The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Reihe, Teil 1: "Freiheit und Vielfalt in Tamriel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von thoxx »

Die Forenbeitrag von Zenimax hatte ich auch gesehen, steht im Grunde auch alles so in der Mail.
ColdFever hat geschrieben:Es tut mir jetzt leid, auf diesen Deal hingewiesen zu haben, aber Hunderte guter Bewertungen machten einen guten Eindruck.
Naja, das konntest du ja nun beim besten Willen nicht wissen, mach dir da mal keinen Vorwurf :wink:
Und bei knapp 3400 Bewertungen gerade mal 32 negative lässt jetzt nicht gerade auf grundsätzlichen Betrug schließen.

Ich schaue jetzt erst mal wie er auf meine Anfrage reagiert. Allerdings wusste ich bis jetzt auch nicht, dass der PayPal-Käuferschutz bei digitalen Inhalten nicht greift. Aber deine Idee über ausbleibende Lieferung wäre dann vielleicht trotzdem noch eine Möglichkeit. Erst mal abwarten.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von ColdFever »

4P hat jetzt eine News dazu.
Olley
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2015 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von Olley »

Bei mir das selbe. Bekam die Mail von eso dass mein Konto dienstag deaktiviert wird. Habe den Key am 14.5 bei mmoga gekauft. Erst nach dem kauf wurde mir angezeigt dass der key von "GamekeyTech" ist & nur von mmoga weiterverkauft wurde (zumindest steht da "Verkäufer : GamekeyTech").
Habe mmoga um Rückerstattung gebeten, sollte bisjetzt nur screens von der email die eso mir schickte, zeigen.
Nun wird das von jemanden der zuständig für die lieferungen von mmoga ist, bearbeitet bzw. wurde es an ihn weitergeleitet. Jetzt heißt es warten auf Antwort von mmoga.
Aber es kann nicht sein dass man legal einen key bei mmoga kauft & der dann als "Betrüger-key" identifiziert wurde & nun mein Konto deaktiviert wird & ich KEINE Rückerstattung bekomme. Das wäre richtig mies für den Käufer.. Wenn MMOGA keys von anderen weiterverkauft dann müssen die damit rechnen dass sowas passiert und eigentlich rückerstatten! Der Käufer (wir) kann nix dafür...
Wie seht ihr das?
Übrigens bekam ich auch die imperiale edition obwohl ich ne normale gekauft habe & habe einen kaiserlichen erstellt & frage mich nun das gleiche wie du.^^
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von thoxx »

Olley hat geschrieben: Übrigens bekam ich auch die imperiale edition obwohl ich ne normale gekauft habe & habe einen kaiserlichen erstellt & frage mich nun das gleiche wie du.^^
Ich habe beim Support ein Ticket erstellt und gefragt was passiert, wenn mein gesperrter Key die Imperial Edition enthielt, ich jetzt aber über den offiziellen ESO Shop die "normale" Tamriel Unlimited kaufe. Ob die imperialen Boni dann weg sind und ich z.B. meinen kaiserlichen Charakter nicht mehr weiterspielen kann.
Zurück kamen paar tolle Textbausteine:
Wir verstehen, wie viel dir dein Charakter und seine Entwicklung bedeuten und möchten dir versichern, dass dein Konto wieder verfügbar sein wird, sobald ein neuer, legitimer Code auf ihm eingelöst wurde. Um den unwissentlichen Erwerb eines gestohlenen digitalen Codes zu vermeiden, empfehlen wir dir, deinen ESOTU Code nur von offiziellen Händlern zu beziehen.
[...]
Um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch nach dem 26. Mai weiterspielen zu können, solltest du entweder einen gültigen Spielcode auf deinem Konto einlösen, oder das Spiel über den „The Elder Scrolls Online“-PC/Mac-Shop direkt erwerben. All deine Charaktere, ihr Fortschritt, sowie alle weiteren Spielinformationen bleiben erhalten, sodass du nach der Reaktivierung deines Kontos mit einem gültigen Spielcode deine Abenteuer in Tamriel fortsetzen kannst.
Auf meine konkrete Frage wurde kein Bezug genommen. Sehr...hilfreich :roll:

Ansonsten nehme ich "All deine Charaktere, ihr Fortschritt, sowie alle weiteren Spielinformationen bleiben erhalten, sodass du nach der Reaktivierung deines Kontos mit einem gültigen Spielcode deine Abenteuer in Tamriel fortsetzen kannst." einfach mal beim Wort...
Olley
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2015 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von Olley »

Zurück kamen paar tolle Textbausteine:
Ja, habe ebenfalls 2x etwas bezüglich des Accounts per Ticket gefragt und bekam 2x die selbe nachricht mit den selben Bausteinen.. Good job ^^

Ansonsten nehme ich "All deine Charaktere, ihr Fortschritt, sowie alle weiteren Spielinformationen bleiben erhalten, sodass du nach der Reaktivierung deines Kontos mit einem gültigen Spielcode deine Abenteuer in Tamriel fortsetzen kannst." einfach mal beim Wort...
Yep, ich denke dass dann einfach das Pferd & die Krabbe aus der Sammlung weg ist & man halt keine Kaiserlichen mehr ERSTELLEN kann. Den Ring von mara habe ich zum glück schon benutzt^^
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von dx1 »

Olley hat geschrieben:Den Ring von mara habe ich zum glück schon benutzt^^
Die Ehe wird dann eben annuliert. Grund: Fehlender Eintrag im Eheregister. :Häschen:

http://dejure.org/gesetze/BGB/1310.html
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Olley
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2015 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von Olley »

Also, habe Rückerstattung von MMOGA in Form eines Gutscheincodes bekommen (soviel wie der key gekostet hat), habe 25€ paysafecard draufgepackt und konnte mir dann für 48,99€ einen neuen key bei mmoga kaufen.
Vorher habe ich natürlich gefragt ob alles klar geht & es sich dieses mal um einen legalen key handelt.
Habe nun die normale Edition & alles was man mit der Imperialen Edition bekommt, ist noch drauf. Alles ist noch freigeschaltet, wie als ob ich eine Imperiale Edition habe. Im Kronen Shop steht bei Imperiale Edition weiterhin : "Erworben" :)
War also doch irgendwie zum Vorteil dass ich betrogen wurde.. wow hätte nie gedacht dass ich sowas sage :? :lol:
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer-Re

Beitrag von thoxx »

Hm erstaunlich. Der Support hatte mir nämlich geschrieben, dass die Boni der Imperial Edition dann weg sind, wenn man die "normale" Tamriel Unlimited kauft (siehe Beitrag von mir im anderen Thread: Link).
Antworten