Mafia II - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beitragvon Gnu64 » Dienstag 10. August 2010, 12:12

Bild

Hm max Details ohne AA und ohne PhysX, es ist gut spielbar aber hatte mir mehr erhofft :)

Hab btw ne Radeon 5870 Vapor-X
Zuletzt geändert von Gnu64 am Dienstag 10. August 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gnu64
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 16:04
Ignorieren

Beitragvon BladeTNT2 » Dienstag 10. August 2010, 12:14

das reicht doch vollkommen. jut ok die 15FPS kommen bestimmt wenn viel Rauch und action ist aber passt schon.
Benutzeravatar
BladeTNT2
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 00:16
Ignorieren

Beitragvon gjfcDragonSlayer » Dienstag 10. August 2010, 12:22

Geile Demo.. macht auf jedenfall richtig richtig lust auf mehr.. ist gekauft =)

Ach ja.. läuft ganz gut.. keine Ruckler gehabt
Bild
Bild

Bild
Bild
gjfcDragonSlayer
 
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 13:09
Wohnort: Duisburg
Ignorieren

Beitragvon DaysShadow » Dienstag 10. August 2010, 12:24

Sehr schön der erste Eindruck, gefällt mir.
Übrigens, wenn man ein- oder mehrmals stirbt hat man 12 min und nen paar sec zur Verfügung, k.A. warum, war bei mir aber gerade so.

Man stirbt nur verdammt flott, muss man gut aufpassen auf seinen Schädel :mrgreen:
DaysShadow
 
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 3. April 2009, 23:46
Ignorieren

Beitragvon saxxon.de » Dienstag 10. August 2010, 12:34

Jau, das gefällt mir. Der erste Teil war stellenweise auch verflucht schwer (Autorennen, Beerdigung, Museum..) und das soll der zweite bitte auch sein.

Wenn jede Kugel den Tod bringen kann kommt gleich mehr Spannung auf. Ich finde die automatische Regeneration kombiniert mit wenig HP ist ein guter Kompromiss. So muss man sich zumindest nicht wie im ersten Teil mit 2 HP in ein Feuergefecht mit 12 Typen stürzen, es bleibt aber dennoch angenehm fordernd.
»Ich sehnte mich mit tiefer Sehnsucht nach Drachen. Natürlich wünschte ich mir in meinem schüchternen Körper nicht, sie in der Nachbarschaft zu haben und sie in meine relativ sichere Welt eindringen zu lassen« - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
saxxon.de
 
Beiträge: 2716
Registriert: Montag 29. März 2004, 18:43
Ignorieren

Beitragvon totalbloody » Dienstag 10. August 2010, 12:35

Bild



Spiel sieht sehr schön aus! läuft richtig schön flüssig!

was mich aber total ANKOTZT ist das man das zielkreuz nicht ändern kann -.- sieht total kacke aus
Positiv: 21
negativ: 0
Benutzeravatar
totalbloody
 
Beiträge: 2478
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 04:08
Ignorieren

Beitragvon Rob92 » Dienstag 10. August 2010, 12:44

Läuft viel besser wie erwartet. Ich kann mit meiner 8800gts 512 auf mittleren PhysiXs einstellungen zocken.
aa ist aus, Schattendetails auf mittel, der rest ist auf hoch, 1920*1080.
Bild
Bild
Rob92
 
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 16:47
Ignorieren

Beitragvon Axozombie » Dienstag 10. August 2010, 12:46

enttäuschend, hatte mehr erhofft, grafik ist "ok", "konsolische" steuerung, der rest ist naja, aber mochte Mafia 1 ja auch nicht wirklich

steht auf der liste der spiele, die gekauft werden wenn es unter 20€ gefallen ist
Benutzeravatar
Axozombie
 
Beiträge: 6569
Registriert: Montag 22. September 2008, 14:17
Ignorieren

Beitragvon Revolvermann » Dienstag 10. August 2010, 12:48

Sehr schönes Xbox Game. Grafik ist spitze und die Steuerung super!
Dachte schon, das sei wieder irgend so ein PC-Ableger. Haben sie aber sehr schön umgesetzt.
Läuft absolut flüssig und die Stadt wurde fantastisch umgesetzt.
Zuletzt geändert von Revolvermann am Dienstag 10. August 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.bild-upload.net/bild.php/58042,gamercard0R3E5.png[/img]
Benutzeravatar
Revolvermann
 
Beiträge: 126
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 20:35
Ignorieren

Beitragvon totalbloody » Dienstag 10. August 2010, 12:52

Mine timer patch.
http://filebeam.com/16c96e23916bdc64067360d199dcc3c5

1) apply patch to (\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\pc\Mafia2.exe)
2) enjoy.
lot of ppl tested it, work fine.


If you want to do it by ur self:
NOP instruction FST DWORD PTR DS:[ESI+4C] ( D9 56 4C ) at 004F5F86.
Positiv: 21
negativ: 0
Benutzeravatar
totalbloody
 
Beiträge: 2478
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 04:08
Ignorieren

Beitragvon ziegenbock » Dienstag 10. August 2010, 12:54

Habe die Demo auch durch. Ist es bei euch auch so, das, wenn ihr euer Haus verlasst, die ersten Sekunden alles wie in Zeitlupe abläuft?

War in einem Diner, habe mir 10 Bier gekauft und bin dann Auto gefahren. Schön verschwommene Sicht, so wie im richtigen Leben. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
ziegenbock
 
Beiträge: 690
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 06:28
Ignorieren

Beitragvon Giant Hogweed » Dienstag 10. August 2010, 13:24

Braucht man für die Xbox360 Gold, um die Demo zu laden? Ich finde sie in meiner Auswahl nicht.

Edit: Jetzt wird die Demo angeboten. Nur für Gold. Wie blöd.
Zuletzt geändert von Giant Hogweed am Dienstag 10. August 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Giant Hogweed
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag 2. März 2009, 17:54
Ignorieren

Beitragvon nitrouz92 » Dienstag 10. August 2010, 13:24

Demo lädt gerade, aber kann mir mal einer erklären was der Patch von "totalbloody" bewirken soll?
Benutzeravatar
nitrouz92
 
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 20:49
Ignorieren

Beitragvon Oimann » Dienstag 10. August 2010, 13:26

Ich wills auch endlich testen, bin ja noch unschlüssig ob ichs für pc oder ps3 kaufe, da kann ichs heute ausgibig am pc teste un morgen auf der ps. Find es aber zum kotzen das man jetz ohne dieses psn plus nen tag länger warten muss, in dem fall net schlimm, aber wenn das die regel wird.... Naja solange es bei einem Tag bleibt....
Oimann
 
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 17:26
Ignorieren

Beitragvon totalbloody » Dienstag 10. August 2010, 13:30

nitrouz92 hat geschrieben:Demo lädt gerade, aber kann mir mal einer erklären was der Patch von "totalbloody" bewirken soll?

okay du kannst offensichtlich kein bisle englisch..

der Patch hebt die Zeitsperre von 10 minuten auf! der Timer friert ein,und bleibt auf 9:59 min stehen!.
Positiv: 21
negativ: 0
Benutzeravatar
totalbloody
 
Beiträge: 2478
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 04:08
Ignorieren

VorherigeNächste

Zurück zu Kommentare zu 4P-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 16 Gäste