Good Old Games kurz GOG

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Phlegmator » 13.11.2013 21:58

Ja, grad war Alpha Centauri für umsonst...das stand da für ungefähr 4 Sekunden. Und grade war Baldurs Gate 2 plus Addon für 1,99 $.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Supabock- » 14.11.2013 11:04

das Postal 2 Package gerade verkauft sich eher schleppend... ^^
boom


johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von johndoe460366 » 28.11.2013 09:11

Man kann seit gestern Baphomets Fluch 5 bei GOG vorbestellen:

http://www.gog.com/game/broken_sword_5_ ... ents_curse

Enthält beide kommende Episoden und wird daher als "Season Pass" tituliert.^^
Nachdem ich die Serie mag und den Preis vertretbar finde, habe ich mal geordert. Ironischerweise ist das der erste Titel in diesem Jahr, den ich vorbestelle. :)

Benutzeravatar
Pitfall
Beiträge: 319
Registriert: 09.07.2009 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Pitfall » 29.11.2013 12:08

Jo hab Ich soeben auch vorbestellt. Ich hoffe nur es kommt ansatzweise an die ersten beiden Teile ran. Sieht aber alles danach aus..

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6493
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von 4P|IEP » 12.12.2013 18:41

Die Seite ist zwar gerade überlastet, aber das Angebot gilt 2 Tage lang, deshalb greift gefälligst zu, ihr Jetties!

Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics für 0€ bei GOG. Sobald die Server wieder halbwegs frei sind, können auch wir mit dem fröhlichen Saugen beginnen.

Damit das Spielerlebnis verbessert wird, würde ich auch noch folgendes empfehlen:

Fallout 1 Fixes:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=57362

Fallout 2 Fixes:
http://killap.net/

Falls ihr das noch nicht kennt, da sind unter anderem Bugfixes drin, aber auch neuer Content. Es lohnt sich :D

Wenigstens etwas, was ich im Moment auf dem halb kaputten Laptop zocken kann.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Mumu Reiter » 12.12.2013 21:00

Vielen Dank für den Tipp IEP. Ich hatte mir vor 2,3 Jahren mal die Fallout Trilogie gekauft und war auch super erfreut das ich mal Fallout 1 spielen konnte. Leider hatte das Spiel einen Savebug. Er hat zwar das Speichern angefangen aber ich konnte nie auf einen Spielstand zu greifen und Fallout mit einem mal durchspielen?! Naja :wink:

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von crewmate » 06.02.2014 15:32

Gog hat jetzt Stalker. Derzeit auch im Sale.
Ich habe noch einmal zuschlagen. Soundtrack als flac, hmmmm.

Das Original und Call of Pripyat habe ich bereits auf Steam. Kann ich nun das gog Original Stalker mit gog Clear Sky mit dem Steam Pripyat spielen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41182
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Levi  » 10.02.2014 06:56

Afair sind die Spiele doch alle Standalone ... Sollte dich also nichts abhalten.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 11.02.2014 06:34

crewmate hat geschrieben:Gog hat jetzt Stalker. Derzeit auch im Sale.
Ich habe noch einmal zuschlagen. Soundtrack als flac, hmmmm.

Das Original und Call of Pripyat habe ich bereits auf Steam. Kann ich nun das gog Original Stalker mit gog Clear Sky mit dem Steam Pripyat spielen?

Wenn du einen einigermaßen potenten Rechner hast, besorg dir auf jeden Fall für alle stalker Spiele die "complete" mods. Die ohnehin schon gute Optik wird damit noch mal wesentlich verbessert!

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25206
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von Chibiterasu » 27.04.2014 11:54

Schön langsam fängt es etwas zu nerven an, dass sich GOG fast nur mehr auf neuere Titel konzentriert.
Ich nehm zwar an, dass einfach grad kein interessanter Publisher mehr ins Boot geholt werden konnte - aber es gäbe noch x vereinzelte Perlen, wo man sich mal dahinter klemmen könnte.

Ich denke, die sind mit dem Rest einfach ausgelastet und investieren deswegen gerade weniger Zeit und Geld in uralt Titel.


Zwar auch irgendwie gut für mich, weil ich da immer nur kauf und selten spiel...aber der Wunsch einer möglichst umfassenden DOS-Bibliothek die man legal erwerben kann fängt langsam zu bröckeln an.

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von crimsonidol » 06.05.2014 12:57

Hat sich eigentlich in letzter Zeit irgendwas bezüglich der Spielsprachensituation getan? Hatte am Wochenende beim Ubisoft-Sale zugeschlagen und mir Rayman 1 bis 3 geholt (eigentlich nur wegen den Soundtracks, da die Spiele jeweils in physikalischer Form für PS1 und PS2 vorliegen ^^) und dann gesehen, dass die Installer teilweise auf Deutsch angeboten werden.
Dann habe ich nochmal bei RollerCoaster Tycoon geschaut und dort kann ich jetzt auch die deutsche Version runterladen!

Weiß da zufällig jemand, ob das nur Zufall ist oder ob man jetzt häufiger mit mehrsprachigen Spielen rechnen kann?

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von johndoe460366 » 06.05.2014 21:09


Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von crimsonidol » 07.05.2014 08:50

Danke für die Info. Dann hatte ich bei meiner Spieleauswahl ja ziemliches Glück.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von crewmate » 05.06.2014 20:22

Der Client kommt: GOG Galaxy
Soll komplet optional sein, Download von gogs Seite sind weiterhin möglich. Keine Online Pflicht. Auto-Download von Patches möglich. "Cross-Play" - soll mit anderen Diensten wie Steam verknüpfen für gemeinsamen Multiplayer.

"Freedom of Choice", "Optional" etc werden gerade im Mantra gebetet.
http://www.gog.com/news/cd_projekt_red_ ... conference
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Good Old Games kurz GOG

Beitrag von crewmate » 20.10.2014 20:47

GOG hat einen Servertest zu GOG Galaxy gestartet.
Es gibt keine Beta zu GOG Galaxy, es wird nur der "GOG Launcher" geladen.

Als Gratisspiel gibt es Alien vs Preditor Classic 2000 dazu, um die Server zu testen. Das Spiel bleibt dabei kostenlos für alle Teilnehmer des Tests.

Anmelden konnte man sich nur bis zum 18. Oktober.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Antworten