Just Cause 3: Avalanche über Skriptszenen und Kartengröße

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Avalanche über Skriptszenen und Kartengröß

Beitrag von unknown_18 »

Allein die Stelle im Trailer wo die Sonnenblumen mit dem Auto umgeheizt werden zeigt, dass eventuell wirklich sehr viel zerstörbar sein wird. ^^
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Avalanche über Skriptszenen und Kartengröß

Beitrag von Veldrin »

Ich kann damit nichts anfangen, weil zu unrealistisch. Aber ich finde toll, dass es noch so Spiele gibt und offensichtlich gut verkaufen. Abwechslung ist gut.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten