The Division - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mal wieder New York City, mal wieder nach dem Ausbruch einer Epidemie, welche die halbe Nation dahin gerafft hat. Als Mitglied eines Dreierteams steige ich auf dem Times Square über Autowracks, bevor wir unser Ziel erreichen: die dunkle Zone. Wertvolle Ausrüstung wollen wir dort finden – das ist der einfache Teil. Doch nur einer wird die Beute einstecken können. Und noch weiß ich gar nicht, ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Division - gc-Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

ich dachte Massive gibt es garnicht mehr :Blauesauge: World in Conflict das waren noch Zeiten 8)
ich finde dass Spiel echt interessant ... irgendwo :D ... aber da ich nicht so der online Spieler bin und ich alleine in der Zone da nicht wirklich was reißen kann, geht ein Kernelement des Spiels verloren
keine Ahnung ob sich das Spiel als Singleplayer lohnt :?

was ist mit dem Gebiet in dem nur die KI umher dümpelt, ist das eine open world oder lineare Story, was geht denn eigentlich ab in dem Spiel :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Ich finde immer noch: sieht nett aus, aber ob das fertige Spiel dann auch gut wird?
Nach den letzten Ubi Pleiten und den immer gleichförmigen Spielen bin ich da doch eher skeptisch :/
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von Nelphi »

Ich bin noch sehr gespannt, was daraus wird, wenn es den fertig ist! Eines der Spiele, auf die ich mich riesig freue und einfach nur hoffe, dass es so wird wie ich es mir erhoffe! Ubi hat mich bis dato selten entäuscht, auch wenn ACU nen echter aussreißer war!
Also, abwarten und fest auf weitere News und dann eben Tests warten!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von Aravanon »

Also ich finde das Game hört sich wirklich ganz interessant an Natürlich kann man zum gegebenen Punkt noch recht wenig sagen, aber das Prinzip scheint ja aufzugehen, nicht wie damals bei Kane & Lynch.

Interesse habe ich allerdings mehr an diesem ominösen Borderlands-Onlinespiel. Wo kann man das denn runterladen? :P
snischana
Beiträge: 59
Registriert: 20.01.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von snischana »

könnte gut werden.... bei mp titeln besteht immer die Gefahr, das Trophy-Hunter durch Selbstsucht die Sitzung zerstören.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von drfontaine92 »

Ist die GamesCom nicht erst ab dem 5. August? :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

"Die automatische Knopfdruckdeckung zähle ich zwar nicht zu den Stärken eines Shooters"
So können sich Geschmäcker unterscheiden - für mich ist es neben 3rd-Person Perspektive das ausschlaggebende Argument einen Shooter überhaupt zu kaufen. ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Separater Singleplayer und sie hätten einen Käufer mehr gehabt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
X_Airborne_X
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2008 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von X_Airborne_X »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Separater Singleplayer und sie hätten einen Käufer mehr gehabt.
gibts doch?
Benutzeravatar
chrisspeed
Beiträge: 51
Registriert: 13.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von chrisspeed »

Wie war die Grafik? Die letzte Präsentation sah ja wesentlich schlechter aus, da angeblich X-Box One. Worauf habt ihr diesmal testen dürfen?

Ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber genauso deswegen hatte ich dieses Spiel auf dem Radar:)
Lebe jeden Tag als wärst du das letzte.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir Xbox-One-Controller in der Hand (was aber keinen Rückschluss auf die Plattform zulässt) und das Spiel sah klasse aus. Nachdem mit u.a. The Witcher 3 oder Batman: Arkham Knight inzwischen Spiele erschienen sind, die den aktuellen Konsolen sehr imposante Grafik entlocken, wirkte The Division natürlich nicht mehr so beeindruckend wie vor mehr als zwei Jahren, aber machte trotzdem einiges her!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von DextersKomplize »

Dannyman hat geschrieben:ich dachte Massive gibt es garnicht mehr :Blauesauge: World in Conflict das waren noch Zeiten 8)
ich finde dass Spiel echt interessant ... irgendwo :D ... aber da ich nicht so der online Spieler bin und ich alleine in der Zone da nicht wirklich was reißen kann, geht ein Kernelement des Spiels verloren
keine Ahnung ob sich das Spiel als Singleplayer lohnt :?

was ist mit dem Gebiet in dem nur die KI umher dümpelt, ist das eine open world oder lineare Story, was geht denn eigentlich ab in dem Spiel :lol:
Was geht mit deiner Signatur ab? Die ist ja größer als deine Beiträge. Ist nicht so schön für den Leser...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von Balla-Balla »

DextersKomplize hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:ich dachte Massive gibt es garnicht mehr :Blauesauge: World in Conflict das waren noch Zeiten 8)
ich finde dass Spiel echt interessant ... irgendwo :D ... aber da ich nicht so der online Spieler bin und ich alleine in der Zone da nicht wirklich was reißen kann, geht ein Kernelement des Spiels verloren
keine Ahnung ob sich das Spiel als Singleplayer lohnt :?

was ist mit dem Gebiet in dem nur die KI umher dümpelt, ist das eine open world oder lineare Story, was geht denn eigentlich ab in dem Spiel :lol:
Was geht mit deiner Signatur ab? Die ist ja größer als deine Beiträge. Ist nicht so schön für den Leser...
Na deine ist auch net unbedingt kleiner, nimm dir mal ein Beispiel an meiner...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

X_Airborne_X hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Separater Singleplayer und sie hätten einen Käufer mehr gehabt.
gibts doch?
Naja...

"In einer Onlinewelt ist man dabei alleine oder mit anderen Spielern unterwegs"

So richtig klingt das für mich nicht nach gewohntem SP. Vllt verstehe ich es aber auch falsch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten