Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
weil scorcher zuviel gedacht hat
Es reicht.
3 Tage Forenpause.
Scorcher24
Es reicht.
3 Tage Forenpause.
Scorcher24
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Es harkt, oder?NerevarINE2 hat geschrieben:Es reicht.
3 Tage Forenpause.
Scorcher24

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
der König sprach, es geziemt sich zu schweigen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Er kann euch auch noch hinterm Bildschirm fluchen hören, bald kommt die Zunge ab dann gibt es 3 Tage Sprechpause!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Das ja doof, ich fand die Verwarnung wie sie zB Achmed hat immer so sexy, aber bei mir wird die Stufe einfach übersprungen.

Gut, dass ich damals mein PW vergessen habe und es zwischenzeitlich wiedergefunden habe, aber wenn so eine Verkettung nen Timeban verdient hat:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich denke das Thema ist durch.
LazySloth hat geschrieben:Warum wurde der KatzenGIF Thread zugemacht?
, dann habe ich mir wohl mit der Reaktivierung des alten Accs bestimmt gerade nen Permaban eingehandelt.NerevarINE2 hat geschrieben:weil scorcher zuviel gedacht hat
Schön wärs noch zu erfahren was genau "reicht", aber vlt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich hier jeden Tag hunderte User beleidige und massenhaft illegale Inhalte poste.
Aber was wundere ich mich? Erzürne die Götter, und du wirst deren Macht spüren.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Richtig, denn Doppelaccounts sind nicht gestattet. Dementsprechend banne ich diesen Account. Dann kannst mit dem neuen weiterposten wenn dein Bann vorbei ist.dann habe ich mir wohl mit der Reaktivierung des alten Accs bestimmt gerade nen Permaban eingehandelt.
Und wofür du die 3 Tage hast? Für deine Beleidigung in meine Richtung. Irgendwann ist es auch mal gut mit den Provokationen und Sticheleien.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
"weil scorcher zuviel gedacht hat" als Beleidigung aufzufassen ist aber auch sehr...kreativ gedacht. Oder fehlt mir hier der Kontext dazu?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie kannst du da diese unverhohlene respektlose Beleidigung nicht sehen?Lazy Sloth hat geschrieben:"weil scorcher zuviel gedacht hat" als Beleidigung aufzufassen ist aber auch sehr...kreativ gedacht. Oder fehlt mir hier der Kontext dazu?
Zuviel zu denken ist das Schlimmste, was so über einen Menschen gesagt werden kann!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hammer of Justice crushes you, overpower!
Was sind das für Foren, wo man den Moderator noch nicht mal bisschen aufziehen darf?
Was sind das für Foren, wo man den Moderator noch nicht mal bisschen aufziehen darf?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
3 Tage Bann für sowas lächerliches? Scorcher, wann springst du endlich über dein Megaego und merkst was du permanent für eine Scheiße baust...
Du brauchst dich nicht wundern, dass sich alle über dich lustig machen, wenn du hier meinst wie die Gestapo moderieren zu müssen.
Für das "Gestapo" gibts perma.
Scorcher24
Du brauchst dich nicht wundern, dass sich alle über dich lustig machen, wenn du hier meinst wie die Gestapo moderieren zu müssen.
Scorcher24
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
"Lächerlich"+1Steppenwälder hat geschrieben:3 Tage Bann für sowas lächerliches? Scorcher, wann springst du endlich über dein Megaego und merkst was du permanent für eine Scheiße baust...
"Megaego"+1
"Scheiße bauen"+1
"Lustig machen"+1
"Gestapo"+1
Zähle 5 Beleidigungen, das gibt mindestens 15 Tage!

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Überträgt man deine Verhaltensweisen hier auf echtes Leben und sieht dich in der Rolle eines Beamten, wäre der sich daraus ergebende Sachverhalt eine astreine Grundrechte-Klausur mit Schwerpunkt Art. 5 I.Steppenwälder hat geschrieben:
Scorcher24
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Also gestapo war blöd, das sollten alle sehen, aber "scorcher denkt zuviel" ergibt nicht mal Sinn. Der Bann dafür kann nur auf eine ungeeignet dünne Haut zurückzuführen sein.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch schon aufgefallen der gibt für jeden scheiss ne verwarnung was man ja bei mir gesehen hat,da frage ich mich was daran denn so schlimm ist wenn ich sage das der threadersteller eine an der klatsche hat wenn nicht mal was sinnvollen bei raus kommt.