4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So, hier jetzt also die "Jahresvergleichsstatistiken" 
Anmerkung:
Die "Neueinsteiger", bzw. diejenigen, für die aufgrund des Datenmaterials kein Vergleich möglich war, habe ich gesondert, und für sich sortiert aufgeführt (jeweils unter denen, die in beiden Jahren drin waren).
Die jeweiligen Tabellen lasse ich unkommentiert, kann sich jeder selbst ein Bild machen...
1.) Rangverschiebungen

Anmerkung:
Die "Neueinsteiger", bzw. diejenigen, für die aufgrund des Datenmaterials kein Vergleich möglich war, habe ich gesondert, und für sich sortiert aufgeführt (jeweils unter denen, die in beiden Jahren drin waren).
Die jeweiligen Tabellen lasse ich unkommentiert, kann sich jeder selbst ein Bild machen...

1.) Rangverschiebungen

Zuletzt geändert von Eirulan am 30.12.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für diese Mühen.
Ich muss sagen, ich finde das krass. Ich (bzw. [Achtung, absichtlich fehlerhafte Benutzung eines Begriffes] mein alter ego) bin nach Stufenaufstiegen erster, hätte ich nie gedacht.
Gratz dennoch an die ganzen User, die so viel mehr Trophies und Platins geholt haben.
Ich muss sagen, ich finde das krass. Ich (bzw. [Achtung, absichtlich fehlerhafte Benutzung eines Begriffes] mein alter ego) bin nach Stufenaufstiegen erster, hätte ich nie gedacht.
Gratz dennoch an die ganzen User, die so viel mehr Trophies und Platins geholt haben.
Zuletzt geändert von tiiaytch am 29.12.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass es gefälltNerix hat geschrieben:@Eirulan: Vielen Dank für die MüheIch werde es gleich mal im ersten Post verlinken (und beim nächsten Update auch auf der Rankingseite).
Die Anzahl der Punkte die man geholt hat ist ja echt interessant, da sieht man erstmal die riesigen Unterschiede im Ranking.

War tatsächlich ein bisschen Arbeit, ich musste die Daten von 2009 abtippen, da diese ja nur als JPG vorlagen... es können also auch Fehler drin sein

Nerix, soll ich dir noch die "Rohdaten" (Excel 2010) schicken, dann kannste damit ja noch rumspielen (oder als Grundlage für nächstes Jahr verwenden)?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: