Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?
Hallo. Ich möchte bitte Pro/Contra beim den Test wieder haben. Ohne nervt...schaue jetzt schon weniger auf eure Page deswegen... 

-
- Persönliche Nachricht:
Nun sind einige Wochen ins Land gestrichen und ja, mit der Seite werde ich nicht warm. Ich schaue immer noch regelmäsig aber in größeren Abständen auf die Seite und es funkt einfach nicht mehr. Würde ich garnicht mehr hierher surfen könnte man behaupten, dies würde sich ändern wenn ichs täte. Aber nix da. Ich bin hier oft genug, es ich vermisse das alte Design noch immer. Aber vorallem Pro und Contra. Es fehlt einfach. Die Seite macht mir keinen Spass. Es gibt noch andere sehr gute Seiten für mich, aber diese war eben etwas Besonderes. 
Das sture Rumgetue bzgl Pro und Contra nervt mich zudem extrem!
gruß
jan

Das sture Rumgetue bzgl Pro und Contra nervt mich zudem extrem!
gruß
jan
-
- Persönliche Nachricht:
jo ich hatte auch schon vor paar wochen geschrieben das das neue design nich wirklich toll is.Muss nun auch sagen das ich immernoch der meinung bin das das alte weitaus besser war.
Mir fehlt die übersicht auf eurer seite....mein gott wieviele leuten hab ich schon in den letzten jahren eure seite empfohlen.Hunderten (im ernst)
aber das werde ich die nächste zeit erstma sein lassen weil ich selber bin nichmehr glücklich hier.....vorher hab ich jeden tag 5 mal hier vorbei geschaut in der hoffnung wieder ne neue info zu lesen usw...aber mittlerweile bin ich nur noch alle 3 tage mal hier un das auch nur um die ersten artikel von euch zu lesen (ohne zu scrollen).Der rest wird einfach unintersant wenn man es nich direkt überblicken kann sry...
ich frage mich was die leute alle von diesem neuen coolen (modernen lol ) newsstil halten....ich komm mir vor wie in einem 0815 blog.
Hab nun lange genug probiert mich an das neue design zu gewöhnen aber will einfach nich...bitte wieder das bessere danke
Mir fehlt die übersicht auf eurer seite....mein gott wieviele leuten hab ich schon in den letzten jahren eure seite empfohlen.Hunderten (im ernst)
aber das werde ich die nächste zeit erstma sein lassen weil ich selber bin nichmehr glücklich hier.....vorher hab ich jeden tag 5 mal hier vorbei geschaut in der hoffnung wieder ne neue info zu lesen usw...aber mittlerweile bin ich nur noch alle 3 tage mal hier un das auch nur um die ersten artikel von euch zu lesen (ohne zu scrollen).Der rest wird einfach unintersant wenn man es nich direkt überblicken kann sry...
ich frage mich was die leute alle von diesem neuen coolen (modernen lol ) newsstil halten....ich komm mir vor wie in einem 0815 blog.
Hab nun lange genug probiert mich an das neue design zu gewöhnen aber will einfach nich...bitte wieder das bessere danke

- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Tja... mein erster Eindruck war: Unübersichtlich, langweilig und zwanghaft modern...
Ich hab trotzdem versucht mich an das Design zu gewöhnen... aber nichts. Es ist grauenhaft und das ändert die Zeit auch nicht.
Seid ihr einfach nur zu Feige zuzugeben das ihr mit dem Design einen Fehler gemacht habt oder glaubt ihr selber ernsthaft es wäre doch super und wir wären nur zu blöd es zu kapieren?
Ich besuche eure Seite immer seltener, leider muss ich für Tests gamestar.de aufrufen... echt traurig ..
Das hier ist kein "Shitstorm" mehr.. das sind erliche Meinungen die ihr einfach ignoriert.
Ich hab trotzdem versucht mich an das Design zu gewöhnen... aber nichts. Es ist grauenhaft und das ändert die Zeit auch nicht.
Seid ihr einfach nur zu Feige zuzugeben das ihr mit dem Design einen Fehler gemacht habt oder glaubt ihr selber ernsthaft es wäre doch super und wir wären nur zu blöd es zu kapieren?
Ich besuche eure Seite immer seltener, leider muss ich für Tests gamestar.de aufrufen... echt traurig ..

Das hier ist kein "Shitstorm" mehr.. das sind erliche Meinungen die ihr einfach ignoriert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Gelesen und für gut befunden.Killerbee hat geschrieben: Seid ihr einfach nur zu Feige zuzugeben das ihr mit dem Design einen Fehler gemacht habt oder glaubt ihr selber ernsthaft es wäre doch super und wir wären nur zu blöd es zu kapieren?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Das Redesign: Was kommt noch?
Werfe ich mal in die Runde. Ist schon länger verdächtig still geworden seitens 4P ;D
Werfe ich mal in die Runde. Ist schon länger verdächtig still geworden seitens 4P ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Habe seit drei Tagen mal eure Homepage besucht und musste feststellen, dass ich kaum bei einem Thema stehengeblieben bin. Die Startseite ist schon Reizüberflutung pur, sodass man kaum noch in einen Artikel lesen möchte. Naja jetzt ist ja schon ein Monat rum. Gibt es schon erste Zahlen, ob die Besucherzahlen gleich geblieben sind?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
so häufig wie das forum heute schon aussetzer hat ... ich glaube es wird wieder gearbeitet ;P ...
@Hauptseite .... wenn ich nicht über nen Link hier im Forum dort hingeführt werde, besuche ich die Startseite garnicht mehr ... aber egal ... ich gehör ja eh nur zur Minderheit ...
@Hauptseite .... wenn ich nicht über nen Link hier im Forum dort hingeführt werde, besuche ich die Startseite garnicht mehr ... aber egal ... ich gehör ja eh nur zur Minderheit ...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Was im Januar aktualisiert wurde:
PNs sollten im Forum funktionieren, die Umfrage wurde modernisiert, die Genre wurden neu gruppiert, die "In Arbeit"-Liste auf der Startseite wurde dreigeteilt (jetzt kann man klar zwischen einem kommenden Test und dem Wertungstipp unterscheiden), das Newsmodul auf der Startseite kennzeichnet die gestrigen Nachrichten, die Klassiker haben eine neue Übersicht im Bereich Spielkultur, in der Berichtübersicht kann man nach Android filtern, Bildprobleme unter Opera und Chrome wurden gelöst, viele Listenupdates.
Was wird noch behoben:
Abgesehen von vielen kleinen Anpassungen werden aktuell die Forenfunktionen hinsichtlich der Avatare, Signaturen und Namen-Änderungen bearbeitet; außerdem wird das Ignorieren bald leichter sein. Ansonsten stehen die Probleme mit dem PS3-Browser, kommentierbare Spieletipps sowie eine entschlackte Newsdarstellung auf dem Plan - momentan werden da noch zu viele Tage angezeigt.
Projekte für das erste Quartal:
- Live-Feed aus dem gesamten 4Players-Netzwerk
- komplett neues 4Players für Mobiltelefone
- neue Profilseiten
PNs sollten im Forum funktionieren, die Umfrage wurde modernisiert, die Genre wurden neu gruppiert, die "In Arbeit"-Liste auf der Startseite wurde dreigeteilt (jetzt kann man klar zwischen einem kommenden Test und dem Wertungstipp unterscheiden), das Newsmodul auf der Startseite kennzeichnet die gestrigen Nachrichten, die Klassiker haben eine neue Übersicht im Bereich Spielkultur, in der Berichtübersicht kann man nach Android filtern, Bildprobleme unter Opera und Chrome wurden gelöst, viele Listenupdates.
Was wird noch behoben:
Abgesehen von vielen kleinen Anpassungen werden aktuell die Forenfunktionen hinsichtlich der Avatare, Signaturen und Namen-Änderungen bearbeitet; außerdem wird das Ignorieren bald leichter sein. Ansonsten stehen die Probleme mit dem PS3-Browser, kommentierbare Spieletipps sowie eine entschlackte Newsdarstellung auf dem Plan - momentan werden da noch zu viele Tage angezeigt.
Projekte für das erste Quartal:
- Live-Feed aus dem gesamten 4Players-Netzwerk
- komplett neues 4Players für Mobiltelefone
- neue Profilseiten
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bitte bald wieder den "Rechtsklick - in neuer Registerkarte anzeigen" bei den News erlauben!
Das kann doch nicht so kompliziert sein und würde (mir) einiges an Komfort bringen.
Schon mal Danke!
Das kann doch nicht so kompliziert sein und würde (mir) einiges an Komfort bringen.

Schon mal Danke!

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Huch? Funktioniert bei mir bestens, wie bei allen normalen Links.Chibiterasu hat geschrieben:Bitte bald wieder den "Rechtsklick - in neuer Registerkarte anzeigen" bei den News erlauben!
Das kann doch nicht so kompliziert sein und würde (mir) einiges an Komfort bringen.![]()
Schon mal Danke!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Profi-Tipp: Mausrad klicken und schon öffnet sich alles in neuem Tab.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich schon :wink:
Sowas fehlt nur bei meinem alten Laptop mit dem ich manchmal im Bett surfe.
Ich fände es als Option eben ganz gut, wenn das ginge.
Sowas fehlt nur bei meinem alten Laptop mit dem ich manchmal im Bett surfe.

Ich fände es als Option eben ganz gut, wenn das ginge.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hehe, verstehe 
Dann eben Shift + Klick (öffnet zwar neues Fenster, aber hey... immerhin ^^ )?

Dann eben Shift + Klick (öffnet zwar neues Fenster, aber hey... immerhin ^^ )?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Und Ctrl + Click ein neues Tab. Per rechtsklick geht's wie gesagt auch ganz normal (Firefox 10).