Scott Pilgrim: XBL-Deal der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Scott Pilgrim: XBL-Deal der Woche
Mit <B>Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel<B> Scott Pilgrim: XBL-Deal der Woche
-
- Persönliche Nachricht:
taugt das was
taugt das was ?^^ sieht bisschen aus wie castle crasher das war auch ganz geil
-
- Persönliche Nachricht:
ja ist doch Cool, das spiel Find ich Witzig Die lvl auswahl Sieht Aus wie Bei Mario und Spielt sich auch Sehr gut Ach ja noch was Seit wann ist Das ne Versoftung? ich kenn Den Film nicht, aber Das hier http://www.scottpilgrim.com/ Is English
-
- Persönliche Nachricht:
Wer da nicht zuschlägt, verpasst den Arcade-Titel des Jahres...
@Number-6:
http://www.youtube.com/watch?v=htNQIBN4fak
@Number-6:
http://www.youtube.com/watch?v=htNQIBN4fak
-
- Persönliche Nachricht:
Limbo wird überbewertet, Super Meat Boy hat nach wie vor den bitteren Beigeschmack eines überteuerten Browsergames und Castle Crashers ist doch schon ein alter Hut.
Tatsache ist, dass ein Preis von 400 (!) Punkten für Scott Pilgrim ein unschlagbar attraktives Angebot ist, welches man getrost annehmen kann.
Tatsache ist, dass ein Preis von 400 (!) Punkten für Scott Pilgrim ein unschlagbar attraktives Angebot ist, welches man getrost annehmen kann.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Castle Crasher mag zwar alt aber immer noch gut sein.
N war auch ein Browsergame und N+ war noch besser.
Jedem das seine aber SMB für 10€ ist nicht wirklich teuer von dem Umfang was du da geboten kriegst. Hab bestimmt schon locker mehr als 20 Stunden gespielt und immer noch nicht alle Levels geschafft-
Mir hat die Demo von SPvs the World nicht gefallen aber für alle anderen ist es ja mal ne Überlegung wert.
N war auch ein Browsergame und N+ war noch besser.
Jedem das seine aber SMB für 10€ ist nicht wirklich teuer von dem Umfang was du da geboten kriegst. Hab bestimmt schon locker mehr als 20 Stunden gespielt und immer noch nicht alle Levels geschafft-
Mir hat die Demo von SPvs the World nicht gefallen aber für alle anderen ist es ja mal ne Überlegung wert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ey fu** ey !! -.-
Altaaa.. knaaarf ! *boing*
Das Spiel wollt ich seit Release schon haben, die Demo direkt durchgezockt.
Und nach etlichen Wochen wo es fast immer nur irgendnen Schrott als Deal gab (Addons etc.) nun das, nachdem ich heute Morgen ne Mail von Microsoft bekommen hab:
Sehr geehrte(r) DarkTorian,
mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Abonnement für Prepaid 12M Xbox LIVE Gold am Dienstag, 9. November 2010 gekündigt wurde.

ich brauch jetzt nen Kg Eis !
Altaaa.. knaaarf ! *boing*
Das Spiel wollt ich seit Release schon haben, die Demo direkt durchgezockt.
Und nach etlichen Wochen wo es fast immer nur irgendnen Schrott als Deal gab (Addons etc.) nun das, nachdem ich heute Morgen ne Mail von Microsoft bekommen hab:
Sehr geehrte(r) DarkTorian,
mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Abonnement für Prepaid 12M Xbox LIVE Gold am Dienstag, 9. November 2010 gekündigt wurde.

ich brauch jetzt nen Kg Eis !
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Code kannst du zwar online spielen, aber dein Status bleibt dennoch bei Silber. Sprich du bekommst nicht die Vergüngstigungen eines Gold-Accounts. Ich hatte auch mal einen genutzt, weil ich eine Demo laden wollte - hat nicht geklappt.DarkTorian hat geschrieben: Aber hab ne Lösung.. gabs nicht irgendwo nen thread über 24/48h Code für Gold ? ^^