The Legend of Zelda (Wii U): Erste Einblicke zu Links Rückkehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetaSword
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda (Wii U)

Beitrag von BetaSword »

Also die Weitsicht ist schonmal eine sehr-gute Sache, doch dass wir im Prinzip ein Cellda2.0 bekommen, mit einem Cellshading-Link, ist schon wieder eine Enttäuschung gegenüber der letzten Präsentation, die auf einer E3 gezeigt wurde.
Statt nun einen Link wie in der HD-Experience zu bekommen, wird wohl der Stil am ehesten Skyward Sword entsprechen.

Ob das Spiel nun gut wird, oder schlecht, alleine durch diesen Unterschied ist dieses Zelda-Game schon wieder vorbelastet, da es somit schon wieder einmal nicht dem erwartetem Spiel entspricht.

Mit der Vorangegangenen Aussage, dass die Leute bei Nintendo "erforschen, wie man ein Zelda so aussehen lassen kann", hatte man schon einige Fans, mich eingeschlossen, darauf gehyped, dass Nintendo an einem Zelda arbeiten würde, dass so aussieht, als würde es die Unreal-Engine verwenden.
Bisher sind noch keine längeren oder detaillierteren Szenen bekannt, davon noch nicht einmal, wie die Dungeons aussehen werden.

Eventuell könnte aber Nintendo auch einen weiteren Weg gehen, und mit extrem viel Glück, die Innen-Bereiche in einer solchen Grafik präsentieren, was ich allerdings stark bezweifle.

Auch wäre es interessant, ob es wieder ein besonderes Bundle geben wird, ähnlich wie bei Skyward Sword, mit z.B. einem gold-farbenen WiiU Pro Controller, im Zelda-Design.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda (Wii U): Erste Einblicke zu Links Rü

Beitrag von SpikeX1 »

For too many years have the black community been underrespresented in the video game industry. Nintendo went too far this time when they chose to make the new Link white and white only. We need to end this injustice, equality has sadly still not been truly achieved.
http://www.change.org/en-GB/petitions/g ... wii-u-game
MoleratFaenger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoleratFaenger »

Caramarc hat geschrieben: Dachte ich anfangs auch - stimmt aber nicht - schau mal auf dem Bild wo die Sehne verläuft und wie tief in der Hand. Das ist eher so ne Mischen aus mongolisch und Na'vi - aber die Hand kann er ohne zu verreissen, wenn überhaupt, nicht öffnen.
Stimmt schon, aber ich habe das für einen Grafikbug gehalten. Der Pfeil geht ja auch vorne durch den Ärmel. Aber je mehr ich mir das Bild ansehe, desto komischer sieht es aus :? . Der Bogen- und Handhaltung passen irgendwie nicht zusammen. Also eindeutiger Beweis es ist nicht Link, sondern irgendein Laie :lol:.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
For too many years have the black community been underrespresented in the video game industry. Nintendo went too far this time when they chose to make the new Link white and white only. We need to end this injustice, equality has sadly still not been truly achieved.
http://www.change.org/en-GB/petitions/g ... wii-u-game
Grandios:
Link to be playable as a young black female
Ich hoffe doch sehr die Eltern setzen sich dann aus Inuit und India...amerikanische Ureinwohner zusammen. :Häschen:

Nichts gegen solche Bekundungen, bin grundsätzlich offen für Vielfalt. Nur in den 1970ern gäbe es solch eine Pedition nicht, da gäbe es einfach eine Zeldaversion mit schwarzen Link aus der schwarzen Community. Und das sieht eher nach Humor aus.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda (Wii U)

Beitrag von johndoe1633711 »

BetaSword hat geschrieben:Also die Weitsicht ist schonmal eine sehr-gute Sache, doch dass wir im Prinzip ein Cellda2.0 bekommen, mit einem Cellshading-Link, ist schon wieder eine Enttäuschung gegenüber der letzten Präsentation, die auf einer E3 gezeigt wurde.
Tech Demo
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Sieht wirklich süß aus der Trailer. Außerdem kann man jetzt endlich mal eine weibliche Reinkarnation von Link spielen.
Hoffentlich wird das Spiel genauso farbenfroh und einfach wie SS, damit all die kleinen Kinder keine Angst bekommen und bei den Rätseln nicht überfordert werden.
Muss jetzt erstmal frische Luft schnappen, bin noch immer ganz geflasht von diesen ultrascharfen Texturen. Muss eine Heidenarbeit gewesen sein, bei Paint auf den Farbeimer zu klicken, Respekt Nintendo!

Ist bei dem Spiel eigentlich eine Sonnenbrille dabei? Oder wird Bloom noch auf ein erträgliches Maß reduziert?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss zugeben, der Trailer hatte mich überrascht, fast ein Grund eine WiiU zu kaufen und das obwohl mein letztes Zelda TP war, also so gar nicht dieser Grafikstil. ;)
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Hoffe sie übertreibens nicht wieder mit der Motion Steuerung. Das war bei Skyword Sword fast unerträglich. Ein Schwert führen? Geht klar. Umherblicken? Ebenso. Aber sobald man dann das Ding verkrampft bewegen muss um zu schwimmen oder zu fliegen, also sich "normal" umherbewegen, geht das eindeutig zu weit. Zumal der Skyward Sword Stil grauenhaft war, allen vorran das Figurendesign. Mal abgesehen vom Backtracking,
Aber genug gemeckert. Das gezeigte sieht tatsächlich fantastisch aus. :mrgreen:

PS: Troll4Life hat schon recht der Schwierigkeitsgrad bei SS war schon lächerlich.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Da skyward sword eine komplette Enttäuschung war(für mich) und die ersten Stunden für dressierte Affen waren, werde ich die ersten Test abwarten. Vll merkt Nintendo irgendwann mal wer sie groß gemacht hat bzw das die Spieler inzwischen weit über 18 sind und auch mal gefordert werden möchten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gibt ja heutzutage eh Internet für alle die sich nicht auskennen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie man an Super Metroid für Virtual Console gemerkt hat. >.>
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben:Wie man an Super Metroid für Virtual Console gemerkt hat. >.>
Was war denn damit?

Kürzere Tutorials...naja. Ich bin einer derjenigen der die Introphasen der Zeldas sehr gern hat, weil ich dadurch immer richtig abtauchen kann und dann später wenn man in die weite Welt hinausgeht dann wirklich involviert bin. Mag sein das es in SkyS ein bisschen länger war als sonst, aber ich fand das schön und ich hoffe das dann auch in der Kürze die Würze liegen wird, sprich das man das liebevolle nicht für so einen blöden Actionprolog opfert.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wulgaru hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Wie man an Super Metroid für Virtual Console gemerkt hat. >.>
Was war denn damit?

Kürzere Tutorials...naja. Ich bin einer derjenigen der die Introphasen der Zeldas sehr gern hat, weil ich dadurch immer richtig abtauchen kann und dann später wenn man in die weite Welt hinausgeht dann wirklich involviert bin. Mag sein das es in SkyS ein bisschen länger war als sonst, aber ich fand das schön und ich hoffe das dann auch in der Kürze die Würze liegen wird, sprich das man das liebevolle nicht für so einen blöden Actionprolog opfert.

Mit dem Spiel war nix. Dafür aber mit den Leuten die zu doof waren den ersten Fahrstuhl zu bedienen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

TheGandoable hat geschrieben: Mit dem Spiel war nix. Dafür aber mit den Leuten die zu doof waren den ersten Fahrstuhl zu bedienen.
Ein paar Bilder zur Situation.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ays_gamers