Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Setschmo hat geschrieben:Gran Turismo 5 und DIRT 3
Turismo nicht Tourismo :P

Burnout Paradise....wo bist du hin Burnout :cry:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

- Star Ocean
Vielleicht 40 Minuten gespielt und die Charaktere haben mich so dermaßen angekotzt das ich den Mist nich mehr angefasst hab, inzwischen verkauft

- Borderlands
einfach nur langweilig

- Far Cry 2

In seiner Gesamtheit ein schlechtes Spiel, da stimmt einfach garnichts.
Okay, die Feuereffekte sind gut und es macht Spaß Bomben zu legen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was hat hier überhaupt Gran Tourismo 5 zu suchen?!?!?!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Die Ente hat geschrieben:Was hat hier überhaupt Gran Tourismo 5 zu suchen?!?!?!
war ein Fehlkauf .. geht doch hier im Thread oder?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Die Ente hat geschrieben:Was hat hier überhaupt Gran Tourismo 5 zu suchen?!?!?!
war ein Fehlkauf .. ?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

M4JUR hat geschrieben:
dommeger hat geschrieben:Ich hab mir auch mal Two World 2 geholt, weil es so dermaßen angepriesen wurde und es grafisch nicht so schlecht aussah. Zumal war ich zu der Zeit auch sau heiß auf ein RPG und hab zu geschlagen. Ein Tag später hab ich es umgetauscht, deshalb hab ich es ja nicht wirklich gekauft. :D Aber war ein riesigier Fehler...
Was ist denn bitte an TW2 so schlecht?
Begründung, Fehlanzeige...

Also bei mir war es Halo 3. Der Multiplayer sagt mir überhaupt nicht zu.
Begründung, Fehlanzeige.. kann ich auch ! ;)
Wenn hier noch groß diskutiert wird hat der Thread kaum noch Sinn. Jeder hat anderer Geschmäcker.
TW2 z.B. hab ich nie gespielt, aber nach TW1 hab ich die abgeschrieben.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gran Tourismo 5 hat hier aber in der 360 Ecke nix verloren.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich wähle meine Spiele immer mit viel Bedacht, deshalb war so ein richtig krasser Fehlkauf noch nicht dabei, im Gegenteil. Trotzdem möchte ich hier FIFA 11 nennen. Gegen die KI haben sie es wirklich dermaßen verhunzt, so dass ich letztlich wieder zum 10er zurückgekehrt bin.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Ente hat geschrieben:Gran Tourismo 5 hat hier aber in der 360 Ecke nix verloren.
Ging hier ja auch nie wirklich um XBox Titel.. ;)
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Ich denke das dürfte bei mir Two Worlds gewesen sein :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DarkTorian hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Gran Tourismo 5 hat hier aber in der 360 Ecke nix verloren.
Ging hier ja auch nie wirklich um XBox Titel.. ;)
Was hat das dann im XBOX360 Forum zu suchen? Ich nenn dann auch nur XBOX360 Games und keine PC oder Sonstige...

Mirrors Edge
Ich wurd da von Graphik und Spielidee geblendet. Was derart langweiliges ist mir noch nie untergekommen

Red Dead Redemption
Mir hat es keinen Spass bereitet. Bin auf die Graphik eher öde, da es mir zu langweilig ist, durch eine zu leblose Steppenwelt zu reiten/laufen.

und unter Vorbehalt noch: Mafia II
Ich sag mir bier auch schon einige Male, dass ich es durchspielen möchte. Aber ich komme nicht dazu.

Zum Glück waren alle 3 Games nicht zum Vollpreis gekauft worden, sondern zu je 28-30 EUR.

Peace.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

DarkTorian hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:
dommeger hat geschrieben:Ich hab mir auch mal Two World 2 geholt, weil es so dermaßen angepriesen wurde und es grafisch nicht so schlecht aussah. Zumal war ich zu der Zeit auch sau heiß auf ein RPG und hab zu geschlagen. Ein Tag später hab ich es umgetauscht, deshalb hab ich es ja nicht wirklich gekauft. :D Aber war ein riesigier Fehler...
Was ist denn bitte an TW2 so schlecht?
Begründung, Fehlanzeige...

Also bei mir war es Halo 3. Der Multiplayer sagt mir überhaupt nicht zu.
Begründung, Fehlanzeige.. kann ich auch ! ;)
Wenn hier noch groß diskutiert wird hat der Thread kaum noch Sinn. Jeder hat anderer Geschmäcker.
TW2 z.B. hab ich nie gespielt, aber nach TW1 hab ich die abgeschrieben.
Ich find nur schade, dass Leute ein Spiel so bevor urteilen...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Two Worlds (PC-Version) mal gespielt ? Mir graut es immernoch überhaupt jemals wieder nen Spiel von Zuxxez anzufassen.. ich glaub dir sogar dass der Nachfolger um einiges besser ist, aber bin damit einfach vorerst fertig. Vllt irgendwann mal wieder.. ;)

Halo 3 hingegen fand ich super.
Kampagne zu 3. durchgezockt und hatten viel Spaß dabei. Der Multiplayer hat mich sonst nie sonderlich interessiert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Trotzdem warst du mit dem "Begründung, Fehlanzeige" auch nicht besser :P

Meine größten Fehlkäufe waren Brink, ganz klar, der Online Modus geht bei mir immernoch nicht flüssig und es ist stinklangweilig.. und desweiteren noch Serious Sam.!

Gears of War find ich auch nicht soo berauschend.. zu Fallout 3 konnte ich mir leider bisher nicht die Zeit nehmen und jao.. das wars glaub ich ^^
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Ganz klar Gears of War und Mass Effect. Wegen beiden Spielen eigentlich eine XBox gekauft und war nur enttäuscht.

Gears of War: Elendiges Leveldesign, noch nie sowas fades und langweiliges gesehen und alles so schon grau. Dämlichste KI ever und ich meine nicht die Gegner. Überall hat mein superschlauer Kollege im Weg gestanden und ich habe öfter den umgenietet als den Gegner. Dann die Stelle mit der Berserkerin, 3 mal neu angefangen und nie gewusst warum, bis ich mal draufgekommen bin, daß mein toller Kollege da laufend platt gemacht wurde. Danach habe ich dann aufgehört.

Mass Effect: Schlechter Shooter mit Alibi RPG-Funktion. Dialoge zum abgewöhnen mit öder Story die nicht im geringsten neugierig macht, zumindest mich nicht. Bei den Dialogen ist mir a) die wahnsinnige Diskrepanz zwischen Auswahl und dem was mein Kollege dann verzapft hat, tierisch auf den Nerv gegangen und b) das langweilge Gesülze. Das Kämpfen war irgendwie ein seltsames Mittelding zwischen Shooter und ichweissnichtwas. Hat sich auf jeden Fall öde gespielt. Fahrzeuge mit übler Steuerung und zweifelhaften Nutzen. Nach dem Türme von Hanoi Rätsel hab ich dann auch hier aufgehört, hat allerdings auch 3 Anläufe benötigt bis ich überhaupt mal bis dorthin kam.