BioShock Infinite - Test
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Re: BioShock Infinite - Test
will haaaaaaaben
edit: hätte echt nicht gedacht das infinite hier so gut abschneidet, jetzt bin ich noch viel heißer drauf!
edit: hätte echt nicht gedacht das infinite hier so gut abschneidet, jetzt bin ich noch viel heißer drauf!
Zuletzt geändert von gio90 am 25.03.2013 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BioShock Infinite - Test
Kein unnötiger Multiplayer? Ist gekauft, sowas muss unterstützt werden!
- Michi-2801
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konnte mich weder mit Bioshock 1 noch 2 anfreunden, trotzdem hab ichs bei Steam gekauft und "Pregeloaded" und freu mich wie ein Schnitzel drauf. Leide an Platzangst, vielleicht hat mich deshalb die Atmo in Rapture mehr abgeschreckt als angeturnt ... In lufitigen Höhen fühle ich mich wohler
Re: BioShock Infinite - Test
Freue mich total, dass dieses Spiel so eine tolle Wertung erhalten hat.Verfolge die Tests von euch schon seit sehr vielen Jahren und finde es schon wirklich faszinierend das ein Spiel das eine Zahl im Titel hat ( also eine Fortsetzung) von euch so positiv aufgenommen wird.Denn ich habe noch das Interview auf eurer Seite von einem der Köpfe von Crytek im Hinterkopf, der meinte, dass egal wie gut der Fortsetzungstitel ist die Wertungen doch stetig abnehmen.Er sagte aussdrücklich das es egal sei ob der Titel besser sei als seine Vorgänger, sondern eben das Erbe der gute Vorgänger immer die Wertung drücken würde. Als ich das damals gelesen habe, hat es für mich Sinn ergeben.Schließlich sind Schauwerte und Grundgerüst meistens ähnlich oder identisch.Diesen Umstand registrieren die Tester hier oft und es wird oft von recyceln oder Stagnation gesprochen. Genauso diese Worte hatten im Vorfeld bei mir dafür gesorgt, dass ich der Wertung für Bioshoch 3 wenig erfolg in Aussicht gestellt habe.Schließlich rutschte sie von Teil 2 zu 1 auch um 8 Punkte von ausgezeichnet zu sehr gut ab.Mein Gefühl sagte mir das es nun wohl für ein 84-86 langen wird auch wenn in der Vorschau viel optimismuss angeklungen war.Doch eben Zweifel geäußert wurden die passend zu Fortsetzungen die angesprochenen Negativpunkte betroffen hat.Somit sind die 92% eine Offenbarung und für mich irgendwie die Innovation die 4Players oft bemängelt hier die Innovation von der Redaktion.Klasse das es bei euch auch eine Entwicklung gibt.Will soeinen Prozess jetzt nicht von einer Wertung abhängig machen die eh ein Spiel betrifft, dass Qualitativ in der ersten Liga spielt, doch auch hier ist ja 4 Players bekanntlich knallhart.So und zum Schluss muss ich nun nur noch das Spiel haben um diesem Urteil das ich hier verfasst habe auch eine fundierte Quelle hinzuzufügen, damit ich diese Thesen auch durch ein Fundament belegen kann.
- Deadringer
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Re: BioShock Infinite - Test
Ich wusste, dass es wohl sehr gut wird, aber 92% find ich wirklich bemerkenswert. Crysis 3 fand ich zuletzt so abartig unterdurchschnittlich, dass ich mich umso mehr freue mal wieder einen FPS mit Inhalt zu spielen.
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Re: BioShock Infinite - Test
es ist nicht die grafik die das spiel ausmacht...bioshock ist einer der wenigen fälle wo videospiele beweisen das sie in ihrer narrative das niveau eines guten films erreichen könnenNanimonai hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass ich mit Bioshock noch nie viel anfangen konnte, weil ich einfach Steampunk nicht mag.
Nachdem ich jetzt aber einige Reviews gelesen und gesehen habe, frage ich mich wirklich, warum so hohe Bewertungen für dieses Spiel gegeben werden.
Vielleicht liegt es ja an mir und meiner generellen Abneigung diesem Franchise gegenüber, aber bilde ich mir wirklich ein, dass die KI erschreckend rudimentär und dämlich ist, die Animationen ziemlich hölzern sind und die überbordenden Gewaltdarstellungen platt, aufgesetzt und irgendwie unpassend sind?
Nach dem Gametrailers Review war ich wirklich erstaunt über die 94%, die ich weder gesehen, noch irgendwie im Review heraushören konnte.
Re: BioShock Infinite - Test
Od du da mit Bioshock an der richtigen Addresse bist, wage ich zu bezweifeln.Deadringer hat geschrieben: ein[] FPS mit Inhalt
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
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Toller Test - aber warum erwähnt ihr Move mit keinem Wort?? Immerhin hat Move bei Killzone3 bereits gezeigt, dass die Bewegungssteuerung bei Shootern zum einen das gesamte Spielgefühl auf ein anderes Level heben kann und zum anderen einfach auch deutlich konkurrenzfähiger als der DS3 ist ( eine entsprechende Einspielzeit vorausgesetzt logischerweise)! Wirklich schwach, liebes 4P Team, oder was meint ihr?
- Slavovitsh
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Re: BioShock Infinite - Test
Ich glaube keinen Wertungen mehr, nirgendwo.
Kann mir jemand sagen ob es eine spielbare Demo auf PC/PS3 gibt?
Kann mir jemand sagen ob es eine spielbare Demo auf PC/PS3 gibt?
Re: BioShock Infinite - Test
Darüber kann man sicher streiten aber wenigstens ist bei Bioshock jemand zuhause.MrPink hat geschrieben:Od du da mit Bioshock an der richtigen Addresse bist, wage ich zu bezweifeln.Deadringer hat geschrieben: ein[] FPS mit Inhalt
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Re: BioShock Infinite - Test
Es ist wirklich brutal. Ich komm nicht mehr weg davon. Am liebsten würde ich es durchspielen, danach alles wieder vergessen machen und nochmal durchspielen. Ich bin zwar noch im ersten Teil, aber allein Elizabeth macht das Spiel so sympathisch. Auch wenn die Mimik und Grafik nicht soo super ist, gefällt mir die menschliche Komponente. Manche Gesichtsausdrücke sind einfach toll. Manchmal stört es das sie in Gefechten Deckung sucht, aber trotzdem mitten im Schussfeld ist. Aber na gut.
Die Atmosphäre hat mir in Bioshock 1 besser gefallen, düster und nass...Dafür gibt es knallbunten Candy Look mit allerlei Anspielungen auf die amerikanische Geschichte. Am Anfang war ich total überfordert, sei es vom Sound oder den Dingen die man alle einsammeln kann. An die Steuerung musste ich mich auch erst gewöhnen aber mittlerweile flutscht es. Dieses Schienensystem ist auch freier gestaltet als ich gedacht hatte reisst es aber bisher noch nicht raus.
Der einzige Minuspunkt: Musste der Hitmarker wirklich sein? In MP-Spielen (CoD/BF) hab ich mich schon daran gewöhnt, aber im Singleplayer....naja.
Mein Fazit: Ein Traum, schade das ich es wahrscheinlich nur 1x durchspielen werde, da ich im Moment alles aufsauge wie im 1. Teil...da hatte ich dann auch genug. So, weiterzocken!
Die Atmosphäre hat mir in Bioshock 1 besser gefallen, düster und nass...Dafür gibt es knallbunten Candy Look mit allerlei Anspielungen auf die amerikanische Geschichte. Am Anfang war ich total überfordert, sei es vom Sound oder den Dingen die man alle einsammeln kann. An die Steuerung musste ich mich auch erst gewöhnen aber mittlerweile flutscht es. Dieses Schienensystem ist auch freier gestaltet als ich gedacht hatte reisst es aber bisher noch nicht raus.
Der einzige Minuspunkt: Musste der Hitmarker wirklich sein? In MP-Spielen (CoD/BF) hab ich mich schon daran gewöhnt, aber im Singleplayer....naja.
Mein Fazit: Ein Traum, schade das ich es wahrscheinlich nur 1x durchspielen werde, da ich im Moment alles aufsauge wie im 1. Teil...da hatte ich dann auch genug. So, weiterzocken!
Re: BioShock Infinite - Test
Habe mir gerade die Tests auf PCGames und Gamestar angeschaut, und bin erstmal aus Reflex vom typisch überbewerteten TrippleA Titel ausgegangen, vor allem beim lesen der Kritikpunkte, die das Spiel ja offensichtlich auch hat.
Da wars eigentlich auch schon abgehakt.
Und jetzt sehe ich hier eine 92....
Ich glaube jetzt schau ichs mir nochmal genauer an.
Da wars eigentlich auch schon abgehakt.
Und jetzt sehe ich hier eine 92....
Ich glaube jetzt schau ichs mir nochmal genauer an.
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Re: BioShock Infinite - Test
nein da ist man genau richtigMrPink hat geschrieben:Od du da mit Bioshock an der richtigen Addresse bist, wage ich zu bezweifeln.Deadringer hat geschrieben: ein[] FPS mit Inhalt
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Re: BioShock Infinite - Test
habs zum glück 100 % uncut neben mir liegen
Re: BioShock Infinite - Test
Testet Jörg das Spiel auch nochmal? Ansonsten kann man es ja kaum einordnen!
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
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