Humble Bundle: Spiele und (Hör-) Bücher im Wert von 600 Dollar für 30 Dollar zu haben; Einnahmen gehen komplett an Flüchtlingshilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Humble Bundle: Spiele und (Hör-) Bücher im Wert von 600 Dollar für 30 Dollar zu haben; Einnahmen gehen komplett an Flüchtlingshilfe
Die Organisation Humble Bundle hat mit ihrem aktuellen "Freedom"-Angebot offenbar einen Nerv getroffen: Wie Tomshardware.com berichtet, sei bereits in den ersten 90 Minuten eine Summe von 300.000 Dollar erzielt worden. Sämtliche Einnahmen sollen an wohltätige Organisationen fließen, die Flüchtlinge und Migranten in Not unterstützen (American Civil Liberties Union, The International Rescue Committe...Hier geht es zur News Humble Bundle: Spiele und (Hör-) Bücher im Wert von 600 Dollar für 30 Dollar zu haben; Einnahmen gehen komplett an Flüchtlingshilfe
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Bundle: Spiele und (Hör-) Bücher im Wert von 600 Dollar für 30 Dollar zu haben; Einnahmen gehen komplett an F
Direkt mitgemacht. Sehr hochwertiges Bundle und krass, dass der Erlös zu 100 % gespendet wird.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Bundle: Spiele und (Hör-) Bücher im Wert von 600 Dollar für 30 Dollar zu haben; Einnahmen gehen komplett an F
Bin gestern schon über das Bundle gestolpert und fast aus den Latschen gekippt. Schade, dass ich viele von den Spielen schon habe.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Dito: allerdings besitze ich bisher weder The Witness noch Subnautica, was mir die 28€ dann doch wert ist^^MrLetiso hat geschrieben:Bin gestern schon über das Bundle gestolpert und fast aus den Latschen gekippt. Schade, dass ich viele von den Spielen schon habe.
Zwar hab ich jetzt Stardew Valley doppelt aber für das Spiel wird sich sicher noch ein Abnehmer finden lassen.
Ansonsten ist die Spenden-Politik wie sonst auch super: man "kauft" Spiele und die Einnahmen werden gespendet, diesmal sogar komplett
PS: Wenn "Charity" immer so super wäre, würden sich sicher viel mehr Leute daran beteiligen
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Also, ich finde gerade bei Humble kann man echt nicht meckern:DonDonat hat geschrieben:PS: Wenn "Charity" immer so super wäre, würden sich sicher viel mehr Leute daran beteiligenSpoilerShowDito: allerdings besitze ich bisher weder The Witness noch Subnautica, was mir die 28€ dann doch wert ist^^MrLetiso hat geschrieben:Bin gestern schon über das Bundle gestolpert und fast aus den Latschen gekippt. Schade, dass ich viele von den Spielen schon habe.
Zwar hab ich jetzt Stardew Valley doppelt aber für das Spiel wird sich sicher noch ein Abnehmer finden lassen.
Ansonsten ist die Spenden-Politik wie sonst auch super: man "kauft" Spiele und die Einnahmen werden gespendet, diesmal sogar komplett
Egal welches Bundle, das niedrigste Tier fängt da immer mit einem Cent an, einen Dollar wenn du Steam-Keys haben willst.
Und beim Zahlen kannst du dir ja auch noch aussuchen wer wie viel von dem Geld bekommt, also Entwickler, Charity und Humble selbst.
Seit einiger Zeit kann man sich da ja auch jedes mal aus einer Auswahl aussuchen an welche Charity man spendet.
Über Humble kann ich nur gutes sagen (die Tatsache dass die auch manchmal das deutsche Jugendschutzgesetz absolut nicht blicken kehre ich mal unter den Teppich :wink: (aber immerhin blicken sie es besser als Square Enix
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Meine ich ja: Humble Bundle ist super4lpak4 hat geschrieben: Also, ich finde gerade bei Humble kann man echt nicht meckern:
Egal welches Bundle, das niedrigste Tier fängt da immer mit einem Cent an, einen Dollar wenn du Steam-Keys haben willst.
Und beim Zahlen kannst du dir ja auch noch aussuchen wer wie viel von dem Geld bekommt, also Entwickler, Charity und Humble selbst.
Seit einiger Zeit kann man sich da ja auch jedes mal aus einer Auswahl aussuchen an welche Charity man spendet.
Über Humble kann ich nur gutes sagen (die Tatsache dass die auch manchmal das deutsche Jugendschutzgesetz absolut nicht blicken kehre ich mal unter den Teppich :wink: (aber immerhin blicken sie es besser als Square Enix)).
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dort kaufe mache ich es hauptsächlich deswegen, weil ich mir aussuchen kann wer was bekommt. Mein Geld bekommen immer hauptsächlich die Entwickler. Werde das hier also auslassen. Außerdem bin ich auch ein Befürworter einer restriktiveren Immigrationspolitik. Ne Mauer sollte es zwar nicht sein aber gegen illegale Einwanderung sollte man vorgehen.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Es geht im Flüchtlingshilfe. Flüchtlinge nicht gleich Illegale Einwanderer.Rapidity01 hat geschrieben:Außerdem bin ich auch ein Befürworter einer restriktiveren Immigrationspolitik. Ne Mauer sollte es zwar nicht sein aber gegen illegale Einwanderung sollte man vorgehen.
Wenn mal wieder ein großer Krieg in Europa ausbricht und Deutschland, da zentral gelegen, das Hauptschlachtfeld sein wird, hoffe ich, dass all die Menschen wie du, die vor dem Tod flüchten wollen, an der Grenze festgehalten und zurückgeschickt werden!
Ekelhaft!
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Versuch das mal einigen Kommentatoren auf Facebook unter dem Bundle zu erklären. Ich war fast erschrocken, dass einige dieses Bundle boykottieren, weil die Zusammenarbeit mit Flüchtlingshilfe gegen das ginge, wofür ihr Präsident kämpfe.Buumpa hat geschrieben:Es geht im Flüchtlingshilfe. Flüchtlinge nicht gleich Illegale Einwanderer.
Mir ist es in solchen Momenten absolut kein Rätsel, wie so eine Comic-Figur Präsident werden konnte...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat ja nicht lang gedauert bis so ein Kommentar kommt. Flüchtlinge mit illegalen Einwanderern zu verwechseln, ist heute ja nicht mehr überraschend. Darüber hinaus gibt es sicher viele Baustellen, bspw. bei der Integrationspolitik aber komischerweise geht es immer um das bloße ins Land kommen, was kein Problem darstellt. Gegen illegale Einwanderung geht man nämlich vor.Rapidity01 hat geschrieben:Wenn ich dort kaufe mache ich es hauptsächlich deswegen, weil ich mir aussuchen kann wer was bekommt. Mein Geld bekommen immer hauptsächlich die Entwickler. Werde das hier also auslassen. Außerdem bin ich auch ein Befürworter einer restriktiveren Immigrationspolitik. Ne Mauer sollte es zwar nicht sein aber gegen illegale Einwanderung sollte man vorgehen.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, ich habe gewusst dass das kommt, aber habe mich gewundert dass es doch so lange gedauert hat.SethSteiner hat geschrieben:Hat ja nicht lang gedauert bis so ein Kommentar kommt. Flüchtlinge mit illegalen Einwanderern zu verwechseln, ist heute ja nicht mehr überraschend. Darüber hinaus gibt es sicher viele Baustellen, bspw. bei der Integrationspolitik aber komischerweise geht es immer um das bloße ins Land kommen, was kein Problem darstellt. Gegen illegale Einwanderung geht man nämlich vor.Rapidity01 hat geschrieben:Wenn ich dort kaufe mache ich es hauptsächlich deswegen, weil ich mir aussuchen kann wer was bekommt. Mein Geld bekommen immer hauptsächlich die Entwickler. Werde das hier also auslassen. Außerdem bin ich auch ein Befürworter einer restriktiveren Immigrationspolitik. Ne Mauer sollte es zwar nicht sein aber gegen illegale Einwanderung sollte man vorgehen.
Als ich die News gesehen habe dachte ich da wäre schon längst ein Hansel gewesen der über "links-grün-versiffte Gutmenschen" und die "Islamisierung" schimpft und gleichzeitig nörgelt dass man nix sagen darf weil man dann gleich in die rechte Ecke gestellt wird.
Ich habe schon mein Bratzen-Bingo ausgepackt, aber da wurde ich bisher enttäuscht.
Hoffen wir dass es so bleibt xD
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Ich ekelhafter Typ würde aber nach DK fliehen und glücklich sein und nicht nach Japan reisen und insistieren, dass die mich aufnehmen.Buumpa hat geschrieben:Es geht im Flüchtlingshilfe. Flüchtlinge nicht gleich Illegale Einwanderer.Rapidity01 hat geschrieben:Außerdem bin ich auch ein Befürworter einer restriktiveren Immigrationspolitik. Ne Mauer sollte es zwar nicht sein aber gegen illegale Einwanderung sollte man vorgehen.
Wenn mal wieder ein großer Krieg in Europa ausbricht und Deutschland, da zentral gelegen, das Hauptschlachtfeld sein wird, hoffe ich, dass all die Menschen wie du, die vor dem Tod flüchten wollen, an der Grenze festgehalten und zurückgeschickt werden!
Ekelhaft!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Zur Erinnerung: 4P ist keine Plattform für politische Diskussionen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Leider ist mein PC momentan im Sack, sonst hätte ich mir das mal genauer angeschaut, das klingt ja doch nach einem guten Deal, und dann noch Einnahmen zu 100% für den guten Zweck... das ist schon unterstützenswert.
Im übrigen so klar, dass dieser Thread es nicht über Seite 1 hinaus geschafft hat, ohne dass irgendwelche Hanseln getriggert sind wie sonstwas und aus der Aktion ein Politikum machen, weil das böse F-Wort in der Überschrift steht
Im übrigen so klar, dass dieser Thread es nicht über Seite 1 hinaus geschafft hat, ohne dass irgendwelche Hanseln getriggert sind wie sonstwas und aus der Aktion ein Politikum machen, weil das böse F-Wort in der Überschrift steht
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Super Aktion! Habe zwar einige Titel bereits, aber das Angebot stimmt schon.