Pro Evolution Soccer 2015

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2015

Beitrag von Gamer Eddy »

Hey Leute,

Hab mich total gewundert warum dieses Thema noch nicht geöffnet wurde darum mach ich es jetzt einfach auf :D.

Wüsste zu gerne mal eure Meinungen bezüglich PES 2015. ich finde es deutlich besser als FIFA 15, spielt sich viel natürlicher und nicht so übedreht schnell. Grafik zwar nicht so top aber der spaß ist riesengroß.
Wer mal ne runde zocken will kann mich auch gerne adden :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2015

Beitrag von Feralus »

Hi,
hat mich wieder nicht angesprochen, bleibe bei Fifa, welches sich nicht überdreht schnell spielt, man muss es nur darauf anlegen.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2015

Beitrag von Alking »

Du kannst sowohl bei Pro Evo als auch bei Fifa in den Einstellungen die Spielgeschwindigkeit manuell verstellen. Wenn du sie etwas runter drehst dann spielt sich Fifa hervorragend.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten