Rocket League [Sammelthread]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 » 21.08.2015 21:31

Sui7 hat geschrieben:Vorallem die letzte Runde ist total spannend und sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwGFZk9NLaU&t=975
Kronovi habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber der Typ schafft es immer wieder zu beeindrucken. Unglaublich was die da für Flugschüsse raushauen. :Hüpf:

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo » 22.08.2015 00:19

Sui7 hat geschrieben:Wer sich mal die Finalspiele bei der MLG ansehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwGFZk9NLaU

Vorallem die letzte Runde ist total spannend und sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwGFZk9NLaU&t=975
Danke fur die Links. An sich spiele ich auch schon auf einem sezr guten Niveau und kanns auch mir der Allstar KI aufnegmen, aver was die Leute da teilweise machen is ne andere Klasse XD
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8728
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix » 23.08.2015 08:51

Die letzte Trophy und damit Platin kam jetzt bei ca 70km auf einem Satz Felgen.

Mittlerweile spiele ich viel 1vs1 - ist meistens ziemlich spannend und man kann dem Mitspieler nicht die Schuld geben ;) Aber Flugschüsse sind wirklich schwierig... Meistens versuche ich sie gar nicht erst, da man bei Nichtgelingen zu viel Zeit verliert. Schon das Tutorial dazu ist nicht leicht.

Gestern habe ich gegen so einen Dribbelkünstler gespielt - unglaublich, wie dem der Ball am Auto klebte, auch an der Wand...

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8728
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix » 23.08.2015 08:53

Doppelpost...

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo » 23.08.2015 10:31

Dribbling is ne Kunst für sich, die mag ich persönlich aber net, dann doch eher die Winkel nutzen um mit nem schönen Distanzschuss Vorlagen zu schaffen und diese dann in der Luft abzupassen und ins Tor zu jagen (viele Leute spielen ja im Anfangs- und Mittelbereich eher Bodenständig oder warten bis der Ball ihnen liegt, was in zu passiver Weise ausartet und man da den Ball stibizen kann. Da mecker ich persönlich auch meine Freunde an, weil sie immer ,,zu sicher'' spielen wollen bevor sie den fallenden Ball spielen wollen. Dasselbe gilt für eiinfache Schüsse bei einem Gegner der das Tor bewacht. Geht irgendwann einfach net mehr rein, weil der Verteidiger auch was kann).

Können ja gern mal paar Runden spielen ;)
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2088
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Everything Burrito » 28.08.2015 15:25

zählen für die 10siege in folge trophäe auch siege gegen die ki?
ich bräuchte auch noch jemanden für die beiden mit einem freund spielen trophäen.

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1022
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Trivium3k » 28.08.2015 20:13

Everything Burrito hat geschrieben:zählen für die 10siege in folge trophäe auch siege gegen die ki?
ich bräuchte auch noch jemanden für die beiden mit einem freund spielen trophäen.
Ja, hab ich auch so gemacht. Wenn du willst können wir zusammen spielen, mir fehlt die Trophäe auch noch :D
PSN-ID ist in der Signatur.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba » 29.08.2015 07:59

Ich würde mich auch über ein paar Leute in der Freundesliste freuen, mit denen man mal Rocket League zocken kann. Ich spiele auf PS4 und die ID it, wie es auch in der Signatur steht, KleinerWolf.

Hat schon jemand die "Fahr um dein Leben"-Trophäe? Bekommt man die auch, wenn man weder Hut noch Antenne hat? Gibt es überhaupt einen Hut oder eine Antenne in dem DLC?
Bild

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1022
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Trivium3k » 29.08.2015 13:29

Kemba hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein paar Leute in der Freundesliste freuen, mit denen man mal Rocket League zocken kann. Ich spiele auf PS4 und die ID it, wie es auch in der Signatur steht, KleinerWolf.

Hat schon jemand die "Fahr um dein Leben"-Trophäe? Bekommt man die auch, wenn man weder Hut noch Antenne hat? Gibt es überhaupt einen Hut oder eine Antenne in dem DLC?
Hab dich mal geaddet :D bezgl Trophäe: bei mir hat es gereicht die Lackierung und die Raketenspur zu ändern.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2088
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Everything Burrito » 29.08.2015 16:36

ich hab dich mal hinzugefügt, heute abend bin ich online.

Benutzeravatar
bogyone
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von bogyone » 04.10.2015 19:12

Ich suche Mitspieler auf der PS4. Spiele vorallem ranked Doubles. Von schlecht bis MVP liegt bei mir alles drin ;) Kommt natürlich auch immer auf den Mitspieler an. Bin im Moment auf Level Silver 1.
ID: S-T-O-N-E-D

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 » 28.10.2015 16:25

Viele neue Spielmodi für Rocket League: https://www.youtube.com/watch?v=bpa3mg12kTM

In "Cubic" wird mit einem Wüfel statt dem normalen Spielball gespielt.
In "Moonball" ist die Gravitation verringert.
In "Beach Ball" hat man es mit einem überdimensionierten Spielball zu tun.

Im Dezember gibt es dann Eishockey im Rocket-League-Stil und mit Puck. :lol:

Das alles kostenlos.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba » 28.10.2015 20:37

Richtig klasse :)
Fehlt nur noch eine Fun-Map
Aber das tröstet schon sehr darüber hinweg :)
Bild

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 5340
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Scorplian » 29.10.2015 05:40

Na also :D

Mit diesem Update schaffen sie es, dann mag ich das Spiel lieber als seinen Vorgänger. Kemba sagt es schon richtig, dann fehlen nur noch die alternativen Maps (also von der Form her).
Dann hat rocket League ziemlich alles was der Vorgänger bot, und mehr!

freu :mrgreen:
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 4. Grand Prix Season (Spooky) am 04. Oktober

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo » 06.11.2015 08:38

Neue Modi? Nice! Jetzt fehlt nur noch ne PS4 xD
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Antworten