prince of persia die vergessene Zeit

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

prince of persia die vergessene Zeit

Beitrag von nico14 »

hier könnt ihr alles über das neue Prince of persia hereinschreiben
Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Da haste dir aber echt viel Mühe mit dem Thread gegeben :roll:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:lach:
Moment - ihr kennt euch? 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Monster Hunter hat geschrieben::lach:
Moment - ihr kennt euch? 8O
:lach: ymmd
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exkaria hat geschrieben:
Monster Hunter hat geschrieben::lach:
Moment - ihr kennt euch? 8O
:lach: ymmd
hä? kapier ich nicht. wo ist da der witz?

BollFan
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Kapier ich auch nicht
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Bild

Genre: Action
Subgenre: 3rd-Person-Action
Entwickler: Ubisoft Québec
Publisher: Ubisoft
Release: 28. Mai (??)


Bild

Bild

Bild

Was denkt ihr von dem Spiel, das in Jörgs Test auf der Wii um einiges besser abgeschnitten hat als auf den anderen Konsolen?
Zuletzt geändert von Exkaria am 21.05.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exkaria hat geschrieben:Was denkt ihr von dem Spiel, das in Jörgs Test auf der Wii um einiges besser abgeschnitten hat als auf den anderen Konsolen?
definitiv ein grund es sich mal näher anzugucken. als pc/wii besitzer war das spiel für mich eigentlich schon abgeschrieben. (ubisoft kopierschutz)

Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

wie kommt ihr darauf, dass ich nico14 kenne? :?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hauptsache, du kannst dir Galaxy 2 leisten :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Exkaria hat geschrieben: Entwickler: Ubisoft Montreal
Der Wii-Teil wurde von Ubisoft Québec entwickelt, vom Studio in Montreal stammen die HD-Versionen.

Hab das Spiel gestern für 40€ beim Müller erstanden (- hat sogar den Vorzug vor RDR erhalten^^), und bin soweit sehr zufrieden. Die Story ist zwar etwas arg klischeebeladen und lässt bis jetzt noch keine Verbindung zur SoT-Trilogie herstellen, aber trotzdem finde ich die Idee des kleinen Dschinns als Begleiter sehr nett. Das Spiel wirkt wirklich wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Die Steuerung ist nahezu perfekt, das Kämpfen kennt man in dieser Form ja schon aus Twilight Princess.
Und schon jetzt nach einer Stunde macht das Klettern und Springen wieder soviel Spaß wie anno dazumal in SoT. Der Prinz hat übrigens die Synchronstimme von Shinichi Kudo, eine echt seltsame Mischung^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Der Chris hat geschrieben:danke :Daumenrechts:
im eröffnungspost wär zwar noch n tacken schöner aber ich will nich meckern :wink:

zum spiel: ich finds ausgesprochen interessant. das wär seit two thrones mal wieder ein titel den ich zocken würde. das was da auf den "großen" konsolen abgegangen ist mit dem letzten teil wollte ich mir beim besten willen nicht antun.
ich fand prince of persia toll auch wenn es zu leicht wahr. der grafikstil hat gepasst, die characktere waren super und das ende hat das spiel zwar sinnlos gemacht, war aber eine logische konsequenz der entwicklung der beziehung zwischen den charackteren.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich freue mich wahnsinnig über dieses Spiel. Und zwar nicht nur weil es an die Trilogie anknüpft, sondern vor allem weil es an Teil 1 anknüpft. Ich habe WW gehasst, dass hier scheint zumindest zu versuchen dem großartigem Spiel Sands of Time nachzueifern.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habe ich mit dir nicht schon einmal darüber diskutiert...oder war das mit Horror Kid....
Naja egal um das in zwei Sätzen zusammenzufassen hat Ubi Soft bei WW alles versucht um die Fans von Teil 1 größtmöglich anzupissen. Das schlimmste daran ist das es eigentlich im Platttforming und Leveldesign noch sehr gut ist, so dass ich das nicht einmal fair begründen kann.

Ansonsten haben wir doch gar nicht sooo viele Streitpunkte....außer Starfox. :lol:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Habe ich mit dir nicht schon einmal darüber diskutiert...oder war das mit Horror Kid....
Naja egal um das in zwei Sätzen zusammenzufassen hat Ubi Soft bei WW alles versucht um die Fans von Teil 1 größtmöglich anzupissen. Das schlimmste daran ist das es eigentlich im Platttforming und Leveldesign noch sehr gut ist, so dass ich das nicht einmal fair begründen kann.

Ansonsten haben wir doch gar nicht sooo viele Streitpunkte....außer Starfox. :lol:
starfox ftw.

Antworten