The Witcher 3 Blood and Wine

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3 Blood and Wine

Beitrag von JackyRocks »

Ich weiß zwar, dass ihr es nicht so mit den DLC Tests habt, aber ich habe gehofft ihr könnt in diesem Fall eine Ausnahme machen. Nach Allem was kommuniziert wurde ist es der letzte Ritt von Geralt zum Einen. Zum Anderen bietet die Expansion laut bisherigen Reviews und Leaks alleine im Mainquest 20-30 Stunden und dazu nochmal ähnliche Zahlen für Sidequests, Points of Interests usw. Zusätzlich erweitert und verbessert die Expansion einige Gameplaymechaniken ganz erheblich bzw. führt Einiges and Neuerungen ein.

Nach Allem was man hört handelt es sich bei Blood & Wine um eine Expansion die es vom Umfang her locker mit einigen AAA Titeln aufnehmen kann und generall für die 17,99 Euro die sie kostet das bietet was sich die meisten Gamer seit Jahren vom Umfang und Details von Addons oder Expansions wünschen. Ich würde mich also wirklich freuen, wenn ihr das mit einem Test würdigen könntet.

Sollte das alleine nicht reichen... wie wärs denn mit einem Doppeltest? Werft Hearts of Stone noch mit rein dann habt ihr alleine für die Mainquests 40-50 Stunden plus nochmal etwa 20-30 Stunden an weiterem Content... wären 60-80 Stunden extra Content mit eigenen Hauptstories für 24,99 für euer Spiel des Jahres 2015 nicht ein lohnenswerter Zeitvertreib?
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 Blood and Wine

Beitrag von johndoe1044785 »

@mods: eher werbe-thread, oder?
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 Blood and Wine

Beitrag von JackyRocks »

Weil ich bekannt bin für Werbung? Ich wollte schlichtweg ein paar Argumente liefern und der Preis gehört nun mal für mich dazu. Wenn the Banner Saga 2 50 Euro kosten würde, würde ich es glaube ich nicht so positiv bewerten. Wenn eine Expansion mit 30-50 Stunden Content 18 Euro kostet, dann finde ich das ziemlich guten Bang für meinen Buck also kann ich das auch mal ansprechen oder tun wir neuerdings so als ob Spiele kostenlos zu haben sind und müssen uns nicht mehr ärgern, wenn wir 50 Euro für Schrott bezahlt haben der einfach nur Hype war?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 Blood and Wine

Beitrag von Jörg Luibl »

Leute, wir testen dieses Jahr je nach Auslastung auch Erweiterungen. Heute gibt es Far Harbor und ich kümmere mich nächste Woche um Blood & Wine - also alles fein.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 Blood and Wine

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt