Ich glaube die Spiele werden eh komplett in den Hintergrund rücken, ganz gleich, was da vorgestellt wird. Denn im Nachhinein redet sowieso jeder nur über die dort vorgestellte PS4KXBOXONEANDAHALF -_-
Ich glaube nicht. Aber es sieht irgendwie alles danach aus.
Was soll's, ich bin dennoch weit mehr auf die Spiele gespannt. Ich würde mich wohl einnässen, sollte ein TES VI vorgestellt werden (auch wenn Skyrim bisher der schlechteste der letzten drei Teile gewesen ist).
Material zu Watch Dogs 2 interessiert mich ebenfalls. Der erste Teil war zwar nur durchschnittlich, aber das Konzept hat mich trotzdem angesprochen.
Ich schätze aber mal, dass Sony mit Material zu TLoU 2 alles in den Schatten stellen wird. Wenn dann noch God of War 4 beleuchtet und mit einem Release versehen wird, hat Sony die E3 für sich entschieden. Zu The Last Guardian wird sicher auch wieder was gezeigt werden.
www.projectfreetvonlinenow.com
projectfreetvonlinenow is the best site for free full Movies and TV shows. Lots of new and old movies and it is free.
Use the search button to find your specific movie or browse the categories.
With years from 1935 to 2016, all genres you could imagine and a-z lists it has never been more easy to find your favorite movie.
Or simply browse top movies for something new and exciting to watch.
projectfreetvonline hat geschrieben:http://www.projectfreetvonlinenow.com
projectfreetvonlinenow is the best site for free full Movies and TV shows. Lots of new and old movies and it is free.
Use the search button to find your specific movie or browse the categories.
With years from 1935 to 2016, all genres you could imagine and a-z lists it has never been more easy to find your favorite movie.
Or simply browse top movies for something new and exciting to watch.
Das zitiere ich gleich mal bevor es gelöscht wird.
tease hat ein Ende, ihr müsst nicht länger auf euren Fingernägeln vor Anspannung rumkauen. Wir haben den 5.5.2016 erreicht und es ist soweit. Endlich. Das Warten kann aufhören und der Countdown beginnt.
So wie ich es versprochen habe. Und weil es so schön ist, hier das Ganze nochmal, damit es nicht untergeht:
greenelve hat geschrieben:tease hat ein Ende, ihr müsst nicht länger auf euren Fingernägeln vor Anspannung rumkauen. Wir haben den 5.5.2016 erreicht und es ist soweit. Endlich. Das Warten kann aufhören und der Countdown beginnt.