Uff, mir fällt gerade ein, dass ich demnächst sage und schreibe 71 Stimmen zu kreuzen habe. Das Musterzettel ist etwa so groß wie ein DinA0-Poster. Unwitzig.JesusOfCool hat geschrieben:naja, die rechten sind was wahlwerbung anbelangt sowieso die lautesten. brauchens aber wohl auch, sonst schaffts die wählerschaft wohl nicht von alleine ins wahllokal.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Dachte ich auch gerade. Dachte immer bei regiert noch die Zucht und Ordnung Partei. Zumindest hatte ich das Gefühl als ich in Graz war und Wahlen waren. Da klang eine Partei rechter wie die Andere...JesusOfCool hat geschrieben:von welchen linken schreibst du da bitte? o.OS3rious Phil hat geschrieben:
Tja, 10 Jahre Integrationspoltik von den Linken und dann haben wir sowas
Nächstenliebe hin oder her, aber aus Gründen der Öffentlichen Sicherheit wäre es mir lieber wenn so mancher Abschaum wieder dorthin zurückkehren würde von wo er hergekommen ist![]()
In 10 Jahren wird das hier ein Chicago aus den 30ern und ich werd in die Schweiz auswandern
Naja man sagt ja Wien ist anders
Und allein bei den letzten Gemeinderatswahlen haben die rechten FPÖler um ca. 10% zugelegt, auf 25%.
Auch ich bin kein Freund von Verhetzung, schließlich bin ich selber Gast in diesem Land und versuche mich den Bewohnern hier für ihre Gastfreundlichkeit erkenntlich zu zeigen indem ich versuche mich perfekt zu integrieren und immer einen kultivierten und guten Eindruck zu hinterlassen.
Sprachlich kann ich mich mittlerweile so eloquent ausdrücken, dass sowieso jeder glaubt ich wäre Österreicher, bis ich das korrigiere denn meine Wahre Herkunft werde ich niemals verleugnen.
Ich rede hier übrigens von der, von vielen Wiener verhassten, SPÖ die sogar bei den letzten Wahlen zugegeben hat, dass die Integrationspolitik gescheitert ist.
Die SPÖ ist zwar keine Linke Partei, hat aber aufgrund ihrer Regierungsart stark diesen Eindruck erweckt der jetzt durch die Koaltion mit den Grünen noch mehr verstärkt wird.
Ich habe zwar auf die Grünen als letzte Partei mit Verstand gehofft aber wenn die Spitzenkandiatin eine Frau mit Realitätsverlust ist, dann kann auch so eine einst vorbildliche Partei vergessen.
Ich gebe offen zu, wie viele andere Wiener, Serben und Polen, habe auch ich bei den letzten Wahlen die FPÖ gewählt.
An der Spitze der SPÖ Wien steht schon seit Jahren ein bessoffener Bürgermeister den man im nüchternen Zustand überhaupt nicht mehr zu sehen bekommt. Die Grünen, wurden schon angesprochen. Die ÖVP ist eine Partei voll mit Heuchlern und die kleinen Parteien kann man sowieso vergessen.
Die FPÖ hat es wenigstens geschafft die Probleme offen anzusprechen und die Wähler richtig zu moblisieren.
Gar nicht Wählen kommt für mich nicht in Frage, es ist die Pflicht eines Bürgers zu Wahlen zu gehen.
Ein Land muss in der Frage um Integration einfach härter durchgreifen.
Es ist schwierig zu differenzieren welche Bevölkerungsgruppe sich gut integriert.
Ein erster guter Ansatz in der Österr. Integrationspolitik ist die sog. Rot Weiß Rot Card.
Zwar zu spät aber besser als nie.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
DHL.. Was ein Unternehmen, unglaublich!
Warte schon seit ein paar Tagen auf ein Paket. Seit vorgestern hat sich weder die Sendungsverfolgung bei DHL geändert, noch die Sendungsverfolgung bei Amazon.
Gerade gucke ich wieder nach... und da steht tatsächlich das die versucht haben, dass Paket gestern Mittag um 13 Uhr bei mir abzugeben. Angeblich war keiner da, was aber nicht stimmt. Nun, dann wollte ich gerade das Paket aus der Postfiliale abholen..
Problem 1: Ich habe weder so eine Abholkarte oder ähnliches.
Problem 2: Die nette Dame in unserer Postfiliale meinte aber auch.. das für mich überhaupt kein Paket abgegeben wurde. Sie hat extra nachgeschaut...
Nun kann ich gleich mal Amazon anrufen.. und denen das beibringen!?
Warte schon seit ein paar Tagen auf ein Paket. Seit vorgestern hat sich weder die Sendungsverfolgung bei DHL geändert, noch die Sendungsverfolgung bei Amazon.
Gerade gucke ich wieder nach... und da steht tatsächlich das die versucht haben, dass Paket gestern Mittag um 13 Uhr bei mir abzugeben. Angeblich war keiner da, was aber nicht stimmt. Nun, dann wollte ich gerade das Paket aus der Postfiliale abholen..

Problem 2: Die nette Dame in unserer Postfiliale meinte aber auch.. das für mich überhaupt kein Paket abgegeben wurde. Sie hat extra nachgeschaut...

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn's nebensächlich ist. Das DHL von heute ist die Deutsche Post. DHL hatte damals einen guten Ruf. Deshalb hat die Post den Namen auch für den Paket Versand beibehalten.Tr0uble hat geschrieben:DHL.. Was ein Unternehmen, unglaublich!
Gerade gucke ich wieder nach... und da steht tatsächlich das die versucht haben, dass Paket gestern Mittag um 13 Uhr bei mir abzugeben. Angeblich war keiner da, was aber nicht stimmt. Nun, dann sollte ich das Paket wohl heute in der Postfiliale abholen.
Nun kann ich gleich mal Amazon anrufen.. und denen das beibringen!? -.-
Allerdings scheinen sie die Qualitätsstandarts nicht übernommen haben.
Aber immer noch besser als DPD, die zum Teil sogar PC's einfach unbewacht vor der Haustür stehen lassen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann gehst du mit der sendeverfolgungsnummer nochmal zu der postdame, und fragst, was es damit auf sich hat, sie muss dir auskunft geben ... Amazon hat damit eher weniger zu tun ...Tr0uble hat geschrieben:DHL.. Was ein Unternehmen, unglaublich!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht: