Vorschlag für 4P-Bilderserie und Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 14849
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Vorschlag für 4P-Bilderserie und Gewinnspiel

Beitrag von GamePrince » 25.08.2010 21:30

Mir war heut bei der Arbeit langweilig, da hab ich an 4Players gedacht ... an die von mir geliebten Bilderserien und die Gewinnspiele, die ich nie gewinne.

Und da ist mir dann zufällig eingefallen, ihr könntet doch mal die User zum Wettbewerb aufrufen!

Also jeder User, Postet Bilder von seiner Spielesammlung, ihr entscheidet, welche 10 die besten sind und macht darauß eine Bilderserie?

Vlt. könnt ihr das auch mit einem Gewinnspiel kombinieren oder nur ein Gewinnspiel darauß machen?

Einfach mal was anderes ... nicht nur für euch, auch für die User hier!!!

Und es muss ja nicht unbedingt was mit der Spielesammlung zu tun haben, ihr könntet auch andere Fotowettbewerbe machen.

"Beweist mit einem Foto, dass ihr 4P-Fans seid."

Naja, gibt viele Möglichkeiten da was zu machen ...

Gruß
Gamie

Benutzeravatar
LILShady
Beiträge: 3324
Registriert: 28.11.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady » 25.08.2010 21:40

das mit der spielesammlung is ja rein zufällig wie perfekt auf dich zugeschnitten :D

nein spass find die idee egtl topauch wenn ich nich teilnehm würde - bin niich so kreativ - würd ich mir doch gern die kreativen ideen der user anguggn^^

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 26.08.2010 09:36

Moin, gute Idee, machen wir.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten