Rly ? Auf sowas achtet ihr ob da ein Busch mehr oder weniger ist ? Kay.. Mir ist das so egal.. Auf den Oberflächigen Blick sehe ich kaum Unterschied... Wenn ich die Lupe auspacke sehe ich vielleicht das da ein Busch fehlt oder da 5 Grashälme.. Aber auf sowas achte ich beim Spielen nicht wirklichHafas hat geschrieben: Was einem auf den ersten Blick auffallen sollte, ist dass beim PS4-Bild Bäume keine Schatten werfen und dass ab einer Grenze auch keine Sträucher angezeigt werden. So etwas Grobes erkennt man auch an verlustbehafteten JPEG-Bildern.
Was man aber zB nicht erkennen kann, ist ob die Häuser in der PS4-Fassung durch Zerstörung jetzt weniger Wände und fehlende Türen haben oder ob sie bei der Distanz einfach nicht mehr gerendert werden. Seltsam sehen die aber schon aus.

Letztendlich sagen bei mir Bilder auch nie sehr viel aus. Was zählt ist wie es am Ende auf meinen TV und in Bewegung aussieht. Dafür ist ein einzelnes Bild einfach zu statisch vielleicht gut um zu gucken ob da irgendwas fehlt oder nicht aber das macht für mich zumindest kein Spiel schöner oder Hässlicher.. Der Gesamteindruck muss passen.