4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

NeoAzard hat geschrieben:Teil 2 ist gut oder ? Fand den Anfang schon so Krass :)
Wie weit bist denn schon ?
aber hallo :D
ich bin schon am schwanken ob ich Teil 2 besser als Teil 1 finde

bin jetzt in Kapitel 6 angekommen
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Anbei der angekündigte Jahresrückblick für 2011 (im Post darunter folgt gleich das aktuelle Update).

Tabelle 1 vergleicht den Abschlussrang Ende 2010 mit dem Rang vom aktuellen Update (09.01.2012). Sortierreihenfolge: höchster Platzierungsgewinn im Ranking
Tabelle 2 berechnet die Punktgewinne im letzten Jahr
Tabelle 3 zeigt auf, wer die meisten Levelanstiege zu verzeichnen hat (ab Level 12 verlaufen diese linear).
Tabelle 4: Anzahl der erreichten Platins. Die Platinpunkte wurden 2011 neu eingeführt, weshalb diese noch nicht relevant für die Platzierung sind.
Tabelle 5: Anzahl der gewonnenen Trophäen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Anmerkung zum Update: Tabelle 3 und 4 gebe ich momentan so aus, da eine andere Gestaltung momentan zu aufwendig wäre (langfristig strebe ich eine andere Lösung an). Fehler bitte wie immer melden ;)

Seit der Layoutänderung werden die Bilder leider sehr unschön abgeschnitten. Deshalb für eine vernünftige Darstellung bitte Rechtsklick und "Bild Anzeigen" wählen oder auf das Bild klicken.

AbsoluteChris hat seit dem letzten Update sogar Firon geschlagen, das hatten wir lange nicht ^^

Tabelle 1:
Bild

Tabelle 2:
Bild

Tabelle 3:
Bild

Tabelle 4:
Bild
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

Wie immer ein tolles Update :Daumenrechts: .......vielen Dank :wink:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12648
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

hui, hab' mich im Jahresvergleich ja doch noch ganz gut gehalten, dafür, dass ich seit einem Vierteljahr gar nicht mehr oder nur sehr wenig spiele ^^

:Daumenlinks: Nerix

Bild
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Danke wegen den Plants VS Zombies Infos, das Spiel ist scheissteuer, 10 Euro haette doch ausgereicht. Null 3D, die hatten doch nun keinen grossen Programmieraufwand.... versteh ich nicht..

Oha, das neue Update, ohne Ankuendigung, echt super!

Wie gut ich mal war! :mrgreen: Und jetzt 3 Plaetze abwaerts gestrudelt, man, ihr 3 ueber mir spinnt wohl? :ugly: Na wartet! Aber auch eine grosse Neuigkeit in all den Tabellen: Seit NeoAzard raus ist, bin ich der einzige mit der Killzone 2 Platin, Yeahhhhh! :mrgreen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Wow, das ist ja mal beeindruckend vom Umfang - Top Nerix! :)


Was mir auffiel ist das bei mir Beat Hazard Ultra und bei Pacekillah eine Sam & Max Episode unter Platin stehen obwohl die keine haben (falls dadurch was in den Berechnungen verfälscht werden würde)
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Seit NeoAzard raus ist, bin ich der einzige mit der Killzone 2 Platin, Yeahhhhh! :mrgreen:
Siehste, hier trennt die spreu vom weizen :lol:
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Bloody Sn0w »

Heute Morgen beim Kaffee schlürfen schon gesehen. Dicke Sache, Nerix. :danke:

Gegen meine Stagnation muss ich mal was unternehmen. Nur den Rang zu halten, ist ja bitter. Zumindest Chwanzus und seine Handyspielsammlung muss überholt werden. :twisted:

PS: Wo ist der Junge mit seiner Ninja Gaiden Platin? :lol:
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Zumindest Chwanzus und seine Handyspielsammlung muss überholt werden. :twisted:
:lol: ....wenn man bedenkt das Chwanzus die Killzone 2/ Demon's Soul Platin hat,find ich seine neue Spielesammlung "knuffig" :ugly:

@
Leider war Nerix einen Tag zu früh mit seinem tollen Update.
Gerade die Resistance 3 Platin erspielt. :D
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von pacekillah »

Firon hat geschrieben:Wow, das ist ja mal beeindruckend vom Umfang - Top Nerix! :)


Was mir auffiel ist das bei mir Beat Hazard Ultra und bei Pacekillah eine Sam & Max Episode unter Platin stehen obwohl die keine haben (falls dadurch was in den Berechnungen verfälscht werden würde)

yo is mir auch aufgefallen das spiel hab ich nie wirklich gespielt da es auf english is und ich keine lust hatte auf english zu spielen :(

glaub da muß ein anderes spiel hin nur hab ich kein überblick über meine platins :lol:

ach ja und danke nerix das du dir soviel arbeit für uns machst :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Hm, hatte das nichtmal deutsche Untertitel? Beim lesen von Untertiteln fällt mir die Sprache gar nicht mehr auf... Nur hören fand ich auch extrem anstrengend. Hab so Tales of Monkey Island angefangen, weil ich nicht wusste das man die reinschalten kann. Das ging gar nicht.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben:Was mir auffiel ist das bei mir Beat Hazard Ultra und bei Pacekillah eine Sam & Max Episode unter Platin stehen obwohl die keine haben (falls dadurch was in den Berechnungen verfälscht werden würde)
Danke für den Hinweis, wird beim nächsten mal korrigiert ;)

EDIT: gratz @Shinobi!
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe530232 »

Danke für's Update und den neuen Überblick!

Schade, dass Bethesda so langsam mit dem Patchen ist, Skyrim hätte auch als Platin drin sein können :)
Fast vergessen: das inFamous2 Addon gekauft, weil es heruntergesetzt war und ziemlich enttäuscht gewesen... Aber immerhin alle Trophäen geholt >_>
Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Im Vergleich zum vorherigen Jahr wegen Abschlussprüfung, Führerschein und angefangener Ausbildung etwas mager....

Wird dieses Jahr aufjedenfall besser, dank meiner 8 neuen Spiele seit Dezember und der neuen Spieleflut ab Februar :D
Antworten