Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hank M. hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Mit wievielen Leuten aus Paderborn hast du denn gerechnet? Ich fürchte fast, dass von denen auch an einem Samstag Nachmittag nicht wirklich mehr Leute gekommen wären.
Das ist schockierend. :wink:
An einem Samstag hätte ich schon 500 Leute erwartet. 8O

Edit: WTF?! Hat die Eintracht ihr Wappen geändert? 8O

selbst zur Saisoneröffnung bei uns (1 stunde oder so mit dem Zug) Abends um 20:30 am Freitag (eigentlich ne relativ gute Zeit für ein Auswärtsspiel so nah dran) war der Gästeblock von denen nur halb voll. Der Erfolg ist halt weg, da geht jetzt nix mehr. Zu BuLi.-Zeiten waren ja bestimmt 20% der Dauergäste auf den Sitzplätzen eher Bielefeldsympathisanten die halt bock hatten nebenan erste Liga gucken zu gehen. Auch einige Bayern, Dortmunder und Schalker sollen sich damals Dauerkarten von denen gesichert haben.

Das Paderborner Stadion ist nebenbei gesagt das hässlichste in dem ich je war und deren Halbzeitsong (Halbzeit, ich bin bereit, halbzeit, es ist so weit, erste halbzeit ade, zweite halbzeit ole) ist das "beste" Halbzeitlied das ich kenne.



@dritte Liga
MSV mit 5 Punkten aus diesens chweren 3 Partien ist schon nich verkehrt, aber bei Überlegenheit in allen drei Spielen hätten gerne auch 9 Punkte rausspringen können. Chancenverwertung leider noch zu schwach. Aber wird schon noch.
Grundsätzlich ist die Liga noch extrem schwer einzuschätzen....außer Werder...die werden mit gigantischem Abstand letzter. Vor der Saison galten bei den Buchmachern ja MSV, Chemnitz und Osna als Aufstiegsfavoriten. Von denen hat sich noch niemand die blöße gegeben (alle 5 Punkte). Persönlich würde ich in diesen Kreis ja noch Wehen Wiesbaden und anscheinend Regensburg aufnehmen...wobei letztere ja bisher einen sehr gütigen Spielplan hatten. Aber ist eh noch zu früh.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben:Neapel beschwert sich über Söldnertum, Higuain wechselt für 90 Mio. Wollen jetzt selber legitim Icardi für 70 Mio.

Real soll Interesse an Weigl haben. Das finde ich recht interessant. Einerseits ein deutscher mehr bei denen, andererseits ist Weigl ein spielstarker Sechser. Pressingresistent ebenfalls, Zweikampfstärke könnte er vielleicht noch - aber er ist jung und "neu". Soll ein Transfer für die nächste Saison sein.
Icardi ist ja auch der Nachfolger der Hand Gottes... wie Higuain und Lavezzi...
Ich glaub wechselnde Argentinier finden die Süditaliener einfach nicht so gut. Insbesondere wenn es sich um eine potenzielle Vereinslegende handelt. Ich meine bei Lavezzi gab es damals auch viel Wind nach und vor dem Transfer.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Der Italiener an sich scheint häufiger Puls 200 zu haben wenn es um Fußball geht.

https://www.youtube.com/watch?v=6I4Np-8thOs
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Hokurn hat geschrieben:
Wie schauts eigentlich mit Tipps für die neue BL-Saison aus?
8O















:cry:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Wie schauts eigentlich mit Tipps für die neue BL-Saison aus?
8O















:cry:
sorry...

1. Hannover 96
2. VFB Stuttgart
3. 1. FC Nürnberg
4. Bochum
5. Pauli
6. Union Berlin
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

Eigentlich habe ich keinen Plan von der zweiten Liga. Ich wünsch mir dieses Jahr trotzdem recht viele davon in der ersten Liga.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 »

Also Stuttgart wünsche ich mir im nächsten Jahr auch in die erste Liga zurück, weil sie eigentlich fast zu gut sind für die Zweite.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Hokurn hat geschrieben:
sorry...

1. Hannover 96
2. VFB Stuttgart
3. 1. FC Nürnberg
4. Bochum
5. Pauli
6. Union Berlin
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

Eigentlich habe ich keinen Plan von der zweiten Liga. Ich wünsch mir dieses Jahr trotzdem recht viele davon in der ersten Liga.
Bild

Dann will ich auch mal…
BL1: 1. Dortmund, 2. Bayern, 3. Gladbach … 16. Leipzig, 17. Augsburg, 18. Darmstadt
BL2: 1. Hannover, 2. Stuttgart, 3. St. Pauli … 16. Bielefeld, 17. Würzburg, 18. 1860
RLSW: 1. Waldhof

Bielefeld bleibt drin, Leipzig geht runter.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Besteht eigentlich wieder Interesse an einer Tipprunde?

Das war das Endergebnis der letzten Tipprunde von letzter Bundesligasaison mit dem souveränen Sieger StandAloneComplex. Ebenfalls aufs Treppchen haben es geschafft: HDJW (2.) und BSS (3.)
Spoiler
Show
Bild
Falls ja: 4players-Tipprunde zur Saison 2016/2017

Die Einstellungen sind die gleichen wie letztes Jahr (Strategieverbot aktiviert)
Spoiler
Show
Bild
Bitte wählt als Nickname euren Forennamen, damit wir uns gegenseitig wiedererkennen.
Und hier der Link zum joinen: 4players-Tipprunde zur Saison 2016/2017

Und vergesst nicht die Bonustipps abzugeben!

Zum Auftakt am 26. August empfangen die Münchner die Bremer. Um 20:30 wird angepfiffen.

Den Knaller des Spieltags ist wohl eindeutig das Derby zwischen Gladbach und Leverkusen. :Hüpf:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben: Bild

Dann will ich auch mal…
BL1: 1. Dortmund, 2. Bayern, 3. Gladbach … 16. Leipzig, 17. Augsburg, 18. Darmstadt
BL2: 1. Hannover, 2. Stuttgart, 3. St. Pauli … 16. Bielefeld, 17. Würzburg, 18. 1860
RLSW: 1. Waldhof

Bielefeld bleibt drin, Leipzig geht runter.
Nachdem mein Lieblingstrainer der letzten 15 Jahre bei Schalke rausgeschmissen wurde und aus Hannover einen angriffslustigen EL-Kandidaten gemacht hat, hat sich eine Sympathie entwickelt. ;)
Diouf, Ya Konan und Abdellaoue...

Außerdem ist es ja oft so, dass die potenziell stärkste/teuerste Mannschaft nicht 1. wird. ;) RB Leipzig, Eintracht Frankfurt, z.B.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Hokurn hat geschrieben:
Ohja das war ein Spaß. Zwei mal EL. Richtig gerockt und Stindl war noch da. Danach folgte ja der schleichende Niedergang, wobei ich ein Korkutfan war und ich glaube man hätte es riskieren sollen auch mit ihm abzusteigen. Frontzeck und Schaaf lass ich mal unkommentiert. Mit Stendel bin ich aber wieder in Aufbruchstimmung.

Die Geschichte mit Schmadtke und Slomka trübt schon ein wenig Slomkas Ära. Slomka ist aber definitiv ein hervorragender Trainer, das steht außer Zweifel.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben: Ohja das war ein Spaß. Zwei mal EL. Richtig gerockt und Stindl war noch da. Danach folgte ja der schleichende Niedergang, wobei ich ein Korkutfan war und ich glaube man hätte es riskieren sollen auch mit ihm abzusteigen. Frontzeck und Schaaf lass ich mal unkommentiert. Mit Stendel bin ich aber wieder in Aufbruchstimmung.

Die Geschichte mit Schmadtke und Slomka trübt schon ein wenig Slomkas Ära. Slomka ist aber definitiv ein hervorragender Trainer, das steht außer Zweifel.
Joa hast schon Recht...
Ich denke aber, dass die Erinnerungen an das Spielerische und den Erfolg durchaus angenehm sind. Mir konnte man damals jedenfalls einige Sympathien abgewinnen. Für mich lag letztendlich der Abstieg auch rein an der Kaderzusammenstellung. Da wurde einfach jeder wichtige Spieler ausgetauscht. Schade, dass dann keiner so richtig funktioniert hat.
Aber man weiß ja nicht wie gestärkt sie aus der zweiten Liga kommen.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Die Transferpolitik war echt fürn Arsch das stimmt. Ich hoffe du hast recht. Bin aber guter Dinge und freu mich schon auf Sonntag.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

messi spielt jetzt doch wieder für die nati ^^
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Messi spielt jetzt für die Schweiz?
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Ja, die Schweiz. Richtig.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten