Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken
Die Eröffnungs-Sequenz zeigt, welchen grafischen Sprung man von Killzone: Shadow Fall erwarten kann. Die Darstellung der Gesichter scheinen einen minimalen Hüpfer nach vorne gemacht zu haben, hingegen die Mimiken das Uncanny Valley nicht überspringen können. Hier liegt The Last of Us weit vorne. Die Trennungsszene des verheirateten Paares wirkt auch nicht gerade überzeugend und auch sonst deutet i...
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige
Das sieht wirklich schrecklich aus.
Die current Gen hat bessere Mimik geboten, klar waren die Auflösung, Umgebungsdetails & Framerates schlechter und Killzone ist nicht unbedingt für seine Story "berühmt", aber irgendwie ist es schon enttäuschend.
Ja, metascores sind Schwachsinn, trotzdem ist Knack aktuell bei 59/100 meta und Killzone bei 74/100, was zwar nicht zwangsläufig etwas über die Qualität aussagt, aber die Kritikpunkte wiederholen sich in fast allen Reviews und sind imho ziemlich gravierend.
Die current Gen hat bessere Mimik geboten, klar waren die Auflösung, Umgebungsdetails & Framerates schlechter und Killzone ist nicht unbedingt für seine Story "berühmt", aber irgendwie ist es schon enttäuschend.
Ja, metascores sind Schwachsinn, trotzdem ist Knack aktuell bei 59/100 meta und Killzone bei 74/100, was zwar nicht zwangsläufig etwas über die Qualität aussagt, aber die Kritikpunkte wiederholen sich in fast allen Reviews und sind imho ziemlich gravierend.
Zuletzt geändert von TermiXx am 14.11.2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nichts Neues, dass der technische Sprung zwischen den letzten Spielen der alten Generation und den ersten Titeln einer neuen Generation im Regelfall doch eher gering ist. Da jetzt wahre Wunder zu erwarten wäre wohl auch übertrieben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die neuen Konsolen noch genug Potenzial haben, dass sich Spiele auf lange Sicht dann doch deutlicher von der current-gen abheben..
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich find's voll in Ordnung. Das Spiel sieht schon gut aus. Die Belichtung ist vielleicht ein bisschen zu sehr JJ Abrams, aber insgesamt gefaellt's mir gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einfach mal an die ersten PS3 Spiele denken und wie dessen Grafik war. Spiele die zum Ende einer Konsolengeneration erscheinen und Spiele zu Beginn einer neuen Konsole sind grafisch oft sehr ähnlich. Grade weil bei der PS4 und wohl auch XboxOne die Verbesserungen im Detail liegen.
Licht/Schatten/Reflektion und Sachen wie Regen/Staub/Nebel.
Die großen Grafiksprünge wird man im Laufe des nächsten Jahres erkennen auch wenn sie denke ich nicht so massiv ausfallen werden wie bei Ps2 zu PS3
Licht/Schatten/Reflektion und Sachen wie Regen/Staub/Nebel.
Die großen Grafiksprünge wird man im Laufe des nächsten Jahres erkennen auch wenn sie denke ich nicht so massiv ausfallen werden wie bei Ps2 zu PS3
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Konsole zum Launch lohnt einfach nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also in the last of us waren die ganzen vids aber nicht in echtzeit gerendert, sondern vorgerenderte vids mit aufgeblasener ingamegrafik, im spiel selbst sahen die gesichter keineswegs besser aus als in dieser echtzeit sequenz
-
- Persönliche Nachricht:
Erst wenn Naughty Dog ein Spiel auf den Markt bringt, wissen wir, was die PS4 in der frühen Phase kann.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So berauschend sieht es wirklich nicht aus, aber der Rest des Spiels (bzw. was man davon kennt) tut das schon. Und in einem Spiel in dem ich aus der Egoperspektive Typen mit Helmen/Masken abknalle kann ich dann auch mit einer "dürftigen" Mimik leben, fürs erste.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=2rIJmGj4g-sKonsole zum Launch lohnt einfach nicht.

Ist doch an sich nichts besonderes, neue Konsolengenerationen sind quasi wie Lokomotiven, die brauchen erst einmal ordentlich Zeit und Wegstrecke zum Anfahren.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt absolut recht! Der sprung von aktueller Gen zu Next Gen ist eigentlich immer geringer als das, was die Next Gen Konsolen zu leisten vermögen. Ausserdem müssen auch mal wieder neue Grafik Engine's her. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Unreal Engine. Klar die CryEngine und Frostbite sind aktuell aber bei weitem nicht für die Next Gen optimiert. Ein oder zwei Jahre dann wird man die Konsolen schon auspressen können.
Worauf ich eigentlich seit der Ankündigung gespannt bin ist, ob es Emulatoren von den Next Gen's für den PC erscheinen werden
Technisch müsste es doch einfacher zu bewerkstelligen sein, da nahezu identisch usw...
Worauf ich eigentlich seit der Ankündigung gespannt bin ist, ob es Emulatoren von den Next Gen's für den PC erscheinen werden

Technisch müsste es doch einfacher zu bewerkstelligen sein, da nahezu identisch usw...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Abgesehen von der Grafikqualität...hat der Typ am Anfang auf der rechten Seite (von der Kameraperspektive aus) eine größere Geheimratsecke als auf der linken Seite? Das sieht seltsam aus. :/ Besonders negativ aufgefallen ist mir auch in dem Transporter wie schön platziert die Leute dastehen...jeder für sich, mit gesenktem Kopf....einfach um Leben reinzubringen, damit der Transporter nicht leer aussieht... :/
Ansonsten...Grafik ist ok für Next Gen, wie von mir vermutet wird in erster Linie der Arbeitsspeicher genutzt um größere Areale darzustellen. Der (gerenderte?) Hintergrund erzeugt die Illusion von Weite, schlicht durch die Nutzung des größeren RAM's. Die optische Immersion wird besser werden und ich denke mal, irgendwann werden Spiele wohl jene Grafik haben, wie sie im allerersten Trailer zu Deep Down für offene Münder sorgte.

Ansonsten...Grafik ist ok für Next Gen, wie von mir vermutet wird in erster Linie der Arbeitsspeicher genutzt um größere Areale darzustellen. Der (gerenderte?) Hintergrund erzeugt die Illusion von Weite, schlicht durch die Nutzung des größeren RAM's. Die optische Immersion wird besser werden und ich denke mal, irgendwann werden Spiele wohl jene Grafik haben, wie sie im allerersten Trailer zu Deep Down für offene Münder sorgte.
Abgesehen von der Wii U. Da ist die Grafik durch die ersten Spiele bereits in Stein gemeißelt.Intoxic hat geschrieben:Einfach mal an die ersten PS3 Spiele denken und wie dessen Grafik war. Spiele die zum Ende einer Konsolengeneration erscheinen und Spiele zu Beginn einer neuen Konsole sind grafisch oft sehr ähnlich.

- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Völlig uninteressante Spiel für mich persönlich.
Langweiliger Future Shooter.
Langweiliger Future Shooter.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Jup da ist noch Luft nach oben. Trotzdem lohnt sich ein Kauf immernoch -für mich- zu Release. Ich habe die Schnautze einfach voll von der gammeligen pseudo HD ready Auflösung der PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also die wetrungen von killzone gehen ja ziemlich auseinander, gibt einige mit 50 und andere vergeben 90 ^^