Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest: Snake legt im September los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest: Snake legt im September los

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte der Veröffentlichungstermin von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst nach Ablauf des Countdowns auf der offiziellen Website (Mittwoch um 15 Uhr) bekanntgegeben werden, aber bei IGN Italia tauchte verfrüht ein Video-Interview mit Hideo Kojima auf, in dem am Ende der Termin verraten wurde. Demnach soll das Spiel weltweit am 1. September 2015 erscheinen.Das besagte IGN-Video is...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest: Snake legt im September los
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

das zieht sich ganz schön hin, verstehe nicht warum das so ewig lange dauert. aber nu ja, vielleicht wirds dann gaaaanz toholl.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Das URGESTEIN »

Das ist doch ein Witz? An dem Tag flieg ich in die USA für 14 Tage OMG 8O
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von johndoe1197293 »

Befürchtest du das Spiel wird 14 Tage später nicht mehr erhätlich sein?
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von AtzenMiro »

Erscheint es nun auch auf dem PC am selben Tag?
Rfinisaea
Beiträge: 118
Registriert: 31.01.2015 18:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Rfinisaea »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:das zieht sich ganz schön hin, verstehe nicht warum das so ewig lange dauert. aber nu ja, vielleicht wirds dann gaaaanz toholl.
Aber echt warum nimmt sich Kojima kein Beispiel an Ubisoft und schmeißt es völlig verbugt auf den Markt. Skandal.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Rfinisaea hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:das zieht sich ganz schön hin, verstehe nicht warum das so ewig lange dauert. aber nu ja, vielleicht wirds dann gaaaanz toholl.
Aber echt warum nimmt sich Kojima kein Beispiel an Ubisoft und schmeißt es völlig verbugt auf den Markt. Skandal.
das steht noch auf einem anderen blatt, man wird sehen, wie viele patches nach release da kommen werden...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Das RD war die ganze Zeit vor unseren Augen.

1984 E3 2014

1/9/84

8/4

8:8=1

1+4= 5

Doppelte Drehung Hüftschwung unnnnnd 1.9.15. :ugly:
Benutzeravatar
Underroath
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Underroath »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Das ist doch ein Witz? An dem Tag flieg ich in die USA für 14 Tage OMG 8O

Ja und weiter? Ich fliege 3 Tage vorher für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Könnte mir aber vorstellen, das wir, wenn wir wieder in der Heimat sind bestimmt noch ein Exemplar bekommen sollten.

Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Hattori-Sensei »

Underroath hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Das ist doch ein Witz? An dem Tag flieg ich in die USA für 14 Tage OMG 8O

Ja und weiter? Ich fliege 3 Tage vorher für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Könnte mir aber vorstellen, das wir, wenn wir wieder in der Heimat sind bestimmt noch ein Exemplar bekommen sollten.
Net das du am Ende am Strand gefunden wirst ohne Nieren :evil:
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Rooster »

also ich habe eigentlich mit nem release 2016 gerechnet nachdem kojima meinte es gibt soviel probleme das spiel richtig auszubalancieren. von daher bin ich mit september echt happy. und lieber ein paar monate länger daran gewerkelt als zu früh auf den markt geworfen. bei einem kojima game erwarte ich einfach ein ausgereifteres stück software als z.b. bei ubisoft und konsorten. nix gegen assassins creed und co aber metal gear ist kein annual titel. ich freu mich drauf :biggrin:
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von Phips7 »

AtzenMiro hat geschrieben:Erscheint es nun auch auf dem PC am selben Tag?
Sieht so aus.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von DonDonat »

Phips7 hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Erscheint es nun auch auf dem PC am selben Tag?
Sieht so aus.
In anbetracht des viel späteren Releases von Ground Zeroes auf PC, halte ich einen gleichzeitige Veröffentlichung von Phantom Pain auf Konsole/ PC eher für unwahrscheinlich...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von johndoe1197293 »

DonDonat hat geschrieben:In anbetracht des viel späteren Releases von Ground Zeroes auf PC, halte ich einen gleichzeitige Veröffentlichung von Phantom Pain auf Konsole/ PC eher für unwahrscheinlich...
Der gleichzeitige Release für alle Plattformen war schon etwas länger geplant.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-gea ... 83425.html
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin steht fest

Beitrag von DonDonat »

CryTharsis hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:In anbetracht des viel späteren Releases von Ground Zeroes auf PC, halte ich einen gleichzeitige Veröffentlichung von Phantom Pain auf Konsole/ PC eher für unwahrscheinlich...
Der gleichzeitige Release für alle Plattformen war schon etwas länger geplant.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-gea ... 83425.html
Gut nur dass der Eintrag unter dem Link auch auf 3.3.2015 datiert ist ;)

Na ja, beschweren würde ich mich nicht wenn MGS5 auch noch im September für PC kommt, aber da bis jetzt eine offizielle Ankündigung noch fehlt und auch der September noch ne weile hin ist, heißt es warten, warten und warten.......
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten