Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S

Beitrag von Sindri »

Popobawa hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:
Wenn du meinen Post genauer liest, kannst du meine Definition heraus lesen.
Homosexualität ist eine Sexuelle Ausrichtung, Pädophilie eine Sexuelle Verstörung, die Behandelt werden muss.
Und das hat jetzt der liebe Gott bestimmt :Blauesauge: ?
Erinnert mich an die Diskussion mit einer linken Dumpfbacke die mir ernsthaft erklären wollte das Trisomie 21 sich durch die richtige Erziehung beseitigen liesse, auf meinen Einwand das es genetisch bestimmt ist kam nur das Gene diskriminierend sind und ich ein Nazi :lol:
Sag mal, kannst du nicht lesen? Wo habe ich Gott erwähnt? Willst du mir etwa erklären, daß Pädophilie normal ist?!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sindri hat geschrieben:Willst du mir etwa erklären, daß Pädophilie normal ist?!
Ja.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Man sollte meinen ihn hier:

Bild

hätte es nie gegeben...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

MrLetiso hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:
Genauso hatte ich mir das vorgestellt haha
Ich würde feiern
*umgugg* >_> ... ich fürchte, meine Millionen-Idee wurde gerade geklaut.

OMG, bitte im nächsten Call of Duty oder Battlefield.
Größtmöglicher Impakt
Danach Blende, schwarzer Bildschirm und Credits
FETT!!!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Tonkra04 hat geschrieben:
Wir gehen von der Grundhaltung aus, Präpubertäre Kinder haben keinen sexuellen Trieb und können mit einem sexuellen Akt noch überhaupt gar nichts anfangen.
Hier wird es also zu 99% der Fälle zu einem erzwungenen sexuellen akt kommen, der schwere psychische folgen mit sich bringt.

ich glaube ja wohl nicht, dass man diesen unterschied WIRKLICH noch näher erläutern muss..
Wie "Sarkasmus" auf der vorigen Seite bereits sagte: dass man in eine Richtung orientiert ist, heißt nicht, dass man diese auch ausübt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MrLetiso hat geschrieben:Also hat noch kein Homosexueller Mann einen anderen vergewaltigt, weil er einen einvernehmlichen Akt abgelehnt hat?
Ich weiß, du wertest nicht, sondern willst nur verstehen... aber daß dann dabei so hinkende Vergleiche kommen, ist doch schon etwas auffällig.
Es gibt auch und vor allem heterosexuelle Vergewaltigungen. Was hat das mit der Heterosexualität an sich zu tun?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Provo hat geschrieben: OMG, bitte im nächsten Call of Duty oder Battlefield.
Größtmöglicher Impakt
Danach Blende, schwarzer Bildschirm und Credits
FETT!!!
Nä glaub das ist eher im Wolfenstein-Metier xD
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Usul hat geschrieben: Ich weiß, du wertest nicht, sondern willst nur verstehen... aber daß dann dabei so hinkende Vergleiche kommen, ist doch schon etwas auffällig.
Es gibt auch und vor allem heterosexuelle Vergewaltigungen. Was hat das mit der Heterosexualität an sich zu tun?
Danke für die Unterschwellige Verdächtigung. Du bist offenbar ein Idiot.

Was haben dann Vergewaltigungen mit Pädophilie zu tun, wenn es sie auch im homo- und heterosexuellen Bereich gibt?
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Sindri hat geschrieben: Nochmals nein. Pädophilie ist keine Sexuelle Ausrichtung sondern eine Verstörung! Jeder Sexuelle Neigung die einvernehmlich und bewusst von allen Seiten akzeptiert ist, ist eine Sexuelle-Ausrichtung. Ob es Käse, Stöckelschuhe, Männer, Frauen oder Objekte sind, ist völlig egal.
Bei der Pädophilie sieht die Sache ganz anders aus.
Also hat noch kein Homosexueller Mann einen anderen vergewaltigt, weil er einen einvernehmlichen Akt abgelehnt hat?
Das ist eine Definitions Korinthenkackerei die du gerade betreibst...

Für dich ganz speziell: Jede Sexuelle Ausrichtung kann auch eine Verstörung sein, wenn sie nicht einvernehmlich ist.
Sprich in deinem Beispiel ist nicht die Ausrichtung des Mannes das Problem sondern die nicht einvernehmliche Vergewaltigung des Mannes. Ausführlich genug Herr Anwalt?

Ich brauche mehr Popcorn....
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Tonkra04 hat geschrieben:
Also hat noch kein Homosexueller Mann einen anderen vergewaltigt, weil er einen einvernehmlichen Akt abgelehnt hat?
Wir gehen von der Grundhaltung aus, Präpubertäre Kinder haben keinen sexuellen Trieb und können mit einem sexuellen Akt noch überhaupt gar nichts anfangen.
Hier wird es also zu 99% der Fälle zu einem erzwungenen sexuellen akt kommen, der schwere psychische und traumatische folgen mit sich bringt.

ich glaube ja wohl nicht, dass man diesen unterschied WIRKLICH noch näher erläutern muss..
Und wie schaut es es mit Kindern die in der Pubertät sind und schon ein sexuellen Trieb haben?
Also 14-17 Jährige?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:
Ist man eigentlich intollerant, wenn man sexistische und homophobe Meinungen verachtet :?:

Natürlich, was den sonst? Die Weisheit mit den Löffel gegessen um zu sagen was man Verachten darf und was nicht? Im Prinzip bin ich ja Tolerant und für die Menschenrechte, aber dieser dummen Bullensau die mich davon abhält den "Nazis" die Fresse einzuschlagen, sollte man eine drauf geben. ^^
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
Bild
ich wußte ja, dass du gewisse Tendenzen hast ... aber soetwas oO? ... wow ..
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Obstdieb hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Willst du mir etwa erklären, daß Pädophilie normal ist?!
Ja.
Aus der Naturwissentschaftlichen Seite betrachtet ist deine Antwort richtig. Pädophilie gabs, gibts und wird es immer geben.
Ist es für eine Gesellschaft gut? Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben:Für dich ganz speziell: Jede Sexuelle Ausrichtung kann auch eine Verstörung sein, wenn sie nicht einvernehmlich ist.
Mich jetzt nicht wirklich in Eure von nur wenig Fachkenntnis getrübte Diskussion einmischen wollend ... aber was bitte meinst Du mit "Verstörung"? Was soll das für ein Wort sein? Mir rollen sich schon seit ein paar Seiten die Fußnägel auf, wenn ich das bei Dir lese. Ich finde das doch leicht verstörend :)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

um mal klug zu scheißen ist pädophilie einfach ne psychische störung sexueller natur.
ich denke das ist gemeint mit sexueller störung im vergleich zu sexueller ausrichtung.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

MrLetiso hat geschrieben: Wie "Sarkasmus" auf der vorigen Seite bereits sagte: dass man in eine Richtung orientiert ist, heißt nicht, dass man diese auch ausübt.

Ansonsten kann man beides nun wirklich nicht in einen topf werfen. Heterosexualität und Homosexualität sind sexuelle präferenzen nach dem Geschlecht und nicht nach dem Alter.

Heterosexualität bedeutet, hetero = unterschiedlich (unterschiedliches geschlecht), homosexualität, homo = gleich (gleiches geschlecht) während pädophilie bzw. pädosexualität das primäre interesse an präpubertären Kindern, welche keinerlei sexuelle ausprägungen haben, ist.

das ist aber auch jetzt wirklich alles was ich zu diesem "P." thema sagen werde, da es mittlerweile einfach nur in eine prikäre richtung abdriftet, die nicht wirklich schön ist... und diese "diskussion" nun mehr oder minder stark unsinnig ist.
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.