PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom Wars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Aufgebot für PlayStation Plus im Dezember 2015 steht fest. Mit dabei sind Gauntlet: Slayer Edition und King's Quest - Kapitel 1: Der seinen Ritter stand für PlayStation 4. Für PlayStation 3 gibt es Far Cry 3 Blood Dragon sowie SSX und für PS Vita sind Rocketbirds Harboilded und Freedom Wars vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Games with Gold (wir berichteten) gibt es im kommenden Monat fünf Titel u...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom Wars
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von DerSnake »

Sehr schwach. Mittlerweile finde ich MS "Gold" Angebote um Länge besser. Aber immerhin ist das PS3 LineUp recht gut. SSX yeah wie passend.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hm, wirklich enttäuschend.
Ich dachte, dass sie zu Weihnachten mal einen raushauen.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

SSX ist mal nice. Blood Dragon etwas enttäuschend. Freedom Wars absolut zu empfehlen für Monster Hunter Fans, leider habe ich es schon. Aber fantastisches Hunting Game für mich.

Gauntlet und Kings Quest sind aber auch enttäuschend irgendwie. Habe mir da ein bisschen mehr erhofft. Aber wie darf ich das verstehen bei Kings Quest, Kapitel 1? Ich weiß dass es ein Spiel im Episodenformat ist. Ist Kapitel 1 gleichzusetzen mit Staffel 1 von Telltale Games oder ist es eher vergleichbar mit einer Episode einer Staffel?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von johndoe1703458 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hm, wirklich enttäuschend.
Ich dachte, dass sie zu Weihnachten mal einen raushauen.
Das dachte ich auch...schwach.
King's Quest - Kapitel 1 kann doch nur ein schlechter Witz sein. :hammer:

@Raskir
Mit einer Episode. Die geht wohl ca. 5 Stunden (habe ich mal gelesen soweit ich mich erinnere), aber dennoch ist das absolut lächerlich. Wenn es wenigstens das ganze Spiel wäre.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 25.11.2015 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Dimpelmoser! »

Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hm, wirklich enttäuschend.
Ich dachte, dass sie zu Weihnachten mal einen raushauen.
Das dachte ich auch...schwach.
King's Quest - Kapitel 1 kann doch nur ein schlechter Witz sein. :hammer:

@Raskir
Mit einer Episode. Die geht wohl ca. 5 Stunden (habe ich mal gelesen soweit ich mich erinnere), aber dennoch ist das absolut lächerlich. Wenn es wenigstens das ganze Spiel wäre.
Ich hoffe ja immer noch, dass es zum Black Friday ordentlich Angebote gibt.
War das Store Update schon da? Konnte noch nicht gucken.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich freu mich auf Gauntlet :)
Freedom Wars hab ich leider schon, ebenso King's Quest... aber beides schöne Titel, die hier keiner anerkennt :(
Wenn es wenigstens das ganze Spiel wäre.
Tjo... das "ganze Spiel" ist doch noch nicht einmal draußen. Es gibt aktuell nur eine Episode ... und die ist länger als so manches "komplette" Telltale-Spiel.
War das Store Update schon da? Konnte noch nicht gucken.
Immer Dienstags, war aber nichts großartiges dabei. Aber ist ja auch noch nicht Freitag.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

Dimpelmoser! hat geschrieben:Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Was in Gottes Namen wollen denn alle mit Knack? Da gibt es doch dutzende Spiele die deutlich besser sind. Vllt ist sogar die Zahl der Spiele die besser sind, höher als die die schlechter sind :)

Ich hätte mich irgendwie über ein Samurai Warriors, Toukiden Kiwami, Little Big Planet, Infamous Second Son, Vanashing of Eathan Carter oder sowas gefreut.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

Todesglubsch hat geschrieben:Also ich freu mich auf Gauntlet :)
Freedom Wars hab ich leider schon, ebenso King's Quest... aber beides schöne Titel, die hier keiner anerkennt :(
Wenn es wenigstens das ganze Spiel wäre.
Tjo... das "ganze Spiel" ist doch noch nicht einmal draußen. Es gibt aktuell nur eine Episode ... und die ist länger als so manches "komplette" Telltale-Spiel.
War das Store Update schon da? Konnte noch nicht gucken.
Immer Dienstags, war aber nichts großartiges dabei. Aber ist ja auch noch nicht Freitag.
Ah ok. Danke an euch beide. Ist also nur eine Episode, aber es ist auch nur eine Episode draußen. Naja werde es mir mal anschauen. Finde ich aber dennoch reichlich frech. Aber für 3 Euro im Monat will ich mich mal nicht beschweren, da es doch 2 Titel sind die mich interessieren. Aber der Inhalt ist dennoch schwach für die PS4 :D

Vllt verkaufe ich dann Freedom Wars für 8-10 Euro. Falls jemand interesse hat, kann er sich ja melden :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Jankiesnnae »

Dimpelmoser! hat geschrieben:Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Kostenlos :lol: Womit hat denn dein Abo bezahlt mit Kronkorken ? Nichts an den spielen ist kostenlos.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Kostenlos :lol: Womit hat denn dein Abo bezahlt mit Kronkorken ? Nichts an den spielen ist kostenlos.
Das ist relativ mein Lieber. Es kommt stark darauf an aus welchen Grund er PS plus nutzt. Wenn er es nur für Onlinespeicher, Onlinegaming, Rabatte geholt hat und die Spiele keinerlei Einfluss daran hatten, dann ja sind sie für ihn umsonst. Für mich zb ist das Onlinegaming auf der PS4 umsonst, da ich PS Plus nicht deswegen nutze. Ich habe es schon vorher genutzt. Es ist absolut scheiße dass Onlinegaming ab jetzt was kostet, aber es hat mich halt überhaupt nicht betroffen. Ich zahle für das Onlinegaming nicht einen Cent mehr als vor 2 Jahren wo es umsonst war.

Edit:
Die Bezeichnung "umsonst" mag zwar juristisch falsch sein, kann aber für viele durchaus zutreffen ;)
Zuletzt geändert von Raskir am 25.11.2015 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von tr1on »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Kostenlos :lol: Womit hat denn dein Abo bezahlt mit Kronkorken ? Nichts an den spielen ist kostenlos.
Richtig. Außerdem gehören "uns" die Spiele nicht, sondern sind nur für die Dauer das Abos gemietet.

Warum langt es bei Sony nicht für den Tomb Raider Reboot? Oder Titel vom letzten Jahr? Selbst ein Evolve wäre doch bestimmt möglich gewesen, so als Dank an die treue Kundschaft bei 30 Mio. verkauften Konsolen? Würde dem Titel selbst bestimmt auch gut tun, weil wieder mehr Beachtung durch neue Spieler.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Und die monatliche Zeitschleife beginnt von Neuem^^

Ich finds okay. Gauntlet habe ich schon, ist ein ganz nettes Spiel.

King's Quest werde ich mir gerne geben, da hätte ich schon Lust drauf.

Der Rest ist eher uninteressant für mich.
Bild
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Nelphi »

Allein für die PS-Vita lohnt es sich für mich! Ich werde alles mal ausprobieren! Ich persönlich habe am Angebot auch nichts aus zu setzen!

Ich hoffe immer nur, dass meine PS4 nicht kaput geht, sodass meine Spielstände nicht verlohren gehen, ach nein, stimmt ja, die werden ja im Onlinespeicher gesichert!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Antworten