Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Fass ich doch einfach mal kurz zusammen was die vor kurzem durchgezockt habe ;-).

Star Wars The Force Unleashed 2: ..... durchgespielt an einem Nachmittag-Abend.... ganz schön kurz, Action war zwar ziemlich spaßig, aber zum Ende hin wurde es langsam echt dröge und langweilig und die grausame Stimme von Vader.....
Ich geb mal 5/10.

Vanquish:
Habe das Teil echt unterschätzt, ging mir richtig ab, geile Action, sehr gute Grafik und die Fetten Gegner, einfach hammer. Wieder ziemlich kurz, aber jede Minute habe ich absolut genossen! Da gebe ich doch mal ne 9/10!

Killzone 3:
Hat mir persönlich besser als Teil 2 gefallen im SP. Jedoch ging mir das Ende nicht ab und hat mich auch von den letzten Spielminuten her ziemlich enttäuscht. Desweiteren mal wieder viel zu kurz, dafür fette Grafik und die spaßige Killzone Spielmechanik (gefällt mir besser als die anderen aktuelleren Shootern). Nach ein paar Multiplayer Gefechten hat dieser mich auch sehr überzeugt, obwohl es echt wenig Maps gibt...... Für mich ne 8/10.

und zu guter letzt noch Stacking! Der Download hat sich zwar gelohnt... aber irgendwie konnte ich mit der Euphorie mancher Tester nicht verstehen. Die verschiedenen Lösungswege sind cool und lädt echt zum rumexperimentieren ein.... der Style ist auch ok ..... aber die Cutscenes haben mich echt abgenervt weil sie weitesgehend noch ziemlich langweilig waren und das gemächliche Spieltempo war nicht ganz so meines.... trotzdem mal was anderes und sehr erfrischend, gebe ich dann mal ne 7/10 :-).....

So, jetzt hab ich irgendwie kaum noch was zum zocken aktuell ;-).
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Splinter Cell PT
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

beyond good & evil hd

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

AC Brotherhood Multiplayer - nur noch 1 Level :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
ClintEastwood
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.2010 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

In den letzten 2 Tagen sind 4 Spiele fertig geworden.

Max Payne 1
Max Payne 2
Bulletstorm zum zweiten Mal
Black Ops zum dritten Mal
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:beyond good & evil hd

Auf den Weg in die Fabrik gemacht,dort den Aufzug reaktiviert ,einen Bosskampf absolviert und danach MGS-like ein paar Wachen gekillt.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KILLZONE 3
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Enslaved. Hat sich ganz anders entwickelt, als ich gedacht hatte.
Mal sehen, ob ich Lust habe, mich auf die Suche nach den restlichen Orbs zu machen... ich denke aber eher nicht...
Zuletzt geändert von claudiaca am 04.03.2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gerade Mass Effect 1 am PC abgeschlossen. Die Tage mal den zweiten Teil besorgen :)
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Knights Contract

20 Episoden mit einer Spieldauer von gut 8-10 stunden

das spiel hat gute und schlechte seiten.

positiv aufgefallen ist:

- Die gut gemachte Geschichte
- Die interessanten fähigkeiten von Gretchen (der hexe die von der ki gesteuert wird und die dazugehörigen finisher)
- Das Artdesign
- Die Bossfights (bis auf eine ausnahme)
- das man auch mal als Gretchen spielen darf

negativ aufgefallen ist:

- die veraltete grafik

- die zu oft vorkommenden frustreichen momente. in einem bosskampf fliegt man andauernd von der mauer runter und darf von vorne los legen, in einem anderen fall hingegen wird man ständig von klingensäulen bekannt aus prince of persia gekillt.

- die mitunter langweilige traumwelt von Verderinde die sage und schreibe 1/5 des spiels ausmacht (einerseits besteht se aus grauen gebäuden was wirklich hässlich aussieht andererseits aus irgendelchen treppen mit komischen lichtern drumherum, ka wie ichs erklären soll)

- die teilweise doch übertriebenen fähigkeiten, ich konnte den endgegner mit einer einzigen attacke besiegen, musste aber erstmal herausfinden welche ansonsten hätte der kampf stunden gedauert ^^

alles in allem doch ein recht gutes action adventure auch wenn es seine frustigen momente hat
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Medal of Honor
Bild
Benutzeravatar
TheDobbynator
Beiträge: 941
Registriert: 27.10.2009 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Das letzte war Modern Warfare 2.
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Beyond Good & Evil HD beendet. Natürlich auch mit 100% Perlen, Fotos und MDisks =) Einfach geil dieses Spiel.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

tastaturr hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:beyond good & evil hd

Auf den Weg in die Fabrik gemacht,dort den Aufzug reaktiviert ,einen Bosskampf absolviert und danach MGS-like ein paar Wachen gekillt.


Falscher Thread?
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon Age
So hab es nun nach 57 Stunden beendet. Das Spiel hat mir sehr gefallen, tolle Story und super Dialoge,das Kampfystem benötigt zwar ein wenig Übung aber wenn man erst einmal beherrscht macht es richtig Laune.
Freue mich nun auf die DLC´s (besonders Hexenjagd) und Awakening.
Bild
Antworten