Benutzt eigentlich jemand den Vertical Stand für die Ps4 und rät aus irgendeinem Grund davon ab (zusätzliche Wärmeentwicklung, nicht "stabil" etc.)?
Bekomme die Tage meine Boxen und muss die zumindest vorerst auf dem Tv Regal abstellen da die restlichen Möglichkeiten von Konsolen und Skyreceiver eingenommen werden.
mosh_ hat geschrieben:Benutzt eigentlich jemand den Vertical Stand für die Ps4 und rät aus irgendeinem Grund davon ab (zusätzliche Wärmeentwicklung, nicht "stabil" etc.)?
Bekomme die Tage meine Boxen und muss die zumindest vorerst auf dem Tv Regal abstellen da die restlichen Möglichkeiten von Konsolen und Skyreceiver eingenommen werden.
Da sie extra dafür ausgelegt ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Theoretisch hat sie ja beim vertikalen Stand sogar eine geringere Auflagefläche. Außerdem hat der Stand glaube ich kleine Schlitze (zumindest sieht es auf Fotos so aus), so dass nach wie vor Luft angesaugt werden kann (die Abluft geht ja komplett hinten raus). Ich selber betreibe sie horizontal.
Beim vertikalen Stand mache ich mir eher Gedanken über das Laufwerk, da das Drehmoment bei der Rotation der Disc nicht gleichmäßig verteilt ist. Ist aber eigtl. auch zu vernachlässigen, da das Laufwerk ebenfalls darauf ausgelegt ist.
Bei Amazon.de kann man jetzt offiziell das Bundle aus PS4 und PS Vita vorbestellen. Release soll bereits am 3. Juni sein. Kostenpunkt: 579 Euro: http://www.amazon.de/dp/B00K6K6MK6/
Tarsier Studios (LBP Vita, Ragdoll Kung Fu) haben ein neues Spiel angekündigt: "Hunger"
‘Hunger’ is a thirdperson 3D action adventure game with stealth and exploration elements. A nine-year old girl name Six is kidnapped form her home and taken to work in The Maw – a surreal underwater resort catering to the whims of the powerful elite. When an unexpected twist of fate offers her a chance at freedom, Six takes a journey through the bizarre and unpredictable world of The Maw, and catches a glimpse at the corrupt heart of modern happiness.
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Kommt man nicht wesentlich günstiger, wenn man sich die Vita seperat kauft?
Würde ich auch sagen. Hab meine Vita mit Legobundle für 149€ bekommen XD. Das TearawayBundle müsste auch günstiger sein.
Sehe da also keinen wirklichen ANreiz zuzuschlagen (insofern die Verfügbarkeit keine Rolle spielt) :/
Besten Dank. Kleine Schlitze hat sie ja auch an den Seiten, daher war ich etwas unsicher. Aber solange das Teil hält und nicht weiter warm wird (bisher merkt man das kaum) sollte das ja keine Probleme geben.
kleine frage zum standpunkt der ps4
habe meine ps4 in einem fach meines TV Lowboards stehen. Das fach ist nach links und rechts geschlossen nach vorne und hinten komplett offen und nach hinten ca 20-30cm luft. Ein Fenster steht in unmittelbarer nähe.
Das sollte passen was wärmeentwicklung/lüfter angeht oder?