Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Collector's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Collector's Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat heute das Operator-System aus Tom Clancy's Rainbow Six Siege vorgestellt. "Operators" sind Spezialisten der Spezialeinheiten und Meister in ihrem jeweiligen Fachgebiet, wobei jede Spezialeinheit ihre eigenen, speziellen Fähigkeiten hat. Die Spieler bringen diese Spezialisten zusammen, um die beste Kombination aus ihren Antiterroreinheiten zu finden und damit das gegnerische Team zu bes...

Hier geht es zur News Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Collector's Edition
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich mochte die Rainbow Six Reihe immer irgendwie, obwohl ich kein großer Shooter Fan bin. Werde dieses Spiel auf jeden Fall im Auge haben.
Allerdings werde ich, wie immer, zur normalen Version greifen. Da ich kein Sammler bin, brauch ich das ganze Gerümpel nicht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von superboss »

bin auch kein großer Shooter fan und Rainbow six hab ich nur mal Teil 3 oder so gespielt.
War glaub ich dem höchsten Schwierigkeitsgrad und man konnte nur einmal pro Level speichern, wobei man den Speicherpunkt jedes Mal neu erspielen musste.
habs lange gespielt (keine Ahnung bis wo) und dann irgendwann aber aufgehört ...War nicht gut für meine Gesundheit.........
momentan spiele ich....
BildBildBild











iceman_ua_
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von iceman_ua_ »

Habe richtig Lust auf das Spiel, hoffe ubischrott verkackt das ganze hier nicht .
Denke die ganzen Cod oder bf fanboys machen einen großen Bogen um das Spiel und man muss sich nicht von 12 jährigem Kindern beleidigen lassen nach einem headshot
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von DerSnake »

UbiSoft wird es sicherlich wieder übertreiben und 10 verschiedene Version anbieten bei zig unterschiedlichen Händlern ect. -.-
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

bitte einmal "raven shield" mit allen add-ons als remake mit lan-support und ohne u-play rotze, denn is gut, mehr brauch ich nicht! :)
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von TP-Skeletor »

Man wird dafuer wahrscheinlich Uplay nutzen muessen, oder? Gibt's da schon irgendwelche Infos?

Wenn ja, dann faellt das Spiel fuer mich leider flach.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Bambi0815 »

"Vorbestellern von Tom Clancy's Rainbow Six Siege wird im Uplay-Shop der Zugang zur Closed Beta garantiert. Der Betatest wird später in diesem Jahr stattfinden."

Wenn das alles ist, so bin ich damit einverstanden und denke über einen Kauf nach.
Aber wenn sie wieder ankommen mit, das DLC bekommt man und das DLC und dies, dann nicht.

Ich kaufe so selten Spiele weil ich das nicht mitmache. Ich würde aber gern mal wieder ein Spiel kaufen. Und auf das freue ich mich sehr.

Daher hoffe ich sie entäuschen mich nicht und geben jedem das selbe Spiel.

Ich hoffe sie bieten es auf auf Steam auch an. Den UPlay mag ich nicht.

Oder noch geiler. DRM-free ...... schliesslich bezahlt man dafür.
Sn@keEater hat geschrieben:UbiSoft wird es sicherlich wieder übertreiben und 10 verschiedene Version anbieten bei zig unterschiedlichen Händlern ect. -.-
Wäre der mega abkack. Ubischrott hat ja so einen leichten DLC-rant. Das nervt schon. Hoffe sie arten hier nicht wieder aus und jeder bekommt das selbe Spiel am Ende.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Veldrin »

Ohje. Ich hatte gehofft es wird via Steam vertrieben. Hoffentlich is Uplay keine Pflicht. Eigentlich möchte ich vermeiden auf steamfremden Plattformen etwas zu kaufen und bisher hat das auch gut geklappt, aber hier weiß ich nicht ob ich stark bleiben kann. :/
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von crewmate »

Dad ist Ubisoft. Klar wird uPlay Pflicht. Seid ihr so naiv?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Sui7 »

Freue mich ganz ehrlich auf das Game. Habe beinah alle Vorgänger gezockt und mir gefällt extrem das taktische Spielgefühl, vor allem im MP. Ist halt ein guter Ausgleich, wo es bei den anderen hingegen nur um schnelle Action geht.

Ich hoffe einfach mal Ubi kann mich hier überzeugen und verkackt es nicht, wie auch bei The Devision, muss doch bitte einfach mal was werden! :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Nuoroda »

Freu mich so derb auf das Game... Find auch die Entwicklung von Patriots zu Siege klasse... Hat zwar dadurch länger gedauert, aber es sah so ... unrealistisch aus - dieses durch Hindernisse schauen und so...
Ich glaub ich werd mir das Spiel jetzt schon vorbestellen, ohne Release-Termin, ohne alles... Nennt mich verrückt, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut.
Einzige Sorge ist die Community... Aber man wird schon ein paar vernünftige Leute zum regelmäßigen zocken finden...
Oh man, da kommt die nächste Sorge... hoffentlich bekommen die ein gescheites Lobby-System hin, nicht so wie bei Destiny oder Titanfall...
Gibt´s eigentlich einen aktuellen (Konsolen-)Shooter, bei dem man eine Map selbst bestimmen kann [drecks Random-Müll]?
Oder evtl. sogar die Regeln beeinflussen kann, Waffen ausschließen, Timer, Eigenbeschuss, etc?
Hab länger nicht online gezockt und bin dann mit o.g. voll auf die Fresse geflogen...
Weiß auch garnicht wie ein Shooter e-sports tauglich sein will, mit Random-Karten...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Sui7 »

Nuoroda hat geschrieben:Freu mich so derb auf das Game... Find auch die Entwicklung von Patriots zu Siege klasse... Hat zwar dadurch länger gedauert, aber es sah so ... unrealistisch aus - dieses durch Hindernisse schauen und so...
Ich glaub ich werd mir das Spiel jetzt schon vorbestellen, ohne Release-Termin, ohne alles... Nennt mich verrückt, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut.
Einzige Sorge ist die Community... Aber man wird schon ein paar vernünftige Leute zum regelmäßigen zocken finden...
Oh man, da kommt die nächste Sorge... hoffentlich bekommen die ein gescheites Lobby-System hin, nicht so wie bei Destiny oder Titanfall...
Gibt´s eigentlich einen aktuellen (Konsolen-)Shooter, bei dem man eine Map selbst bestimmen kann [drecks Random-Müll]?
Oder evtl. sogar die Regeln beeinflussen kann, Waffen ausschließen, Timer, Eigenbeschuss, etc?
Hab länger nicht online gezockt und bin dann mit o.g. voll auf die Fresse geflogen...
Weiß auch garnicht wie ein Shooter e-sports tauglich sein will, mit Random-Karten...
Klar lässt sich bei vielen Ego-Shootern die Einstellungen zwecks Karte, Spieltyp, etc. einstellen, siehe CoD, BF, Halo usw. ... wird eigentlich bei fast allen Shootern angeboten, welche einen Schwerpunkt auf Online haben (Außnahmen bestätigen die Regel ;) ).

Also ich werde dieses Spiel auch höchstwahrscheinlich holen sowie glaube alle meiner Zockergruppe, es ist halt perfekt für's Zusammenzocken mit Absprachen oder sich einfach nur gegenseitig ärgern. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Nuoroda »

Danke dir! Werd´s mir dann später sichern. Kauf´s mir ja ohnehin wenn´s kommt. Richtige Taktik-Shooter sind viel zu selten.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Operator-System und Coll

Beitrag von Sui7 »

Nuoroda hat geschrieben:Danke dir! Werd´s mir dann später sichern. Kauf´s mir ja ohnehin wenn´s kommt. Richtige Taktik-Shooter sind viel zu selten.
Dies stimmt leider, in Sachen competitive & tactic ist es sehr dünn! :(

Mal kurz Offtopic: Persönlich war daher extrem positiv überrascht von TLoU MP, super taktisch und spannend, hatte ich in der Art schon lange nicht mehr erlebt, auch wenn es jetzt 3rd Person ist. Ansonsten in Sachen 1st Person fallen mir nur halt die RB6 Teile oder Search & Destroy Modus bei CoD ein. Letzteres kaufe ich grundsätzlich nicht mehr, also bleibt nur noch auf RB6 Siege zu hoffen oder ein anderer Titel weiß in Zukunft zu überraschen. :wink:
Bild
Antworten