Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer dank Vorbestellung oder Medal of Honor-Aktion zu den auserkorenen Frühstartern gehörte, darf sich schon seit zwei Tagen an der Multiplayer-Beta von Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar
kruk
Persönliche Nachricht:

suchten

Beitrag von kruk »

Es darf gesuchtet werden ;)
FallenInParadise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FallenInParadise »

hm konnte es im Deutschen store um 12 uhr runter laden und musste kein key eingeben? was passiert?
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Hallo

kurze Frage ich habe den PS3-Key bei 4players bestellt und dann auch vorhin bekommen nur verstehe ich nicht ganz was mir dieser nützt, da ich die Beta ganz einfach aus dem deutschem (!!) Store laden kann.Ich dachte das gäbe es irgendwie Probleme.Übers US Account ging es außerdem nicht, da mein US Account irgendwie nicht akzeptiert wurde naja egal vielleicht kann mir ja jemand sagen warum das so ist und ob das bei euch auch ist.Zur Beta:Anfangs enttäuscht von der wirklich eher verhaltenen Grafik nach 2 h Gameplay aber begeistert nicht zu vergleichen mit CoD nicht weil ich es jetzt als besser bezeichnen würde sondern es ist einfach vollkommen anders ist ob ich mir MW3 oder BF3 für PS3 holen werde weiß ich jetzt aber immer noch nicht werde wohl den Test abwarten.
Crazy-Jo
Persönliche Nachricht:

PW für Caspian Border

Beitrag von Crazy-Jo »

Das Aktuelle PW für die Server mit der Map Caspian Border lautet:

videokilledtheradiostar

Habe grad eben 1 Stunde drauf gezockt ;) Viel spaß.
Fimbul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimbul »

PC-Beta mäßig scheint im Moment garnichts zu gehn... die Altersverifizierung läuft über Facebook, was im Grund schon ne Frechheit ist, und der Verifizierungsserver ist völlig überlastet.
Wenn man sich doch durchkämpft und einen Key bekommt heißt es im Origin Client der Key wäre schon benutzt worden. Das kommt anscheinend bei allen vor.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Boahhh die Server kotzen an!!!

Ich sitze jetzt schon seit einer Stunde daran und warte darauf, dass ich mal etwas weiter komme als die Altersverifikation!!!

Und wehe die kommen mit der Ausrede: "Ja wir haben ja nicht damit gerechnet dass sich bei einem Spiel mit 1,5 Millionen Vorbestellern soooo viele Leute die Beta haben wollen. Is ja föllig abwegig..."
^^

Bei BF4 wisst ihr besser bescheid, EA, okay?

Ach ja, und bitte lasst das mit dem über Facebook verifizieren sein ;)
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von -Heiko- »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Hallo

kurze Frage ich habe den PS3-Key bei 4players bestellt und dann auch vorhin bekommen nur verstehe ich nicht ganz was mir dieser nützt, da ich die Beta ganz einfach aus dem deutschem (!!) Store laden kann.Ich dachte das gäbe es irgendwie Probleme.Übers US Account ging es außerdem nicht, da mein US Account irgendwie nicht akzeptiert wurde naja egal vielleicht kann mir ja jemand sagen warum das so ist und ob das bei euch auch ist.Zur Beta:Anfangs enttäuscht von der wirklich eher verhaltenen Grafik nach 2 h Gameplay aber begeistert nicht zu vergleichen mit CoD nicht weil ich es jetzt als besser bezeichnen würde sondern es ist einfach vollkommen anders ist ob ich mir MW3 oder BF3 für PS3 holen werde weiß ich jetzt aber immer noch nicht werde wohl den Test abwarten.
Das verstehen wir momentan auch nicht und Electronic Arts ist es auch ein Rätsel. Aufgrund des Jugendschutzes kann im deutschen PSN Store nichts mit einer solchen Alterseinstufung geladen werden. Kann sich nur um einen Fehler handeln. Wir gehen momentan davon aus, dass das wieder entfernt wird. Für diesen Fall braucht man einen Key, den es entweder bei EA auf der Seite gibt (funktioniert zur Zeit nicht), oder bei uns. Sony hat aber bereits Wartungsarbeiten von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr heute angekündigt. Schätze mal, dass es bei der Gelegenheit entfernt wird.

Viele Grüße
Heiko
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

So, nach n paar Runden Metro hier mal mein Eindruck zur 360 version:

- Grafik ist absolut nicht gut, eigentlich würde es mir reichen,... wenn es nur nicht so verpixelt wäre. Die Gegner gehen sozusagen im Pixelbrei unter, gerade auf weite Entfernung. Es läd förmlich ein zum campen,...zwischen grünem Pixelbusch und braun/grauem Pixelberg (Gegner) zu unterscheiden fällt nicht einfach.

- Steuerung ist absolut ok! Habe schon so was träges wie bei BC2 erwartet, aber spielt sich recht flott, kein oder kaum inputlag (vom Gefühl her). Endlich kann man auch die Sensitivy etwas schneller einstellen, bei BC2 war das ja Zeitlupengeschwindigkeit. Was mich pers. schwer nervt ist das vollkommen überladene HUD,..ja, ich weis im Hardcore Modus ist das weg, aber den werd ich nicht spielen wegen zuvieler Sniper...

-Gameplaytechnisch find ichs ok, bis auf das "hinlegen",..finds zwar durchaus gut das es dabei ist, aber letztendlich hat sich seit CoD ein neuer Trend entwickelt, bei Feindkontakt, sich auf den Boden schmeißen und ballern..Eigentlich kann man gleich dem Gegner auf die Zehen zielen und macht dann automatisch n Header..irgendwie assi.

Fazit: Für die xbox werd ichs mir nicht holen, obwohls geplant war, dafür ist mir einfach alles zu pixelig. Mein Pc kriegt leider die Grafik nicht hin,..also werd ichs wohl ab un zu mal aus der Videothek ausleihen. Aber ich hab auf ne absolute Bombe gewartet und kleines bißchen Ernüchterung macht sich schon breit...aber gut, die map war jetzt auch nicht der Wahnsinn..
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Alles fett überlastet. Zum Glück hab ich das Problem nicht, ich war schon in der closed Beta am suchten. Viel Glück euch allen :)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

@Randum
Selten so ein Mist gelesen.Du stellst das sohin als wäre es BF 1942 und das ist nicht wahr.
Sowohl die schlechten Youtube Videos (Was die Qualität angeht), als auch die Beta bei einem Kumpel zeigen mir das es nicht pixelig ist.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

krass, der BF3 Beta Client für den PC ist 3,4 GB schwer.
auf den Konsolen nur 1,3GB? 2GB nur schärfere Texturen?

@Dr.Herzz: probiers mal mit Satzzeichen! Kann ja keiner verstehen was du da schreibst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dantohr hat geschrieben:@Randum
Selten so ein Mist gelesen.Du stellst das sohin als wäre es BF 1942 und das ist nicht wahr.
Sowohl die schlechten Youtube Videos (Was die Qualität angeht), als auch die Beta bei einem Kumpel zeigen mir das es nicht pixelig ist.
Es ist verdammt noch mal Pixelbrei vom feinsten. Bei manchen Sachen musste ich mir echt an den Kopf fassen. Aber ich hoffe das bessert sich noch ein bischen zum fertigen Spiel. Manchmal kommt man sich echt vor als wäre das Spiel von 2005.
Das einzige was wirklich gut aussieht sind die Waffenmodels finde ich.
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

DoubleR88 hat geschrieben:krass, der BF3 Beta Client für den PC ist 3,4 GB schwer.
auf den Konsolen nur 1,3GB? 2GB nur schärfere Texturen?

@Dr.Herzz: probiers mal mit Satzzeichen! Kann ja keiner verstehen was du da schreibst.
Gibt auch noch Caspian Border, die ist auf Konsole nicht dabei soweit ich weiß.

Edit:
Randum hat geschrieben: - Grafik ist absolut nicht gut, eigentlich würde es mir reichen,... wenn es nur nicht so verpixelt wäre. Die Gegner gehen sozusagen im Pixelbrei unter, gerade auf weite Entfernung. Es läd förmlich ein zum campen,...zwischen grünem Pixelbusch und braun/grauem Pixelberg (Gegner) zu unterscheiden fällt nicht einfach.

-Gameplaytechnisch find ichs ok, bis auf das "hinlegen",..finds zwar durchaus gut das es dabei ist, aber letztendlich hat sich seit CoD ein neuer Trend entwickelt, bei Feindkontakt, sich auf den Boden schmeißen und ballern..Eigentlich kann man gleich dem Gegner auf die Zehen zielen und macht dann automatisch n Header..irgendwie assi.
Schwachsinn. Grafik ist super, würde es etwa mit dem Niveau von Crysis 2 vergleichen. Außerdem wurde schon gesagt, dass es noch nicht alle Effekte etc. in der Beta gibt.

Dropshotten ist NICHT möglich. Während man sich hinlegt kann man nicht schießen. Also während der etwa 1-2 Sekunden langen Animation.
Zuletzt geändert von FckTheSunlight am 29.09.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Brechbroiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brechbroiler »

Die Beta findet man im PS-Store wenn ihr unter der Suchfunktion Battlefield eingibt wird euch die Beta mit angezeigt. Dann geht es auch mit dem download.

Bei mir fällt mir auf, dass ich öfters mal unter die Map beim ducken rutsche und dann in einem Loch feststecke.... ziemlich nervig!