas :mrgreen:

Apropos Preisdiskussion zu Bomberman: ist nun offiziell für 50 Euro zu haben.
Ja nice, dann wird sich direkt Fast RMX zugelegt und die neue HD-Rumble Funktion ausprobiert :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Ziegelstein12 »

Zelda und Nier. Für diesen Monat, für die weiteren bräcuhte ich ne Switch.

ME:A bzw. Bioware ist seit DA:2 Semi und seit Da:I vollständig für mich gestorben. HZD juckt mich einfach nicht, weiß eh schon die Story und Zelda deckt meinen Open World bedarf für eine lange Zeit ab.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Chibiterasu »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 28.02.2017 12:52 Für mich persönlich ist es bislang das stärkste Spielejahr, dass ich je mitgemacht habe.
Sieht wirklich nach einem fantastischen Jahr aus, an das man sich erinnern wird.

Mein Highlight ist immer noch 1998 aber wir sind heuer schon auf einem gutem Weg.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.02.2017 15:56
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 28.02.2017 12:52 Für mich persönlich ist es bislang das stärkste Spielejahr, dass ich je mitgemacht habe.
Sieht wirklich nach einem fantastischen Jahr aus, an das man sich erinnern wird.

Mein Highlight ist immer noch 1998 aber wir sind heuer schon auf einem gutem Weg.
Ja, auf dem Papier gibts bestimmt noch stärkere Jahre, aber hat man da wirklich auch alles mitgenommen bzw. mitnehmen können?
1998 war ich Student, also arm, hatte nur ne PS1 und nen billo-PC. Spiele auf der Playse hab ich damals nur aus der Videothek ausgeliehen. Gespielt habe ich da z.B. MGS1 und Half-Life 1. OoT (1998?) aus der Videothek ausgeliehen und beim Kumpel angezockt.
:mrgreen:

Also sollte RDR2 noch dieses Jahr kommen, sage ich, der RDR1 als überhyped ansieht, dass es 2017 in der Presse als eins der stärksten Jahre gelten wird.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von Chibiterasu »

Schätze ich auch. WEnn wir dann auch noch ein starkes Mario Odyssey bekommen und Sony irgendeinen großen Titel zu Weihnachten raushaut, erst recht.

1998 kamen halt
Ocarina of Time, Thief (mein Lieblingsspiel), Baldur's Gate, Starcraft, Metal Gear Solid, Half Life, Grim Fandango, Pokémon Red & Blue, Fallout 2, F-Zero X, Heart of Darkness, Banjo Kazooie, Commandos, Unreal, 1080 Snowboarding, Gran Turismo, Sonic Adventure, Oddworld: Abe's Exoddus, Parasite Eve, Tenchu, Xenogears, Might & Magic VI, Final Fantasy Tactics, Bomberman World, Resident Evil 2 und Marvel vs Capcom + einige weitere.

Für mich persönlich schwer zu schlagen. Aber dieses Jahr fängt ausgezeichnet an.
darkwing)duck
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2014 08:46
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von darkwing)duck »

zelda und nier.vielleicht noch ME:A.aber ich glaub kaum dass die serie noch was taugt
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2017

Beitrag von superboss »

Thimbleweed Park
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten