Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Veldrin »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich woll nur mal kurz reingucken. Wie oft ist heute schon die Nazikeule geschwungen worden ?

Gibts ein Best Of schon ?
Das heißt jetzt Naziflak! Gerne in Kombination mit Kamikazeargumenten.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Bambi0815 »

Veldrin hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ich woll nur mal kurz reingucken. Wie oft ist heute schon die Nazikeule geschwungen worden ?

Gibts ein Best Of schon ?
Das heißt jetzt Naziflak! Gerne in Kombination mit Kamikazeargumenten.
naziflak Xd. die uzi des kleinen linken.

ohh nein ich habe was gegen linke gesagt. das heisst doch dann dass ich rechts bin.

kann mir das ein links extremer mal bestätigen ?

ob meine aussage da oben nun rechts war weil ich die linken eingebracht habe in eine art in der man die naziflak rausholt.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Wulgaru »

Nichts für ungut Bambi, aber so oft wie du jetzt schon Nazikeulen, flaks oder sonstwas ins Spiel gebracht hat, hat hier keiner im Ansatz gleichgezogen...also dein Vorwurf das jemand irgendwas vorwirft ist quasi heiße Luft und wird langsam ein bisschen wehleidig. :wink:
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Highnrich »

mr archer hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:
...
Nur eine kleine, Ernst gemeinte Stilkritik (inhaltlich stimmen wir zwar nicht überein, aber nun ja, geschenkt):

- Hetze in Richtung AFD
- Sowjetunion 2.0
- kultureller Selbstmord

Für jemanden, der sich durchaus eloquent seiner eigenen Formulierkraft bedienen kann, sind solche Schablonenbegriffe aus dem PI - Jargon irgendwie schade. Das kannst Du besser und hast Du intellektuell nicht nötig. Deutlicher Abzug in der B - Note.

Jetzt wo ich es so lese - über den "kulturellen Selbstmord" würde ich mich doch auch inhaltlich mit Dir streiten. Dem liegt ein statischer und konfrontativer Kulturbegriff zugrunde, den ich absolut verneine. Aber sei es drum.

Grüße, archer
Der versuch der Abschaffung von Weihnachten bzw Umbennenung in Winterfest, der Vandalismus an Kirchen, Umbenennung vom St Martin Festi in Sonne Mond und Sterne Fest, kein Schweinfleisch mehr in Kindergärten, keine Musik mehr in österreichischen Schulen (weil Haram), Schlachten in Richtung Mekka ( http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... glich-Tier ), die Angst vor dem Rassismusvorwurf in Großbritannien (es wurden über 10 Jahre über 1000 weiße Mädchen von Pakistanigangs missbraucht und Politik, Medien und Polizeibehörden haben weggeschaut, Eltern wurden als rassistisch bezeichnend) . Bei Täterbeschreibungen in Artikeln über Kriminalität kann man mittlerweile auch zwischen den Zeilen lesen (Kopftreten? Messer? Massenschlägerei zwischen Familien? keine Nationalität genannt? Der Fall ist für den Leser mittlerweile klar. Zwischen den Zeilen lesen wie damals in der DDR) ich könnte ewig so weiter machen. Alles Einzelfälle?

Da siehst du keinen langsamen kulturellen Selbstmord in Europa? Du siehst natürlich nur die Bereicherung (durch Dönerbuden und dem schön orientalisch-romantischen muezzin ruf vermutlich). Ich sage ja nicht, dass die Mehrheit der Muslime das alles verlangt, aber man hat immer 5-10% Fundamentalisten dabei und die reichen schon um Europa auf den Kopf zu stellen (was schon seit langem passiert und immer krasser Züge annimmt) und die anderen 80% der Muslime beschweren sich jetzt auch nicht, wenn die 5% es schaffen hier mehr in Richtung Islam zu verändern.

Interessant ist auch wie alle Muslime auf den Barrikaden waren als es damals um die Mohammedkarrikaturen ging. Und wie viele sind gegen IS auf der Straße? ? Ein paar dutzend maximal. Verständlich, die Leute vom IS machen exakt das was der Prophet Mohammed im 7. Jahrhundert gemacht hat (der perfekte Mensch und Vorbild für alle Muslimen) In der Türkei kannste dir überall IS Klamotten kaufen. Aber der Koran und Mohammed haben ja nichts mit dem Islam zu tun, gelle. Und Sharia bedeutet, wie wir gestern bei Maibritt Illner gelernt haben, nur "Weg zum Wasser " :)
Zuletzt geändert von Highnrich am 23.10.2014 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von mr archer »

Highnrich hat geschrieben:
Da siehst du keinen langsamen kulturellen Selbstmord in Europa?
Europas Selbstmord als Kontinent der kurzen Wege und kleinräumigen Nachbarschaften unterschiedlicher Kulturen liegt potentiell in zwei intellektuellen Verengungen (und da nehme ich auch religiöse Spinner jedweder Gottheit gern mit drin auf):

- Rassismus
- Fundamentalismus

Und da reichen mir im Zweifelsfall fünfzehn doitsche Jungs aus der Bautzener Gegend für:

http://www.linksfraktionsachsen.de/inde ... teaserId=6


Im übrigen: Ich möchte Hommus und Haloumi sowie vernünftige Falafel und Bulgur auf meinem Speiseplan nicht mehr missen. Empfinde ich als Bereicherung, ja. Und ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Minarett plus Ausrufer in meiner Nachbarschaft. Warum auch?
Zuletzt geändert von mr archer am 23.10.2014 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Bambi0815 »

Wulgaru hat geschrieben:Nichts für ungut Bambi, aber so oft wie du jetzt schon Nazikeulen, flaks oder sonstwas ins Spiel gebracht hat, hat hier keiner im Ansatz gleichgezogen...also dein Vorwurf das jemand irgendwas vorwirft ist quasi heiße Luft und wird langsam ein bisschen wehleidig. :wink:
passt schon. mir reicht eben dieses ganze system wo auch politiker immer gehemmt durch diese nazikeule sind.

erst letzens hat sich ein politiker dazu geäussert bei jauch in der show.

es ist immer der selbe kram und es geht einen auf den piss.

rechtes gedanken gut ist nie gut aber freie meinungsäusserung ein grundgesetz.

wenn es hier nazis gibt so sollen die doch ihre meinung kunt tun wen sie was zu sagen haben.

und wenn einer was ansprechen will was gleich die nazikeule schwingt aber eine berechtigung hat dann soll es gesagt werden.

so kann man doch nicht problemlösungen finden auf der welt. so schweigt man sachen tot.

scheisse ich hab nie in der nazi zeit gelebt aber ich muss darunter leiden oder was ? wir deutschen nach dem krieg geborene leiden alle darunter und man wird immer auf der welt als nazi beschimpft.

heul heul blär blär ich weiss. ich weiss nicht was schlimmer ist. linke oder rechte mit ihren äusserungen.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Wigggenz »

Bambi0815 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nichts für ungut Bambi, aber so oft wie du jetzt schon Nazikeulen, flaks oder sonstwas ins Spiel gebracht hat, hat hier keiner im Ansatz gleichgezogen...also dein Vorwurf das jemand irgendwas vorwirft ist quasi heiße Luft und wird langsam ein bisschen wehleidig. :wink:
passt schon. mir reicht eben dieses ganze system wo auch politiker immer gehemmt durch diese nazikeule sind.

erst letzens hat sich ein politiker dazu geäussert bei jauch in der show.

es ist immer der selbe kram und es geht einen auf den piss.

rechtes gedanken gut ist nie gut aber freie meinungsäusserung ein grundgesetz.

wenn es hier nazis gibt so sollen die doch ihre meinung kunt tun wen sie was zu sagen haben.

und wenn einer was ansprechen will was gleich die nazikeule schwingt aber eine berechtigung hat dann soll es gesagt werden.

so kann man doch nicht problemlösungen finden auf der welt. so schweigt man sachen tot.

scheisse ich hab nie in der nazi zeit gelebt aber ich muss darunter leiden oder was ? wir deutschen nach dem krieg geborene leiden alle darunter und man wird immer auf der welt als nazi beschimpft.

heul heul blär blär ich weiss. ich weiss nicht was schlimmer ist. linke oder rechte mit ihren äusserungen.
Besoffen?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von mr archer »

Bambi0815 hat geschrieben:
scheisse ich hab nie in der nazi zeit gelebt aber ich muss darunter leiden oder was ? wir deutschen nach dem krieg geborene leiden alle darunter und man wird immer auf der welt als nazi beschimpft.
Also keine Ahnung, wo Du so hin reist und was Du da so machst. Mich hat in fast vierzig Jahren noch nie jemand im Ausland als Nazi tituliert. Und ich leide ganz sicher nicht "als Deutscher unter der Nazizeit". Was für ein Stuss!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Imperator Palpatine »

mr archer hat geschrieben: Und ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Minarett plus Ausrufer in meiner Nachbarschaft. Warum auch?

Sorry Mr Archer da ist für mich dann die Grenze erreicht.
Wer wie du einerseits gegen, auch, religiösen Fundamentalismus schreibt und dann hierin keine Problematik erkennt widerspricht sich selbst und agiert in meinen Augen mehr als naiv.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Bambi0815 »

Wigggenz hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nichts für ungut Bambi, aber so oft wie du jetzt schon Nazikeulen, flaks oder sonstwas ins Spiel gebracht hat, hat hier keiner im Ansatz gleichgezogen...also dein Vorwurf das jemand irgendwas vorwirft ist quasi heiße Luft und wird langsam ein bisschen wehleidig. :wink:
passt schon. mir reicht eben dieses ganze system wo auch politiker immer gehemmt durch diese nazikeule sind.

erst letzens hat sich ein politiker dazu geäussert bei jauch in der show.

es ist immer der selbe kram und es geht einen auf den piss.

rechtes gedanken gut ist nie gut aber freie meinungsäusserung ein grundgesetz.

wenn es hier nazis gibt so sollen die doch ihre meinung kunt tun wen sie was zu sagen haben.

und wenn einer was ansprechen will was gleich die nazikeule schwingt aber eine berechtigung hat dann soll es gesagt werden.

so kann man doch nicht problemlösungen finden auf der welt. so schweigt man sachen tot.

scheisse ich hab nie in der nazi zeit gelebt aber ich muss darunter leiden oder was ? wir deutschen nach dem krieg geborene leiden alle darunter und man wird immer auf der welt als nazi beschimpft.

heul heul blär blär ich weiss. ich weiss nicht was schlimmer ist. linke oder rechte mit ihren äusserungen.
Besoffen?
ich trinke nie alkohol.

aber ich will es mal so sagen. ich bin voller wut auf diese ganze dynamik wie sich menschen untereinander hier im forum beschuldigen.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von FuerstderSchatten »

Highnrich hat geschrieben:
Der versuch der Abschaffung von Weihnachten bzw Umbennenung in Winterfest
Oh Gott, das Ende des Abendlandes mal wieder. Eins kann man jedenfalls feststellen, (neben der Tatsache, dass du Sachen aufbauschst die keinen sonst interessieren) du gibst nicht auf, uns alle zu bekehren. Wären die Salafisten nichts für dich?
Imperator Palpatine hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Und ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Minarett plus Ausrufer in meiner Nachbarschaft. Warum auch?

Sorry Mr Archer da ist für mich dann die Grenze erreicht.
Wer wie du einerseits gegen, auch, religiösen Fundamentalismus schreibt und dann hierin keine Problematik erkennt widerspricht sich selbst und agiert in meinen Augen mehr als naiv.
Na, jetzt sind wir aber unfair, das Glockenspiel gibt's ja nun auch bei uns auch, finde ich zwar auch ungleich schöner, aber fair ist fair oder etwa nicht. (jetzt kommt hoffentlich nichts mit Leitkultur, denn ich dachte Leitkultur ist hier Gleichberechtigung und Demokratie).
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.10.2014 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Bambi0815 »

mr archer hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
scheisse ich hab nie in der nazi zeit gelebt aber ich muss darunter leiden oder was ? wir deutschen nach dem krieg geborene leiden alle darunter und man wird immer auf der welt als nazi beschimpft.
Also keine Ahnung, wo Du so hin reist und was Du da so machst. Mich hat in fast vierzig Jahren noch nie jemand im Ausland als Nazi tituliert. Und ich leide ganz sicher nicht "als Deutscher unter der Nazizeit". Was für ein Stuss!
im web. in der realität weniger.

kenne auch amerikaner und die fangen schnell an mit nazi scheiss und deutschen im chat wenn sie wissen dass deussche anwesend sind.

habe mal mit einem wochen lang warz gedaddelt und irgendwann sagte mir er dachte ich wär ein nazi weil ich halt deutscher bin.

oder man wird von servern gwkickt mit begründung nazi.

also im web ist das sehr schnell zu erfahren was leute von deutschen halten.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Wulgaru »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Und ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Minarett plus Ausrufer in meiner Nachbarschaft. Warum auch?

Sorry Mr Archer da ist für mich dann die Grenze erreicht.
Wer wie du einerseits gegen, auch, religiösen Fundamentalismus schreibt und dann hierin keine Problematik erkennt widerspricht sich selbst und agiert in meinen Augen mehr als naiv.
Kommt drauf an. Sonntag ist Ruhe und die Leute können mal ausschlafen, die meisten Hausordnungen verbieten dann sowas wie Handwerksarbeiten oder zumindest bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Trotzdem klingeln um 10 die Kirchenglocken.

Man müsste das anpassen. Natürlich geht das nicht um fünf Uhr morgens, aber warum nicht zu den regulären Tageszeiten? Was ist dagegen einzuwenden, außer ein obskures ästhetisches Empfinden?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von mr archer »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Und ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Minarett plus Ausrufer in meiner Nachbarschaft. Warum auch?

Sorry Mr Archer da ist für mich dann die Grenze erreicht.
Wer wie du einerseits gegen, auch, religiösen Fundamentalismus schreibt und dann hierin keine Problematik erkennt widerspricht sich selbst und agiert in meinen Augen mehr als naiv.

Für mich unterscheidet sich ein Minarett in seiner Funktion in nichts von einem christlichen Kirchturm. Das da mitunter auch ein fundamentalistisches Arschloch oben drauf hockt - geschenkt. Das kann Dir aber unter jedem Kirchenschiff vorm Altar genauso begegnen. An sich ist ein Minarett genauso wenig fundamentalistisch wie ein Kirchturm. Oder eben genauso viel.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von mr archer »

Bambi0815 hat geschrieben:
im web. in der realität weniger.
Dann empfehle ich Dir ganz dringen mal etwas mehr Aufenthaltszeit in der Realität.

Das ist im übrigen ein gutes Schlusswort. Nacht zusammen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten