Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wenn man keine Argumente hat, ist der andere immer ein Troll.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir steht noch die Interpretation "arrogantes Arschloch" im Raum.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht nett !
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid, aber so ein psychologische gutachten kann sich jeder holen. wenn ich wollte könnte ich ab morgen mit depressionen krank geschrieben sein. Den scheiß glaubst du doch wohl nicht wirklich?Armin hat geschrieben:Rassistisch? Lies lieber erstmal den FA report zu der Angelegenheit, bevor Du unueberlegt solchen Schwachsinn nachplapperst. Und wegen seiner psychologischen Beissprobleme ist er doch in aerztlicher Behandlung, und mit Chellini ist er wieder beste Freunde, was wollt Ihr denn noch? Aber Ihr fuehlt Euch wahrscheinlich wohl, wenn Ihr mal richtig schoen Geisteskranke niedermachen koennt, was?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, Suarez ist wirklich ein netter. Der rassistische Nager von Nebenan.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch erstmal vor „Fremdscham“ die Hände ins Gesicht geschlagen. Doch eigentlich ist Jesus ein ganz normaler Name in Südamerika.NerevarINE2 hat geschrieben:Bei Barca gibts dann aber noch nen Neymar, die Wurst. 100% Jesus my ass....
SpoilerShow
Schaut eigentlich noch jemand die Frauen-WM, außer mir?
Es gibt sogar ein Tippspiel auf Kicktipp.
Ich finde sowas immer ganz lustig. Die Bundesligaspiele zu tippen finde ich zwar spannender, aber beim Frauenfußball weiß ich dafür nie was ich tippen soll, von 0:0 bis 10:0 ist alles möglich.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Das muss Dir nicht Leid tun. Es geht doch nicht ums Gutachten, sondern darum, dass er sich deswegen behandeln laesst. Er hat offensichtlich ein Problem und hat sich Hilfe geholt. Wieso ist das Scheiss, den man nicht glauben soll? Chiellini glaubt es.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: tut mir leid, aber so ein psychologische gutachten kann sich jeder holen. wenn ich wollte könnte ich ab morgen mit depressionen krank geschrieben sein. Den scheiß glaubst du doch wohl nicht wirklich?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder der sich seltsam verhält ist gleich Geisteskrank. Der ist einfach nur ein Arschloch. Was auch ok ist. Arschlöcher muss es auch im Fußball geben. Diese psychologische behandlung ist jedenfalls ein ganz billiger stunt, immerhin kostet der Barcelona halt ziemlich viel. Da muss dann auch das Image stimmen und die Sperre reduziert werden. In der NFL kommt so ein scheiß jede Woche vor und da wird auch immer die Meute mit irgendeinem stumpfen aktionismus besänftigt.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Er ist eben nicht nur ein Arschloch, sondern hat auch psychologische Probleme wegen welcher er in Behandlung ist. Aber es ist natuerlich einfacher die reisserischen Ueberschriften der Presse einfach nachzuplappern und die Hexe zu verbrennen.
Gibts die WM Spiele eigentlich wieder als Video on demand bei ard und zdf? Ich finde die irgendwie nicht.
Gibts die WM Spiele eigentlich wieder als Video on demand bei ard und zdf? Ich finde die irgendwie nicht.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
@Armin:
Ob man sie auf Abruf schauen kann weiß ich nicht. Live und kostenlos aber auf jeden Fall.
Hier gibts ne Übersicht: Frauen-WM @ Fußballgucken.info
Ob man sie auf Abruf schauen kann weiß ich nicht. Live und kostenlos aber auf jeden Fall.
Hier gibts ne Übersicht: Frauen-WM @ Fußballgucken.info
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Jo live hab ich gestern schon geguckt, aber das is so spaet. Ah jetzt sehe ich gerade, dass die kompletten Spiele abrufbar sind, dauert wohl ne Weile, bis das online ist.
Aber nur noch 10 Stunden abrufbar, also hat man ja kein grosses Zeitfenster
Aber nur noch 10 Stunden abrufbar, also hat man ja kein grosses Zeitfenster
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
@Armin
Wo hast du den gesehen, dass die nur zehn Stunden abrufbar sind? Ich konnte nirgends eine Info dazu finden.
Wo hast du den gesehen, dass die nur zehn Stunden abrufbar sind? Ich konnte nirgends eine Info dazu finden.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Das steht unten unter dem Video, wenn man auf "mehr infos klickt, oeffnet sich ein Tab, da steht es in Grau. Irgendwo in der Hilfe auf der Webseite steht auch was von nur 24 stunden abrufbar aus rechtlichen Gruenden.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
@Veldrin: Ich bin jetzt zugegebenermaßen nicht sonderlich interessiert an der Frauen WM, aber wenn die Spiele zufälligerweise während der Primetime (ja, ich bin noch ein echter TV-Zuseher) laufen würden, würde ich mir auch das ein oder andere Spiel ansehen.
So ab Mitternacht aufwärts bin ich zumeist raus.
So ab Mitternacht aufwärts bin ich zumeist raus.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Laeuft jetzt gerade! Ist aber hart, Norwegen gegen die laufenden Meter. Keine chance bei Kopfbaellen und Freistossmauern sind auch ein Problem 
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Danke Armin.
Ich habe die ganze Zeit den Standardlivestream an und wundere mich warum es nicht losgeht. Ich denk noch die überziehen aber stark, was war denn los in der Weltpolitik ^^
Den Thailänderinnen könnte man doch mal ne Ladung Fruchtzwerge schicken. Vielleicht bringt das was.
@Akabei
Kann ich verstehen. Die Anstoßzeiten sind halt auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Ob es jetzt mehr an Kanada oder der höheren Akzeptanz und Interesse des Frauenfußballs in Nordamerika liegt? Spielt sicherlich beides ne Rolle.
Ich habe die ganze Zeit den Standardlivestream an und wundere mich warum es nicht losgeht. Ich denk noch die überziehen aber stark, was war denn los in der Weltpolitik ^^
Den Thailänderinnen könnte man doch mal ne Ladung Fruchtzwerge schicken. Vielleicht bringt das was.
@Akabei
Kann ich verstehen. Die Anstoßzeiten sind halt auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Ob es jetzt mehr an Kanada oder der höheren Akzeptanz und Interesse des Frauenfußballs in Nordamerika liegt? Spielt sicherlich beides ne Rolle.