Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Noch ca. 50mal "Kopf und Kragen" wegen einem Winter riskieren, der so hart ist, dass es Streusalz erst wieder Ende Januar geben wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

-.- -.- -.- abgefuckt... 50er verloren -.- -.- -.-
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

uuuaaaaaaaaaaaarrrgggghhhhhh... verdammte schei..e!!!

hauptsache 1 jahr früher als sony aufm markt sein, der rest is latte!

dreckskiste!

Bild
gestern verreckt, klasse... :Daumenrechts:

greetingz
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MEINE FRESSE!

Gestern konnte ich 2, 3 Stunden am Stück spielen...und heute? Stürzt viermal ab das Drecksding und ich hab kein mal gespeichert. Super, was ne Zeitverschwendung! CIV SUCKT!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Silver hat geschrieben:MEINE FRESSE!

Gestern konnte ich 2, 3 Stunden am Stück spielen...und heute? Stürzt viermal ab das Drecksding und ich hab kein mal gespeichert. Super, was ne Zeitverschwendung! CIV SUCKT!
Kein Autosave an? Da wird doch alle 10 Runden gespeichert. Wo wir gerade bei Civilization sind. Anscheinend ist mein Spielsatnd kaputt. Ich bin gerade im Kreig und immer 2 Runden nach dem Save wird mir Frieden angeboten. Und laut Vertrag bekomme ich eine Stadt. Und wenn ich die annektiere, hängt sich das ganze Spiel auf. :roll:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Ich will endlich CoD spieln
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn ich so'n shit lese wird mir richtig schlecht.
cannabis hilft gegen viele krankheiten

nur leider is das den politikern scheißegal, sie geben lieber 15 mio € von unseren steuergeldern jährlich für die einhaltung des verbots aus...

wenn alkohol jetzt, 2010 erfunden wäre und jetzt auf den markt gebracht würde, würde es entweder nur stark eingeschränkt oder wahrscheinlich aber gar nicht verkauft werden dürfen!
Theodorlei1
UNTERSCHREIBT DIE PETITION, DAMIT ENDLICH WAS WEITERGEHT!!!!!! UND VERBREITET DIE MESSAGE: nach youtube*com/ das dranhängen..... watch?v=aGlLOtxvP64 - cannabispetition.de - ICH BITTE EUCH!!! Nehmt euch die Zeit und wir können endlich diesen Wahnsinn beenden.....Keiner braucht Angst haben, dass was passiert...es ist euer gutes Recht!
anticannobis

WTF! Alk. erfunden
:lol:
@Theodorlei1 ich gebe dirdefinitiv recht, allerdings bin ich mir sicher, dass falls alkohol erst vor kurzem erfunden worden wäre, es unverzüglich in das BtmG überführt worden wäre, dadurch, dass der rausch unkontrolliert ist und es dem körper maßgeblich schadet. Das suchtponential ist bei alkohol und Cannabis ziemlich ähnlich, allredings ist cannabis für den körper lange nicht so schädlich und kann wesentlich besser dosiert werden( was im Übrigen auch die zahl der alkoholtoten erklärt)
palme90
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ziegenbock hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:MEINE FRESSE!

Kein Autosave an? Da wird doch alle 10 Runden gespeichert. Wo wir gerade bei Civilization sind. Anscheinend ist mein Spielsatnd kaputt. Ich bin gerade im Kreig und immer 2 Runden nach dem Save wird mir Frieden angeboten. Und laut Vertrag bekomme ich eine Stadt. Und wenn ich die annektiere, hängt sich das ganze Spiel auf. :roll:
Eigentlich schon, allerdings scheint das nicht zu funktionieren wenn man die Spielstände nur 'Elisabeth' nennt...?!

Und nebenbei: Heute ist es wieder abgeschmiert; dabei konnte ich es doch erst die ganze letzte Woche porblemlos spielen; Eigenartig.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Seid ihr euch auch sicher, dass ihr nicht ganz einfach das Landungsbrücken-Syndrom habt? Muss schrecklich sein, so zu zocken :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Alan hat geschrieben:Seid ihr euch auch sicher, dass ihr nicht ganz einfach das Landungsbrücken-Syndrom habt? Muss schrecklich sein, so zu zocken :?
Warum? Super Meat Boy und Mass Effect laufen bei mir fehlerfrei. :?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Silver hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Seid ihr euch auch sicher, dass ihr nicht ganz einfach das Landungsbrücken-Syndrom habt? Muss schrecklich sein, so zu zocken :?
Joa, aber wer weiß denn schon wie lange noch? :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Alan hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Joa, aber wer weiß denn schon wie lange noch? :wink:
Mass Effect 1 & 2 hab ich ja schon durch und spiel ich nur noch sporadisch, daher unwahrscheinlich. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was soll denn jetzt bitte das "Landungsbruecken-Syndrom" sein o.o?

b2t: boah... mein rechner heute... alle paar minuten ne fehlermeldung "Soundkarte fkt nichtmehr" , "Windows Explorer fkt nicht mehr" und auf Platz 1 in der Häufigkeit... *trommelwirbel* ... "Catalyst Treiber fkt nichtmehr"

........ *grml*
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Was soll denn jetzt bitte das "Landungsbruecken-Syndrom" sein o.o?

b2t: boah... mein rechner heute... alle paar minuten ne fehlermeldung "Soundkarte fkt nichtmehr" , "Windows Explorer fkt nicht mehr" und auf Platz 1 in der Häufigkeit... *trommelwirbel* ... "Catalyst Treiber fkt nichtmehr"
:lol: Du fragst ernsthaft? ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Was soll denn jetzt bitte das "Landungsbruecken-Syndrom" sein o.o?

:lol: Du fragst ernsthaft? ^^
:lol: .... :lach: