Xbox One: Microsoft glaubt an großen Erfolg im Weihnachtsgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft glaubt an großen Erfolg im Weihnachtsgeschäft

Beitrag von MrLetiso »

EpicAndy hat schon wieder nen neuen Account. Verblüffend.

@Topic: Sehe leider für keine Konsole großartige "Blockbuster" zu Weihnachten.
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jovovich »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Da ist ja Pc usw drin und Umsatz ist nicht gleich Gewinn,wenn da nur die xbox wäre dann wäre Nintendo sogar noch vorne :lol: :lol:
Und ? Tja Schade für Sony das man nicht viel Gewinn am PC erzielt. Davon abgesehen wird es wohl nur ein kleiner Teil sein da die größten Blockbuster Xbox Exclusive sind. Davon abgesehen sind selbst die 4 Milliarden Peanuts für MS die insgesamt einen Umsatz von 44 Milliarden Dollar macht.
Mit der xbox machen die gar nix die haben grad mal die Hälfte von der Ps4 verkauft also da ist keine Basis vorhanden.

Wachstum 12% bei Sony kannst nochmal nachlesen bei deiner Tabelle.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Nachdem ich mir Divinity zugelegt habe ist mein Weihnachtsgeschäft gelaufen :-D.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Jovovich hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Da ist ja Pc usw drin und Umsatz ist nicht gleich Gewinn,wenn da nur die xbox wäre dann wäre Nintendo sogar noch vorne :lol: :lol:
Und ? Tja Schade für Sony das man nicht viel Gewinn am PC erzielt. Davon abgesehen wird es wohl nur ein kleiner Teil sein da die größten Blockbuster Xbox Exclusive sind. Davon abgesehen sind selbst die 4 Milliarden Peanuts für MS die insgesamt einen Umsatz von 44 Milliarden Dollar macht.
Mit der xbox machen die gar nix die haben grad mal die Hälfte von der Ps4 verkauft also da ist keine Basis vorhanden.

Wachstum 12% bei Sony kannst nochmal nachlesen bei deiner Tabelle.
Ach komm geh doch in deiner Krabbelgruppe weiterdiskutieren. Man wie ich solche kindischen Fanboys hasse. Nur mal zur Info vor einem Jahr war Sony noch vor MS. Die haben aber aufgeholt. Kann nur hoffen das du nicht älter als 12 bist sonst ist etwas gewaltig Schief gelaufen.

Und keine Angst MS setzt genug Konsolen ab. Verstehe nicht wie man sich dermaßen einen drauf runterholen kann wenn Plattform x sich mehr verkauft als Plattform y. Denkst du bekommst etwas dafür ? Naja ich lass dich mal alleine in deinen Hass Feldzug gegen MS. :wink:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich sehs einfach nicht passieren. MS hat schon letztes Jahr um die Weihnachtszeit alle Register gezogen - sowohl Bundles als auch vom Preis her. Und am Ende hat Sony trotzdem Woche für Woche die Nase vorn gehabt, trotz teilweise 50$ aufwärts teurer Konsole, trotz minimalem Aufwand, was Bundles angeht.

Dieses Jahr hat Sony gut was an Bundles, der Preis ist auch nochmal gefallen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 2,3 Spiele für MS jetzt dermaßen Gewicht in der Waage haben werden. Aber mal sehen, vielleicht passiert ja mal was überraschendes.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Was soll der gute Mensch denn sonst sagen?
"Wir haben uns verkalkuliert und hatten eigentlich vermutet, dass wir außer Call of Duty keine Konkurrenz haben"?
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Dann glaub mal schön, MS. Aber helfen wird es auch nicht.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Ohh man was für ein lächerlicher Drecks Verein MS doch ist.Klauen der Konkurrenz einen Titel wie Tomb Raider sparen sich quasi das ganze Jahr die Titel auf und dann angeberisch zu sagen sie hätten gegen allen Mitbewerber das beste Spieleangebot loool.Microsoft ist echt gar nichts zu peinlich was.Und dann immer mit ihren fast Jährlichen Forza quatsch das kann doch auch keiner mehr sehen wie ein AC und CoD.Zumal es die Titel schon gibt und jetzt schon wie ein Forza 6 die Verkäufe lahm laufen.Sony hatte wenigstens im ganzen Jahr über ihre Exklusiven Titel verteilt und diese nicht aufgestaut wie MS das macht.Ich denke aber das neue CoD und und dieser Star Wars schund auf der PS4 gut absahnen wird auf der PS4.Uncharted 4 hätte zwar die PS4 gut gepusht ich kann allerdings den scheiss wie Uncharted und Tomb Raider nicht mehr am kopp haben.Ständig bricht was zusammen bricht ein Rohr/Ast ab oder rutschen Kilometerweit hänge herunter.Und dann in gefühlte 5x5 Meter großen linearen Gebieten.

Für mich bester Titel in diesem Jahr ist Divinity Original Sin dagegen kannst ein Halo 5/Fotze 6/Uncharted 4/CoD Teil 80-95 sprichwörtlich in die Tonne kloppen und Microsoft gleich hinter her.Mit dem Wichsverein wie MS habe ich Gott sei Dank nichts mehr am Hut benutze seit Jahren nur noch Mac und lebe seit dem Stress frei.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Sorry, aber MS kritisieren und im gleichen Atemzug Sony loben? Schlechter Scherz?!? :lol:

MS macht derzeit einen tollen Job. Ob es jetzt die exklusiven Titel sind (Forza 6, Halo 5, Gears of War: Ultimate Edition, Rise of the Tomb Raider), das deutlich bessere Dashboard "New Xbox One Experience" oder auch die sehr gute "Backward Compatibility" => Kostenlos! :Hüpf:

Klar geht es immer besser, aber ich kann bei MS nicht erkennen, dass sie sich "ausruhen". Sony hingegen wirkt als wären sie schon seit Monaten im Winterschlaf.

Auch 2016 kann sich von MS Seite sehen lassen: Gears of War 4, Fable Legends, Recore, Quantum Break, Scalebound, Crackdown 3, Sea of Thieves, Ashen, Halo Wars 2, Below, Gigantic, ...

Aber jammert ruhig weiter ... :D
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

nur weil sony auf einem "kriegsschauplatz" bisher vorne liegt, heißt es noch lange nicht, dass sie die schlacht überstehen. sämtliche sony bereiche, neben der konsole, laufen richtig schlecht und wurden oder werden abgetreten. der ganze konzern lebt von seiner konsole...und das als ehemaliger tech-gigant. aber ist schon klar, wenn die eigene lieblingsfirma eigtl überall massivst verkackt, muss ein noch nicht mal finaler "sieg" in der wohl am wenigsten wichtigen sparte für ms von den ganzen kiddys ohne ende gefeiert werden.
Zuletzt geändert von lovestar am 03.11.2015 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

@Gauner777 & Jovovich Was für ein Müll Ihr erzählt, meine Güte. MS hat mir meinen loli geklaut...heul....heul. Wer hat wem was geklaut? Soll ich mich auch aufregen wegen Exklusiv-Deal mit Capcom und Street Fighter 5, oder dass ein Guilty Gear Xrd Sign nicht auf der One erscheinen. Anscheinend ist das ein Buddy von EpicAndy. Wann unternimmt mal einer der Admins etwas, diese ekligen Kommentare von diversen User, die nur auf Polemik aus sind. Andauernd liest man nur! wie scheisse MS ist und der Teufel trägt MS-Brändig blahblahblah gesülze. In Sony-Beiträge habe ich so ein Niveau noch nie gelesen - zumindest habe ich keins gesehen. Andauernd muss man sich durch diese Sülze lesen. Sony, oder MS ist mir doch egal! Die Spiele müssen einen gefallen, der Rest ist doch egal. Hatte zuvor eine PS3, aber die Spiele für die PS4 interessieren mich zu 20% mehr nicht. Da wäre: Dreams, Horizon, Resogun. Der Rest ist der gleiche Kack, wie jedes andere Spiel eben auch. Und wenn es dir nicht gefällt, dann Spiel es doch nicht, oder schreib hier. Aber anscheinend brauchst du Aufmerksamkeit, sonst würdest du nicht so eine Sülze von dir geben. Dann erkläre mir was an einem "Mac" so viel besser ist? Aber anscheinend seid Ihr Zwei verwandt. :Blauesauge:
Stooges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

Hab ne ps4, das line up ist für meinen persönlichen Spielgeschmack low.
Die one hat zur Zeit die stärkeren Titel und vor allen Dingen, Forza!
Sony bekommt es nicht hin GT Sport / E-Sport wtf. wo bleibt GT7?

Die anderen Rennsims kann ich in besserer Qualität zu einem günstigerem Preis am PC zocken.

Ich persönlich bin enttäuscht.

@gaunerbla
bitte geh!
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jovovich »

lovestar hat geschrieben:nur weil sony auf einem "kriegsschauplatz" bisher vorne liegt, heißt es noch lange nicht, dass sie die schlacht überstehen. sämtliche sony bereiche, neben der konsole, laufen richtig schlecht und wurden oder werden abgetreten. der ganze konzern lebt von seiner konsole...und das als ehemaliger tech-gigant. aber ist schon klar, wenn die eigene lieblingsfirma eigtl überall massivst verkackt, muss ein noch nicht mal finaler "sieg" in der wohl am wenigsten wichtigen sparte für ms von den ganzen kiddys ohne ende gefeiert werden.

Gibt dir wenigstens Mühe beim trollen :lol: :lol:

http://derstandard.at/2000024719419/Son ... rze-Zahlen

Allein durch Europa kann die xbox niemals rankommen und wenn sie jetzt Weihnachten im heimatmarkt auch noch verlieren lacht die ganze Welt über Microsoft und deren Xbox Sparte.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

Jovovich hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:nur weil sony auf einem "kriegsschauplatz" bisher vorne liegt, heißt es noch lange nicht, dass sie die schlacht überstehen. sämtliche sony bereiche, neben der konsole, laufen richtig schlecht und wurden oder werden abgetreten. der ganze konzern lebt von seiner konsole...und das als ehemaliger tech-gigant. aber ist schon klar, wenn die eigene lieblingsfirma eigtl überall massivst verkackt, muss ein noch nicht mal finaler "sieg" in der wohl am wenigsten wichtigen sparte für ms von den ganzen kiddys ohne ende gefeiert werden.

Gibt dir wenigstens Mühe beim trollen :lol: :lol:

http://derstandard.at/2000024719419/Son ... rze-Zahlen

Allein durch Europa kann die xbox niemals rankommen und wenn sie jetzt Weihnachten im heimatmarkt auch noch verlieren lacht die ganze Welt über Microsoft und deren Xbox Sparte.
fiel zwischen Juli und September dank des schwachen Yen und hoher Nachfrage nach Bildsensoren ein Nettogewinn von 33,6 Mrd. Yen (251,9 Mio. Euro) an.
und nichts davon hat irgendwas mit der PS zu tun und der Yen lag auch noch zu Sonys gunsten von daher haben die nicht viel gemacht da brauchste nicht lachen
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jovovich »

Naja die xbox hat keine Chance gegen die Playstation so ist es und wird es auch immer sein auch zu Weihnachten PUNKT.