Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Duelle: Ich finde sie schon anspruchsvoll, musst nur versuchen sie zu entwaffnen. Dann bekommst du mehr Ruhm/Ehre und es ist spannender. Einfach auf den Waffenarm des Gegners zielen!deioma hat geschrieben:Duelle find ich komisch. Ich drücke LT wenn er sagt zieheln beweg das Fadenkreuz auf Gegners Kopf und drücke ca. 2398 auf RT. Danach durchsiebt Marston ihne mit 2398 Kugeln. Ich weiß gar nicht was daran jetzt so besonders sein soll. Duelle lehn ich seit kurzem nur noch ab weil die einfach überhaupt kein Spaß machen und kein bisschen anspruchsvoll sind. Da war das ja bei Call of Juraez noch lustiger.
Glitches hat ich auch schon. Und viele Slow Downs (so nennt man das doch wenn das Spiel sich verlangsamt und ruckelt?). Manchmal ist das ganz schön frustrierend.
Achja und so schnell sind die 750$ Pferde nun auch nicht.
Glitches: Hatte ich auch schon, sogar richtig dolle. Ich konnte die erste Mission von LG aus Mexico nicht machen, weil die Kutschen sich nicht bewegen wollte... und Slowdowns hatte ich schon drei. Aber allgemein ist es richtig geil. Für mich ein GOTY!!!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche hatte ich auch! Hab dann die Pferde gekillt, dann konnte man die Checkpunkte überspringenOynox Slider hat geschrieben: Glitches: Hatte ich auch schon, sogar richtig dolle. Ich konnte die erste Mission von LG aus Mexico nicht machen, weil die Kutschen sich nicht bewegen wollte...

Was genau muss man alles erledigen um das Game zu 100% durch zu haben?
Zuletzt geändert von MostBlunted am 25.05.2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Entwaffnen ist aber auch extrem einfach wenn man weiß wies geht.
deioma hat geschrieben:Ja. Nur lesen wenn mans durch hat:SpoilerShowIst aber ein bisschen seltsam da man ja John ja verreckt und man nach ca. 6 Jahren seinen Sohn spielt. Ich darf jetzt also den Blumenquest 6 Jahre später zu ende machen und dem Typen seine Blumen bringen![]()
Spoiler
Show
Ist generell etwas seltsam, da auch alles gleichgeblieben ist.
Wäre cool gewesen wenn dann ein paar Autos rumgefahren wären oder so.^^
Wäre cool gewesen wenn dann ein paar Autos rumgefahren wären oder so.^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Man kann die auch entwaffnen?Oynox Slider hat geschrieben:Duelle: Ich finde sie schon anspruchsvoll, musst nur versuchen sie zu entwaffnen. Dann bekommst du mehr Ruhm/Ehre und es ist spannender. Einfach auf den Waffenarm des Gegners zielen!deioma hat geschrieben:Duelle find ich komisch. Ich drücke LT wenn er sagt zieheln beweg das Fadenkreuz auf Gegners Kopf und drücke ca. 2398 auf RT. Danach durchsiebt Marston ihne mit 2398 Kugeln. Ich weiß gar nicht was daran jetzt so besonders sein soll. Duelle lehn ich seit kurzem nur noch ab weil die einfach überhaupt kein Spaß machen und kein bisschen anspruchsvoll sind. Da war das ja bei Call of Juraez noch lustiger.
Glitches hat ich auch schon. Und viele Slow Downs (so nennt man das doch wenn das Spiel sich verlangsamt und ruckelt?). Manchmal ist das ganz schön frustrierend.
Achja und so schnell sind die 750$ Pferde nun auch nicht.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hat sich erledigt
Für Diskussionen über die Story/ect könnt ihr gerne diesen Thread benutzen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95262

Für Diskussionen über die Story/ect könnt ihr gerne diesen Thread benutzen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95262
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mit Cocktail einen Molotow, oder wie kann man mit Alkohol um sich schmeißen?Macely hat geschrieben:Mir hat grad einer mein Pferd geklaut, ich hab mein Pferd zurück gepfiffen und es hat den Penner runter gehauen. Dann fessle ich den und schmeiß nen Cocktail auf ihn, auf dem Radar wurde er noch als roter Punkt, also Feind angezeigt.
Warum hab ich -50 Ehre bekommen?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
1 Tag und 4 Std gezockt und das hatte ich noch nieMacely hat geschrieben:Reisende wo man in die nächste Ortschaft mitnehmen kann. ^^
Btw. was habt denn ihr für Werte bei den zurück gelegten Strecken?
Hab jetzt zu Fuß 40 Meilen und mit dem Pferd 185 Meilen.
Was auch geil ist;
Gesamtdistanz, die du ein Opfer am Lasse gezogen hast - 3001,97 Fuß.

Zu Fuß: 377
Pferd: 254
Hmm, hätte ich nich gedacht das ich mehr gelaufen als geritten bin xD
Bei dem Lasso hab ich gerade mal 114, was haste denn da getrieben? Muss doch nen Bug sein?! Ähnlich wie im Social Club, wenn ich mir da die besten Liste anschaue ist die auch übelst verbuggt:
Bsp:
Wieviel Leute hast du während deiner Reisen umgefahren bzw umgeritten?
Ich: 19
Erster: 2.147.483.647
Und diese fette Zahl hat irgendwie immer der Erste egal worum es geht, sind aber immer andere Spieler, muss aber nen Bug/Glitch was auch immer sein...
Zuletzt geändert von MostBlunted am 25.05.2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: